211

Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

J
Hallo ihr lieben,

ich bin 29 jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. vor 7 Monaten hab ich mich von meinem mann getrennt.
Weil ich die liebe des lebens getroffen habe.
Ich war dann mit ihm zusammen. Er lebt auch in Scheidung. Seine frau hat uns sehr belästigt. Hat uns aber nichts ausgemacht. Waren zusammen sehr stark.
Leider bin ich dann in ein tiefes loch gefallen und war für 8 Wochen in Psychatrischer Behandlung. Und da war ich nicht selbst. Da hab ich wenn kennengelernt wo ich sonst nie ansehen würde. aber er hat mich schon fast manipuliert. leider kam es auch zu mehrer küssen.
Mein Partner hat das natürlich am anfang nicht erfahren. Hatte angst ihn zu verlieren. Am ende kam es natürlich raus.
Wir probierten es trotzdem weiter. Sind sogar in den Urlaub gefahren in sein Heimantland Türkei.
War alles sehr schön eine Woche Später waren wir noch auf ein Weinfest. Da hat er jeden mich vorgestellt als Freundin und mir gesagt das er mich liebt. Denn tag drauf ruft er mich an und sagt er geht zurück zu seiner Frau.
Ich bin noch im Kontakt mit ihm und er hat seine Frau auch wegen mir jetzt angelogen das er mit mir weiter schreiben kann.
Das macht man doch nicht ohne Grund.
Soll ich weiter Kämpfen?
Ich möchte ihn nicht aufgeben und ich weiß das ich fehler gemacht habe. Ja einen großes aber erst mit der Zeit merkt er das ich das nie wieder mache. Das war nicht ich.

Danke euch schon mal

02.07.2019 10:00 • #1


unbel-Leberwurst
Folgende Frage drängt sich auf:
Wie erklärst Du Dir das tiefe Loch obwohl Du eigentlich total glücklich gewesen sein müsstest?

Mit ich war das nicht machst Du Dir das Leben ziemlich einfach,
Wer war es denn sonst?

02.07.2019 10:07 • x 5 #2


A


Ich verzweifle Bitte helft mir Will ihn zurück

x 3


KölscheJung
Also, du trennst Dich von Deinem Mann mit gemeinsamen Kind für nen Anderen, bist dann in stationärer Behandlung und hast dort wieder einen neuen Kennengelernt. Dann läuft es mit der grossen Liebe doch nicht so prickelnd und er geht zu seiner Frau zurück..
Mal ehrlich, findest Du das alles noch gesund? Um was willst du denn kämpfen? Damit das Drama in die nächste Runde geht?

02.07.2019 10:09 • x 7 #3


E
Zwei identische Threaderöffnungen, weil dir nicht innerhalb der ersten 20 minuten geholfen wird?
will-ihn-zurueck-t54314.html

Und wenn ich von Liebe des Lebens lese, wenn man noch nicht einmal die 30 erreicht hat, so finde ich das immer etwas Naja....., vor allem, wenn du diese Liebe des Lebens auch nooch bescheißt. Asso, du kannst ja nichts dafür, erstens warst in der Psychatrie und zweitens hat dein Lover dich dort gegen deinen Willen manipuliert.

02.07.2019 10:15 • x 9 #4


T
Ich sehe das aus Sicht des Mannes und der Frau.
Du willst um den Freund, der wieder bei seiner Frau ist noch kämpfen?
Lieben kannst Du ihn nicht, sonst wäre Dir das in der Reha mit dem ersten besten Mann, den Du auf der Straße nicht mal beachten würdest, nicht passiert. Dass Dein Freund Dich überall vorgestellt hat, sagt in seiner Heimat garnichts, Du wardt ein hübsches Aushängeschild, er hat Dich benutzt.
Das er Dir noch schreibt, beruhigt vielleicht sein Gewissen oder er hält Dich warm.
Als Frau frage ich Dich, willst Du so einen Typen, der lügt und betrügt wirklich haben?
Ich hätte viel zu viel Stolz, mich benutzen und wieder abschieben zu lassen.
Liebe Grüße

02.07.2019 10:17 • #5


J
Nein hab mich nur regrestiert weil ich das andere nicht mehr gefunden habe. Deswegen hab ich zwei beiträge. Bin schon froh das überhaupt wer antwortet.

mit 30 kann man sehr wohl wissen ob es die liebe des lebens ist. Das spürt mann.
Nein ich mach es mir nicht einfach. Ich steh dazu das ich fehler gemacht habe. Ich war nicht umsonst in Psychatrischer Behandlung. Das letzte Jahr war die höhle und ich hab immer funktioniert. Ende des jahres erste Nervenzusammenbruch. und so ging es dann weiter.
Ja er hat mich manipuliert. Mein Kind immer schön ins spiel gebracht. und auch mich in dem Zeitraum da um den finger gewickelt. bei ihn war ich nicht selbst. Hab es ihm auch gesagt.

02.07.2019 10:22 • #6


_Tara_
Zitat von Jonalu:
Weil ich die liebe des lebens getroffen habe.

Zitat von Jonalu:
Da hab ich wenn kennengelernt wo ich sonst nie ansehen würde. aber er hat mich schon fast manipuliert. leider kam es auch zu mehrer küssen.


So achtsam gehst Du also mit der Liebe Deines Lebens um? Kaum raus aus'm Haus, schon mit 'nem anderen rumgeknutscht? Aha.

