124

War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

S
Zitat von BillieLurk85:
Und mal ganz im Ernst:Hier wird mit Begriffen wie übergriffig und respektlos um sich geworfen und die Schuld wird allein mir gegeben.Warum?Mit der rosaroten Brille denkt es sich nun mal nicht so gut. Du hast ihn bedrängt,du hast dies,du hast jenes...Aber auch nur,weil ich verliebt war/bin.


man kann halt nur das entnehmen was du schreibst

was willst du mit jemandem der nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und dich gleich ghostet wenn ihm etwas nicht passt? Würde dich so eine Beziehung glücklich machen?

Er hätte die Fotos einfach auf Sichtbarkeit nur ich stellen können, hätte sie nicht mal löschen müssen.... denke er war sich nicht sicher.

12.11.2021 05:09 • x 1 #76


BillieLurk85
Zitat von DieSeherin:
kleine tretmine, was? lässt sich durchaus a bissl dran arbeiten!

Bun dabei

12.11.2021 07:46 • #77


A


War ich zu besitzergreifend und eifersüchtig?

x 3


BillieLurk85
Zitat von Samuela:
man kann halt nur das entnehmen was du schreibst was willst du mit jemandem der nicht auf deine Bedürfnisse eingeht und dich gleich ghostet wenn ...

Vlt habe ich mir in meiner Verletzung mehr Trost und eieiei gewünscht...aber die mehrheitlich rationalen Meinungen taten mir besser.

12.11.2021 07:53 • #78


BillieLurk85
Zitat von Hansl:
Was für eine Erkenntnis? Denke, Du warst das Problem.

Gnade,oh grausamer Hansl Du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen,gell?

12.11.2021 08:29 • x 1 #79


Hansl
Zitat von BillieLurk85:
Gnade,oh grausamer Hansl Du hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen,gell?

Schau, Du verharmlost mit zunehmenden Beiträgen Deine Übergriffigkeit.
Aber das musst Du selber wissen.
Dein Stil eben.

12.11.2021 08:31 • #80


BillieLurk85
@Hansl Du bist selber ein bißchen übergriffig,das als meinen Stil zu bezeichnen.

12.11.2021 08:52 • x 2 #81


Heike1307
Zitat von BillieLurk85:
Du bist selber ein bißchen übergriffig,das als meinen Stil zu bezeichnen


@BillieLurk85 - er kennt sich halt aus. Hab bissel Vertrauen.
Aber im Ernst, du kommst auch noch dahin. Sind wir hier alle. Ein paar Runden noch drehen, dann klappt das schon ( Ironie off).

12.11.2021 08:58 • x 1 #82


BillieLurk85
@Heike1307

12.11.2021 17:15 • #83


A
Zitat von BillieLurk85:
@Hansl Du bist selber ein bißchen übergriffig,das als meinen Stil zu bezeichnen.

Hansl muss die perfekte Beziehung führen, wenn man ihm zuhört/liest.

12.11.2021 17:46 • x 1 #84


Hansl
Zitat von Heike1307:
er kennt sich halt aus. Hab bissel Vertrauen.
Aber im Ernst, du kommst auch noch dahin.

Danke für die Blumen.

12.11.2021 17:56 • x 1 #85


A
Zitat von Heike1307:
er kennt sich halt aus.

Ja, Hansl kennt sich aus. (meint er )

12.11.2021 18:14 • #86


BillieLurk85
@Angi2 Man kann es halt übertreiben.Ich hab meinen Fehler eingesehen,aber ich geißele mich jetzt nicht tagelang dafür

12.11.2021 23:15 • #87


P
Hallo,

ich spreche aus Erfahrung, einen Partner/in zu etwas zu drängen, die Vergangenheit nicht ruhen zulassen und übermäßige Eifersucht zeigen geht leider sehr oft nach hinten los. Besonders in der Kennenlernphase kommt das überhaupt nicht gut an. Das ist was ich aus einer Trennung gelernt habe. Aber was ich anmerken muss, Ghosting geht garnicht, auch das habe ich erlebt. Für mich ist das respektlos. Wenn man sich wirklich verliebt hat und das geht auch schon nach kurzer Zeit spielt die Dauer der Kennenlernphase / Verliebheit keine Rolle.

13.12.2021 19:50 • x 3 #88


alleswirdbesser
Zitat von Heike1307:
@BillieLurk85 - er kennt sich halt aus. Hab bissel Vertrauen. Aber im Ernst, du kommst auch noch dahin. Sind wir hier alle. Ein paar Runden noch ...

Um Gottes Willen Soll das erstrebenswert sein?

13.12.2021 20:01 • #89


BillieLurk85
Zitat von Puppenspieler:
Hallo, ich spreche aus Erfahrung, einen Partner/in zu etwas zu drängen, die Vergangenheit nicht ruhen zulassen und übermäßige Eifersucht zeigen ...

Das Ende vom Lied war:Er hat mich nur benutzt,um seine Exfrau eifersüchtig zu machen und bis zum letzten Moment gehofft,dass sie sich nicht scheiden lässt.Ich wurde dann zum Problem und wurde entsorgt.
Natürlich habe ich Anteil an der Situation,unbestritten. Und meine Lehren habe ich auch daraus gezogen.

13.12.2021 21:38 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag