Zitat von BillieLurk85: Ich sei zu besitzergreifend und eifersüchtig,da ich darauf bestanden hatte,dass er bitte alte Hochzeitsfotos von sich in den sozialen Medien löscht
Hallo Billie! Das ist für mich der Ansatz, an dem Du in Dich gehen solltest.
Wie war das mit den Fotos? Hatte er sie erst kürzlich hochgeladen? Oder hat er sie irgendwann nach seiner Hochzeit in seiner Ehe mit seiner Frau einfach auf seinen Account geladen, so wie es viele machen? Denn da würden wir uns alle hier einig sein - sowas macht man halt. Man ist verheiratet, hat schöne Bilder gemacht und möchte sie der Öffentlichkeit zeigen. Ist nichts dran..... völlig normal.
Sollte es eher so sein, dass er jetzt, kurz vor der Scheidung, die Bilder hochlädt, sich emotional noch viel mit der Ehe auseinandersetzt und Du den Eindruck hast, er möchte eher zurück, als bei Dir zu bleiben, dann ist das etwas anderes.
Du hast allerdings so oder so in der Tat keinerlei Recht, jetzt von ihm zu verlangen, dass er die Hochzeitsbilder löscht. Die Ehe gehört zu seiner Vergangenheit, die wir alle haben. Sie verschwindet auch nicht, wenn er die Bilder löscht. Er darf diese Vergangenheit haben. Mit Dir hat das nichts zu tun, bzw. darf es nicht. Seine Gefühle für Dich sind ja - hoffentlich - dennoch da. Mit Dir sollte es weiter in die Zukunft gehen.
Gab es weitere ähnliche Vorfälle? Hattet ihr weitere Auseinandersetzungen in diese Richtung? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er Dich deswegen ghostet. Ich hätte Dir lediglich relativ schnell klargemacht, dass ich mich nicht zwingen lasse, Hochzeitsfotos zu löschen.
Auf jeden Fall solltest Du Dich fragen, warum Du das verlangst. Auch, warum er sagt, Du seist besitzergreifend. Stimmt das? Siehst Du den Punkt für Dich ein? Dann hast Du auf jeden Fall mindestens ein Thema, das Du für Dich angehen solltest. Beleuchte es. Kann es sein, dass Du stark klammerst, viel/alles mit ihm machen willst und ein schlechtes Gefühl hast, wenn er mal alleine weggeht, oder was für sich macht?
Dass er Dich aktuell ghostet, ist natürlich alles andere als reifes Verhalten. Man kann schon erwarten, dass man mit Dir in den Dialog geht. Wenn Du noch eine Möglichkeit hast, ihn zu kontaktieren, dann signalisiere ihm Bereitschaft, seine Punkte und auch Deine mit ihm anzugehen, wenn er möchte. Und bitte ihn, sich zu melden, wenn er sich dafür bereit fühlt. Danach gehe bitte in die Kontaktsperre und melde Dich nicht mehr. Stalke ihn auch nicht auf den sozialen Medien.
Wenn er sich meldet, nimm seine Punkte ernst und sei bereit, da was zu ändern. Wenn er sich nicht mehr meldet.... dann wirst Du keine Möglichkeit mehr haben und leider akzeptieren müssen, dass es für ihn vorbei ist

Aber immerhin hast Du dann immernoch die Chance, aus der Erfahrung zu lernen und für Dich etwas zu verändern.