38

Ich weiß nicht weiter Freundin hat Schluss gemacht

Wollie
es müssen ja keine Liebesgefühle sein, wahrscheinlich findet sie dich wahrscheinlich noch immer sympathisch und nett.....der nette Geldbote von Nebenan ich würde es eher als Warmhalten definieren. Ich glaube einfach, wenn sie wirklich noch richtige Liebesgefühle für dich hat, dann würde sie sich anders verhalten.

26.04.2021 17:05 • #31

Fliesentisch
Zitat von Enriq:
Hi, nochmal ich Habe noch eine Frage an euch. Ihre letzte Nachricht an mich war ja ziemlich lang. Ich interpretiere dies so, wenn man keine Gefühle für eine Person hat, hält man sich doch eigentlich kurz oder sehe ich das wieder falsch?

Klingt jetzt böse, aber für meinen Geldboten würde ich auch ne längere Nachricht schreiben. Die Motivation scheint ja zu stimmen und immer wieder bei dir zu fruchten. Ganz ehrlich, ich trauere meiner Ex auch noch nach, aber das sie mich in den 6 Tagen Zweiter Chance für ihren Hund einkaufen geschickt und das Geld, auch wenn es nur läppische 17 Euro waren, über die Trennung vergessen hat, macht mich schon stinksauer. Werde ihr deswegen natürlich keine Szene machen, aber es gibt auch keinen Invest mehr. Du wirst ihr wahrscheinlich deutlich mehr zahlen und sie kann sich darauf verlassen wie auf ein Ruhekissen und nebenbei ihr Leben leben, wie sie es will.

Selbst wenn sie dich noch sympathisch findet, wenn du diese freundschaftliche Nähe (noch) nicht aushalten kannst, wäre Distanz am Besten.

27.04.2021 10:29 • x 1 #32