Katy333
Mitglied
- 2
Er sagte mir aber Iwan auch von selber das wir uns Zuviel sehen und dass es nicht so weiter geht er sogar Schluss machen will da er keine Zeit für sich hat.es brach mir das Herz ich war so traurig und wusste ich verliere ihn so mit meiner Art.er war jemand der gerne viel Kontakt hatte mit Menschen auch wegen seinem Job und allgemein…er war bekannt unter seinen Freunden das er sein Leben leben möchte.ich habe mich dafür selber gehasst das ich so war wenn er mal mit Freunden war hab ich zich mal angerufen in alles vermasselt. Ich weinte zuhause ich hatte Angst ihn zu verlieren zugleich und fühlte mich einsam und dachte mir wieso er nicht so wie ich gerne Zeit verbrachte.obwohl ich wusste es ist nicht in Ordnung er versuchte es mir nicht so übel zu nehmen.und er fing an mehr Zeit mit mir zu verbringen allerdings anfangs gerne und Iwan war es nicht mehr schon alles was wir gemacht haben war anders da ich merkte dass er viel lieber nun mit Freunden wäre als mit mir.er fing an mir weniger Aufmerksamkeit zu schenken war ständig nur am Handy etc.wurde kalt und rücksichtslos machte Iwan sein Ding was ich auch bisschen verstehen konnte allerdings war es iwann so schlimm das er aggressiv wurde auch und er mich nervig fand und alles auf mich raus ließ er fing an alles mögliche zu machen um mich los zu werden.es verletzte mich sehr es war aber seine erste Beziehung er wollte auch nie richtig telefonieren und schreiben Iwan wurde ich sehr misstrauisch.
Rufzeichen ständig an schrieb viel weil von ihm nie richtig was kam.er war Iwan ein sehr Aggressiver und emphatieloser Mensch. Ich wurde krank ihm war es egal er sagte er möchte lieber sein Leben leben. und nur weil ich so anhänglich war fing er an mich zu Hasen und mir die Schuld zu geben dass er nicht mehr glücklich ist ich wäre sein Karma eine Freundin wie mich zu haben.wie sind nun 2 Monate getrennt er sagte mir ich würde mich nie ändern und soll endlich aus der Trennung lernen und das es kein zurück mehr gibt.ich bin echt traurig da ich nie wollte das es so kommt…was kann ich denn machen ich weiß das ich echt auch sch. war.