124

War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

Hansl
Zitat von BillieLurk85:
Ich liebe halt dieses kopfüber Reinstürzen.Es war nie zu meinem Nachteil.

War?
Das mag sicher in Ordnung sein, wenn es passt.
Aber was willst Du?
Spass, frei von Verantwortung leben?
Oder eine tragfähige und positiv bindende Beziehung?
Kinder?
Mir hat genau dieses blinde und ungestüme Verhalten eine neue Familie, die mir gut getan hätte vertrieben.

15.12.2021 08:54 • #121


P
Männer und Frauen, die getrennt, noch verheiratet sind oder in Scheidung leben. Oft reines Glücksspiel.

15.12.2021 16:38 • #122


A


War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

x 3


BillieLurk85
@FrauDrachin Das ist tatsächlich meine Interpretation der Dinge.Im Nachhinein fallen mir viele Bemerkungen ein,die darauf schließen ließen.
Ja,das Thema Selbstwert möchte ich auch gerne für mich beleuchten;da sehe ich was zum bearbeiten für mich.

16.12.2021 00:54 • #123


BillieLurk85
@FrauDrachin Ich kannte so etwas halt nicht.Mein letzter Exfreund hatte nichts mit solchen Fotos und Bemerkungen zu tun,lieferte von Anfang an alle Sicherheit,die mich glücklich gemacht hat.

16.12.2021 00:56 • #124


BillieLurk85
@Puppenspieler Ja

16.12.2021 00:57 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag