65

Ich war zu besitzergreifend

K
Und zwar habe ich meine große Liebe verloren ich war eine richtige Psycho das war mir auch immer sehr unangenehm.ich habe auch immer sehr oft geschrieben und angerufen und wollte in der Freizeit mit ihM sein.Zudem muss man aber auch sagen das ich ein Trennungskind bin ohne Vater richtig und ich sehr gelitten habe da mir immer Sachen vorgeworfen wurden und ich nie richtig Liebe von meinen Eltern spürte.Nun traff er in meinem Leben ein und komischerweise verbrachten wir seit dem fast jeden Tag miteinander.ich war das erste mal gefüllt und spürte keine Leere mehr.mein leben vor ihm war so dass ich mit meinem Bruder zusammen wohnt in der Woche arbeitete ich am Wochenende war ich Ständig mit Freunden schön war es nicht da es keine richtigen waren.als ich dann mich ihm zusammen kam hab ich auch eher meine Freunde nicht mehr kontaktiert für mich waren es Menschen nur um was zu unternehmen.ich wollte im Leben ein Neuanfang machen und alles schlechte hinter mir lassen.

Er sagte mir aber Iwan auch von selber das wir uns Zuviel sehen und dass es nicht so weiter geht er sogar Schluss machen will da er keine Zeit für sich hat.es brach mir das Herz ich war so traurig und wusste ich verliere ihn so mit meiner Art.er war jemand der gerne viel Kontakt hatte mit Menschen auch wegen seinem Job und allgemein…er war bekannt unter seinen Freunden das er sein Leben leben möchte.ich habe mich dafür selber gehasst das ich so war wenn er mal mit Freunden war hab ich zich mal angerufen in alles vermasselt. Ich weinte zuhause ich hatte Angst ihn zu verlieren zugleich und fühlte mich einsam und dachte mir wieso er nicht so wie ich gerne Zeit verbrachte.obwohl ich wusste es ist nicht in Ordnung er versuchte es mir nicht so übel zu nehmen.und er fing an mehr Zeit mit mir zu verbringen allerdings anfangs gerne und Iwan war es nicht mehr schon alles was wir gemacht haben war anders da ich merkte dass er viel lieber nun mit Freunden wäre als mit mir.er fing an mir weniger Aufmerksamkeit zu schenken war ständig nur am Handy etc.wurde kalt und rücksichtslos machte Iwan sein Ding was ich auch bisschen verstehen konnte allerdings war es iwann so schlimm das er aggressiv wurde auch und er mich nervig fand und alles auf mich raus ließ er fing an alles mögliche zu machen um mich los zu werden.es verletzte mich sehr es war aber seine erste Beziehung er wollte auch nie richtig telefonieren und schreiben Iwan wurde ich sehr misstrauisch.

Rufzeichen ständig an schrieb viel weil von ihm nie richtig was kam.er war Iwan ein sehr Aggressiver und emphatieloser Mensch. Ich wurde krank ihm war es egal er sagte er möchte lieber sein Leben leben. und nur weil ich so anhänglich war fing er an mich zu Hasen und mir die Schuld zu geben dass er nicht mehr glücklich ist ich wäre sein Karma eine Freundin wie mich zu haben.wie sind nun 2 Monate getrennt er sagte mir ich würde mich nie ändern und soll endlich aus der Trennung lernen und das es kein zurück mehr gibt.ich bin echt traurig da ich nie wollte das es so kommt…was kann ich denn machen ich weiß das ich echt auch sch. war.

10.02.2023 18:14 • #1


VictoriaSiempre
Geht es um denselben Ex, der heute um 16 Uhr noch toxisch war?

10.02.2023 18:42 • x 4 #2


A


Ich war zu besitzergreifend

x 3


K
Hallo Nein meine Schwester und ich teilen uns den acc

10.02.2023 19:13 • #3


K
@VictoriaSiempre hey nein meine Schwester und ich teilen uns den acc

10.02.2023 19:13 • #4


S
Katy, Liebe, Dein Bericht ist wirklich sowas von typisch dafür, wenn man einen anderen Menschen benutzt, um seine eigene innere Leere zu füllen. Das kann nicht klappen auf Dauer.

Was Du tun könntest? Dich darum bemühen, mit Dir selbst glücklich zu werden. Klingt einfach und ist grausam schwer, weil es ein völliges Umdenken erfordert.

