82

War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

BillieLurk85

BillieLurk85

41
1
17
Hallo zusammen.Ich hätte gerne Feedback zu meiner derzeitigen Situation.Ich würde nach 4 Monaten von meinem Freund geghostet.Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig, da ich darauf bestanden hatte, dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht (Er wird Ende des Jahres geschieden). Erst antwortete er eine Woche nicht auf meine Nachrichten,nachdem ich mehrmals angerufen und geschrieben habe,hat er mich bei WhatsApp blockiert.Vorher war er lieb,lustig und zuverlässig.Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt in ihn und würde ihn gerne zurückgewinnen.Mein Verstand sagt mir das Gegenteil,aber ich halte die Situation im Kopf nicht mehr aus. Unser Kontaktabbruch war am 6.10.LG,Billie

10.11.2021 00:42 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3586
4
6119
Zitat von BillieLurk85:
.Ich würde nach 4 Monaten von meinem Freund geghostet.

Ihr ward 4 Monate ein Paar?

Zitat von BillieLurk85:
Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig,da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht(Er wird Ende des Jahres geschieden).

War das mit den Hochzeitsbildern der einzige Grund oder gab es mehrere Vorfälle und warum hat Dich das genau gewurmt? Leb doch das Leben im Hier und Jetzt und nicht in den sozialen Medien. Oder räumst Du nach jeder Trennung direkt Deinen Account auf?

Zitat von BillieLurk85:
Erst antwortete er eine Woche nicht auf meine Nachrichten,nachdem ich mehrmals angerufen und geschrieben habe,hat er mich bei WhatsApp blockiert.

Ok, dass ist halt echt Kindergarten. Hast Du ihn denn bombadiert, so dass er vielleicht auch einfach schwer genervt war?

Zitat von BillieLurk85:
Ich bin nach wie vor schrecklich verliebt in ihn und würde ihn gerne zurückgewinnen.

Sorry, aber wenn nach so kurzer Zeit die Beziehung schon in die Brüche geht, dann passt es halt wohl auch einfach nicht.

10.11.2021 01:28 • x 1 #2



War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

x 3


Hansl

Hansl


6264
3
5699
Zitat von BillieLurk85:
da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht

Das geht Dich nichts an.

10.11.2021 01:34 • #3


BrokenHeart

BrokenHeart


5838
6336
Zitat von BillieLurk85:
Ich würde nach 4 Monaten

Du kannst doch nicht nach 4 Monaten verlangen, dass jemand sein komplettes vorheriges Leben streicht. Es gab nun mal ein Leben vor Dir .......
Entweder Du bist extrem jung oder total unerfahren oder eben beides ....
Ich tippe auf Letzteres

10.11.2021 01:35 • #4


BillieLurk85

BillieLurk85


41
1
17
Zitat von BrokenHeart:
Du kannst doch nicht nach 4 Monaten verlangen, dass jemand sein komplettes vorheriges Leben streicht. Es gab nun mal ein Leben vor Dir ....... ...
Das habe ich nicht getan,weiß Gott nicht. Und ich bin weder jung oder unerfahren.Diese Erfahrung habe ich mit ihm das erste Mal gemacht und mich hat es verletzt,ganz einfach.

10.11.2021 01:42 • x 2 #5


BillieLurk85

BillieLurk85


41
1
17
Zitat von Hansl:
Das geht Dich nichts an.
Findest du?

10.11.2021 01:49 • x 2 #6


Casual90


98
6
128
@Hansl sehr wohl geht Sie das an. Ganz einfach, wenn Sie mit wem zusammen ist der aus dem Alten nichts abschließt- was glaubst du wie man sich fühlt.

Ganz klar, wenn mein Partner*inn nicht auf mich eingeht das alte loszulassen dann Ciao Kakao.

10.11.2021 02:20 • x 4 #7


Casual90


98
6
128
@BillieLurk85 Hansl hat schon oft hier bewiesen sehr beschränkte Texte von sich zu geben darumnaja du merkst es ja selber.

10.11.2021 02:21 • x 1 #8


Hansl

Hansl


6264
3
5699
Zitat von BillieLurk85:
Findest du?

Ja, daß ist sein persönlicher Bereich.
Dasist schließt ein respektvolles Gespräch nicht aus.
Trotzdem ist dies sein persönlicher Bereich.

10.11.2021 02:28 • x 1 #9


BrokenHeart

BrokenHeart


5838
6336
@Casual90
ich halte solche Kommentare für sehr unangebracht. Keiner hat hier das Recht, über einen anderen User sein Urteil gegenüber Dritten abzugeben, die man nicht wirklich kennt.

Ich denke, sie kann sich ganz gut eine eigene Meinung zu Komentaren bilden ....

10.11.2021 02:30 • x 6 #10


Hansl

Hansl


6264
3
5699
Zitat von BrokenHeart:
ich halte solche Kommentare für sehr unangebracht

Naja, jedem liegt es nahe, seinen Anstand, Bildung und die dsbzgl. Kinderstube zu offenbaren.
Kann positiv sein, oder ein geistiger Offenbarungseid.
Mag jeder für sich entscheiden.

10.11.2021 02:41 • #11


BrokenHeart

BrokenHeart


5838
6336
kein Kommentar
ich bleibe bei meiner Meinung

10.11.2021 02:45 • x 2 #12


Hansl

Hansl


6264
3
5699
Zitat von BrokenHeart:
kein Kommentar


Ich auch keinen weiteren.

10.11.2021 02:48 • x 1 #13


BillieLurk85

BillieLurk85


41
1
17
Ihr Lieben,bitte streitet nicht.Ich möchte gerne alle Meinungen dazu hören.Ich bin traurig,verletzt und momentan auch echt durch den Wind.Für die einen sind 4 Monate nichts,für mich waren sie lang.Ich verschenke mein Herz nicht leichtfertig und war vor ihm lange alleine.

10.11.2021 02:50 • #14


Hansl

Hansl


6264
3
5699
Zitat von BillieLurk85:
Ihr Lieben,bitte streitet nicht.Ich möchte gerne alle Meinungen dazu hören.

Hier streitet niemand.
Überließ den Kommentar, oder ignoriere diesen Störenfried.


Zitat von BillieLurk85:
Für die einen sind 4 Monate nichts,für mich waren sie lang.Ich verschenke mein Herz nicht leichtfertig und war vor ihm lange alleine.

Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Meine Meinung dazu ist eben diese, es ist sein privater Bereich.
Oder willst Du so behandelt werden?
Zwang und Druck, emotionale Erpressung ?

10.11.2021 03:05 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag