Hallo zusammen!
Ich verstehe mich momentan selber nicht, vielleicht können mir Außenstehende helfen, Licht ins Gedankenchaos zu bringen.
Also: Ich habe ihn kennengelernt, da war ich 23 und er 44, weltgewandt, erfolgreich etc. Hat mir natürlich extrem imponiert. Für mich war er die große Liebe, ich für ihn (aus heutiger Sicht) ein Spielzeug.
Mittlerweile ist er 60 und ich bin immer noch um 21 Jahre jünger ), seit gut einem Jahr ist die Sache aus, im Sande verlaufen, wegen diesem Idioten habe ich nie geheiratet, nie Kinder bekommen. Ich bin der Meinung, er hat mir mein Leben ziemlich durchtrieben, es war nie eine richtige Beziehung zwischen uns, trotzdem hat er mich irgendwie blockiert, in der Zeit, in der andere eine Familie gründen, hab ich gewartet, daß er irgendwann anruft.
Affären nebenbei hatte er laufend, nun ist eine Zwanzigjährige dran, mit der er alles unternimmt, wofür er bei mir nie Zeit oder Lust hatte.
Dafür hasse ich ihn wie die Pest und bin direkt eifersüchtig, obwohl ich ihn um nichts in der Welt wiederhaben möchte, ganz im Gegenteil, ich bin mittlerweile anderweitig liiert mit einem echten Traummann, 20 Jahre jünger als der alte Sack...
Und trotzdem raubt mir der Hass manchmal den Atem. Wie kriege ich den alten Sack endlich aus meinem Kopf?
Könnt ihr mir helfen?
17.08.2011 12:43 •
#1