Was macht Dir Spass? Worin gehst Du so richtig auf? Hobbies? Volkshochschulkurse, ect.? Was wolltest Du schon immer mal tun? Ganz allein für Dich selbst?

Mit solchen Fragen und ehrlichen Antworten wirst Du Dir etwas näher kommen.
Der Vorteil: Du brauchst dann irgendwann keinen Leerefüller mehr, sondern einen Partner auf Augenhöhe!
Viel Kraft wünsche ich Dir!

10.02.2023 19:31 • x 1 #5


tina1955
Zitat von Katy333:
Hallo Nein meine Schwester und ich teilen uns den acc

Was soll denn der Blödsinn , sich einen Account zu teilen?

10.02.2023 19:38 • x 8 #6


alleswirdbesser
Zitat von Katy333:
Ich wäre sein Karma gewesen und vor mir war alles besser.

Aus dem anderen Thread der angeblichen Schwester.
Zitat von Katy333:
ich wäre sein Karma eine Freundin wie mich zu haben.

dieser Thread.
Zitat von Katy333:
Hallo Nein meine Schwester und ich teilen uns den acc

Sind eure Sugardaddies auch Zwillinge, die sich ein Hirn teilen?

10.02.2023 20:21 • x 6 #7


T
Das klingt verdächtig nach Kati mit dem Popoklatscher-Freund.

10.02.2023 20:30 • x 9 #8


alleswirdbesser
Jaaaaa, und wieder 22, gestern 27 mit einem anderen Nicknamen.

10.02.2023 20:38 • x 4 #9


A
So spannend!
Deine Schwester und du teilen nicht nur einen Account. Eure Ex Freunde benutzen sogar die selben Formulierungen. Du bist mein Karma.
Zu krass. Sicher, dass ihr keine Siamesische Zwillinge seid?

10.02.2023 20:41 • x 3 #10


tina1955
Vielleicht handelt es sich ja auch um eine gespaltene Persönlichkeit?

10.02.2023 20:54 • x 3 #11


M
@Katy333 ich denke, du solltest dir einen Therapeuten suchen, sofern das möglich ist - es sind ja andauernd alle Plätze belegt.

Was du hier schreibst, ist leider nicht gesund und wurde von @Sonnenblume53 treffend analysiert: Dein Glück hängt von ihm ab und du erdrückst ihn.

Zugleich schreibst du in deinem anderen Thema, dass er ein toxischer Ex ist.

Er ist mal der größte A*rsch und mal der Ex, den du zurück willst. Mal der tollste, mal der schlimmste. Wenn du von den Leuten im Forum enttarnt wirst, lügst du und behauptest, dass du dir mit deiner Schwester einen Account teilst.

Das klingt alles nicht gesund und übersteigt, was dir das Forum bieten kann. Sofern deine Geschichten im Kern Wahrheiten enthalten, solltest du dringend für dein eigenes Wohl bei dir anfangen. Es klingt für mich sehr danach, dass du emotional nicht gerade sehr stabil bist und deine eigenen Probleme durch einen Mann behoben lassen willst, ohne diese selbst anzugehen. Auch dass du deine Freunde nur als Nutzen bezeichnest Menschen um etwas zu unternehmen deutet hierauf hin. Auch dass du direkt dein Elternhaus für dein Verhalten verantwortlich machst.

Das wird ein harter, sehr harter Weg für dich, aber vermutlich wird er sich sehr, sehr lohnen.

Ich wünsch dir alles Gute!

10.02.2023 21:23 • x 1 #12


K
@alleswirdbesser
Sorry aber ich weiß nicht wohin du sprichst?
Was ist denn daran so lustig ich habe den acc erst seid heute

10.02.2023 22:59 • #13


alleswirdbesser
Zitat von Kitty0203:
@alleswirdbesser Sorry aber ich weiß nicht wohin du sprichst? Was ist denn daran so lustig ich habe den acc erst seid heute

Nein, es ist nicht lustig. Hast du dich jetzt umbenannt oder einen weiteren Account angelegt?

10.02.2023 23:02 • x 6 #14


KäptnNemo
@Kitty0203

Solltest Dich vielleicht entscheiden ob Du hier nun mit @Kitty0203 oder @Katy333 schreibst

10.02.2023 23:06 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag