Jonalu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
ich bin 29 jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. vor 7 Monaten hab ich mich von meinem mann getrennt.
Weil ich die liebe des lebens getroffen habe.
Ich war dann mit ihm zusammen. Er lebt auch in Scheidung. Seine frau hat uns sehr belästigt. Hat uns aber nichts ausgemacht. Waren zusammen sehr stark.
Leider bin ich dann in ein tiefes loch gefallen und war für 8 Wochen in Psychatrischer Behandlung. Und da war ich nicht selbst. Da hab ich wenn kennengelernt wo ich sonst nie ansehen würde. aber er hat mich schon fast manipuliert. leider kam es auch zu mehrer küssen.
Mein Partner hat das natürlich am anfang nicht erfahren. Hatte angst ihn zu verlieren. Am ende kam es natürlich raus.
Wir probierten es trotzdem weiter. Sind sogar in den Urlaub gefahren in sein Heimantland Türkei.
War alles sehr schön eine Woche Später waren wir noch auf ein Weinfest. Da hat er jeden mich vorgestellt als Freundin und mir gesagt das er mich liebt. Denn tag drauf ruft er mich an und sagt er geht zurück zu seiner Frau.
Ich bin noch im Kontakt mit ihm und er hat seine Frau auch wegen mir jetzt angelogen das er mit mir weiter schreiben kann.
Das macht man doch nicht ohne Grund.
Soll ich weiter Kämpfen?
Ich möchte ihn nicht aufgeben und ich weiß das ich fehler gemacht habe. Ja einen großes aber erst mit der Zeit merkt er das ich das nie wieder mache. Das war nicht ich.
Danke euch schon mal