Zitat von Jonalu:
Und da war ich nicht selbst.

Was für eine praktische und einfache Entschuldigung. Ich war halt nicht ich selbst, also kann ich nix dafür. Is' klar.

02.07.2019 10:22 • x 2 #7


J
Ich entwickle für ihn so viel Kraft und das was ich mit ihm habe körperlich und seelisch hab ich noch nie erleben dürfen. Es ist was besonderes.
Auf Reha wo ich war da war ich wie in einem Tunnel. Hab sogar mein Kind nicht wirklich vermisst. Und dafür schäme ich mich.
Liebe ist es schon.

02.07.2019 10:24 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Jonalu:
Ich war nicht umsonst in Psychatrischer Behandlung. Das letzte Jahr war die höhle und ich hab immer funktioniert. Ende des jahres erste Nervenzusammenbruch. und so ging es dann weiter.


Okay, das liest sich etwas anders.
Wie war Deine Ehe?
Hast Du in Deinem Exfreund vielleicht den weissen Ritter gesehen?

02.07.2019 10:26 • #9


La-Fleur
Zitat von Jonalu:
mit 30 kann man sehr wohl wissen ob es die liebe des lebens ist. Das spürt mann.


Ach und bei deinem Mann war das nicht? Warum hast du diesen dann geheiratet?



Grundsätzlich würde ich dir empfehlen bei dir selbst zu bleiben. Kümmere dich also um dich und vor allem kümmere dich um dein Kind.

Was du von einem Mann willst, der dich ganz klar nicht so bis gar nicht liebt, erschließt sich mir nicht. Da würde ich keinen Finger mehr krumm machen. Bist du eine Bittstellerin, das du so jemanden hinter her betteln musst, der es genauso wenig wie du mit Beständigkeit hat?
Komm doch erstmal mit dir klar, bevor du dir einen Mann an die Backe nagelst.

02.07.2019 10:31 • x 1 #10


J
Meine Ehe war von Anfang an schon ein Kampf wie haben uns geliebt aber mussten immer Kämpfen weil ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam. Am ende wo ich ihn mal brauchte, weil ich war 7 jahre lang nur für ihn. Hab für ihn alles gemacht. War immer stark. Und als ich ihn mal brauchte weil ich nicht mehr konnte sagte er zu mir, ich kann das nicht, du warst immer die Starke ich bin es nicht und kann es dir nicht geben. So wie ich da war am boden mit den Nerven wollte er mich auch nicht mehr haben.

Ich wollte gar kein Freund so schnell. Aber wer war da. Und die Verbindung zwischen uns die war und ist einfach unglaublich.

02.07.2019 10:36 • #11


T
Jonalu, Du steigerst Dich da in einen Kerl hinein, der Deine Gefühle mit Füßen tritt, der Dich nicht liebt.
Sonst wäre er längst bei Dir und Du müsstest hier nicht schreiben.
Was machst Du beruflich?
Ist Dein Tag mit Arbeit, Deinem Kind und anderen schönen Dingen ausgefüllt?
Mich hat in meiner ersten Ehe immer die Arbeit aus negativen Gedanken raus geholt, das nette Team und auch meine Hobbys ausser Haus mit netten Leuten.
Auch mit Kind kann man wunderbar einer schönen Freizeitgestaltung nachgehen, lernt andere Leute oder Muttis kennen, hat wieder ein Ziel.
Aber so einem aussichtslosen Ketl hinterher zu rennen, sorry das zeugt für sehr wenig Selbstbewusstsein.
Dein Kind sollte an erster Stelle stehen, damit es später mal sagen kann, es hatte eine schöne Kindheit

02.07.2019 11:05 • x 1 #12


J
Jetzt sitzt ich hier da und Weine. Du hast recht. Aber ich kann ihn nicht aufgeben. Ich verzweifle gerade so sehr
ich bin Arzthelferin in der Strahlentherapie also seelisch auch nicht ohne
Ich kann mich im Moment nicht aufraffen. Mein kleiner ist zum glück gut versorgt. Und ich weiß das der Alltag mir gut tun wird. Aber ich kann es einfach nicht akzeptieren.

02.07.2019 11:11 • x 1 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Jonalu, Du steigerst Dich da in einen Kerl hinein, der Deine Gefühle mit Füßen tritt, der Dich nicht liebt.
Sonst wäre er längst bei Dir und Du müsstest hier nicht schreiben.


Naja, aus Sicht dieses Kerls darf man da aber durchaus fragen, wer hier zuerst auf Gefühlen rumgetrampelt hat.
Wenn er es nach ihrer Affäre nicht geschafft hat, ihr zu verzeihen, ist das eine Entscheidung, die ich nachvollziehen kann.

02.07.2019 11:24 • x 4 #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Jonalu:
Und als ich ihn mal brauchte weil ich nicht mehr konnte sagte er zu mir, ich kann das nicht, du warst immer die Starke ich bin es nicht und kann es dir nicht geben. So wie ich da war am boden mit den Nerven wollte er mich auch nicht mehr haben.



Das ist starker Tobak.
Eine Trennung wäre da auch ohne einen anderen Mann richtig gewesen, aber ich denke da wieder, dass Du in dem anderen den weissen Ritter gesehen hast, der Dich aus Deiner schlechten Beziehung holt.

02.07.2019 11:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag