38

Ich weiß nicht weiter Freundin hat Schluss gemacht

Wollie
Und ich würde ihr nicht hinterher laufen....dies zu deiner Frage.

25.04.2021 16:30 • x 1 #16

E
Danke Wollie.
Ich habe ihr heute Morgen noch eine Email geschrieben und mich sozusagen *beep* ausgezogen. Natürlich habe ich darauf keine Reaktion bekommen.

25.04.2021 16:45 • #17

A

Ich weiß nicht weiter Freundin hat Schluss gemacht

x 3

I
Bist du wirklich 46?
Wach doch mal bitte auf...

25.04.2021 17:01 • x 1 #18

E
Es ist schwer loszulassen wenn man liebt. Sie hatte es auch schwer mit mir, also mit meinem Misstrauen. Bin eigentlich ein selbstbewusster Mann aber wenn ich merke das man angelogen wird, hackt man nach. Verstehe halt nur nicht wieso sie am Dienstag noch gesagt hat das sie sich nicht sicher sei ob Schluss ist. Und dann kam der beschissene Mittwoch.

25.04.2021 17:06 • #19

I
Wo bist du selbstbewusst? Du jammerst sie voll und fährst ihr Geld hinterher...

Wo hatte sie es denn schwer mit dir? Sie hat sich drei Monate nicht blicken lassen und erwartet iwas von zusammen ziehen. Das ist doch nicht normal und verständlich, wenn du da nicht mit wehenden Fahnen dein Einverständnis gibst.
Ich sag dir ganz ehrlich, die Story von der Krankheit halte ich für vorgeschoben. Die hat einfach nen anderen

25.04.2021 17:17 • x 3 #20

E
Gut Lunderstand, aber hätte sie einen anderen dann hätte sie mich doch Anfang März nicht so angefleht das ich ihr die Kündigung ihrer Wohnung ausdrucken soll. Sie hat mich so angefleht.

25.04.2021 17:25 • #21

I
Zitat von Enriq:
Gut Lunderstand, aber hätte sie einen anderen dann hätte sie mich doch Anfang März nicht so angefleht das ich ihr die Kündigung ihrer Wohnung ...

Interpretierst du das wirhkich9als Invest? Dass du ihr etwas ausdrucken darfst? Du bist das Kadperle vom Dienst. Und wenn ihr zusammen gezogen wärt, sagt mir mein Gefühl, dass du nach 8 Wochen raus geflogen wärst...
Sei mir nicht böse, aber die nimmt dich auf die Schippe, um einen geraden Weg zu finden

25.04.2021 17:29 • x 4 #22

E
Was heißt nur ausdrucken? Für sie wäre es ein großer Schritt in Richtung Zukunft gewesen was sie immer in unserer Beziehung gewünscht hat. Natürlich wäre sie mit ihren Kindern zu mir gezogen und glaub mir, sie hätte mich aus meinem eigenen Haus nicht raus schmeißen können.
Ich weiß nur nicht wie ich ihre letzte lange Nachricht von gestern Abend, die ihr ja gelesen habt, interpretieren soll. Ist es für sie komplett aus oder besteht bei ihr noch Zweifel?

25.04.2021 18:07 • #23

Wollie
deine Gutmüdigkeit in Ehren, aber ich glaube auch wie viele andere hier dass sie dich einfach nur ausnutzt.

25.04.2021 18:08 • x 3 #24

E
Ich würde auf den Rat hier von den anderen hören. Darum hast du uns doch hier gebeten. Kannst ja weiter mit ihr rumwurschteln. Halt uns auf den Laufenden. Mal sehen, wer die bessere Glaskugel hat.

25.04.2021 18:21 • x 3 #25

Wollie
meine Glaskugel sagt mir dass sie einen Anderen hat und dich schön warm hält.....

25.04.2021 18:34 • x 2 #26

E
Zitat von Wollie:
:fluestern: meine Glaskugel sagt mir dass sie einen Anderen hat und dich schön warm hält.....

Scheint ja auch glasklar zu sein. In den Wettbüros gäbe es dafür miese Quoten.

25.04.2021 18:38 • x 1 #27

Wollie

E
Hmm, gut ich werde ihr nicht mehr schreiben. Die letzte Nachricht an sie ging heute morgen raus. Warten wir ab was kommt. Spätestens am Freitag muss sie sich ja melden um mir das geliehene Geld wieder zurück zu geben.

25.04.2021 20:54 • #29

E
Hi, nochmal ich

Habe noch eine Frage an euch. Ihre letzte Nachricht an mich war ja ziemlich lang. Ich interpretiere dies so, wenn man keine Gefühle für eine Person hat, hält man sich doch eigentlich kurz oder sehe ich das wieder falsch?

26.04.2021 13:21 • #30

A

x 4