Dann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dann
Mitglied
stream
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Dann:Musste erst ein paar Dinge klären. Wie von anderen geraten, erst einmal Anwalt einschalten. Schon passiert. Die letzten 3 Monate wusste ich nicht ...
Dann
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:jemandem trifft
Elfe11
Mitglied
Dann
Mitglied
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Elfe11:Schlagen, Schubsen, aggressives Verhalten...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Dann:Nein nein nicht so. Ich bin halt gestresst nach Hause gekommen weil mir über Monate nur eine To-Do Liste im Kopf herum geflogen ist. Die Zündschnur ...
c_minor
Gast
Zitat von stream:Alles was er gemacht hat ,war für Familie. Sie hat das als selbstverständlich wahr genommen. Respekt von ihre Seite gibts schon lange nicht mehr.
Zitat von Dann:weil mir über Monate nur eine To-Do Liste im Kopf herum geflogen ist.
Zitat von Dann:Die Zündschnur war eben sehr kurz. Da fällt im Affekt halt eine Spitze Bemerkung.
Zitat von Dann:Vor allem wenn man dann noch spürt dass der Partner sich distanziert obwohl man alles gibt.
Zitat von Dann:Ich habe mich oft verletzt gefühlt und es vielleicht falsch ausgedrückt. Statt zu sagen dass das mich etwas verletzt, habe auch ich eher dagegen geschossen. Hirn aus Tunnel an... :/
Zitat von Dann:Ruhe und Gelassenheit gehe ich seit dem Streit in aller aber auch aller Form an
Zitat von plietsche_deern:Aber ich interpretiere sein impulsiv auch eher in Richtung aufbrausend.
stream
Mitglied
Zitat von c_minor:Wie auch immer es im Detail ausgesehen haben mag - unterm Strich bleibt das Ergebnis gleich:
Achtsamkeit und Wertschätzung auf der Paarebene sind damit verloren gegangen. Das ist in der Regel der Anfang vom Ende.
c_minor
Gast
Zitat von stream:Wenn eine Frau keine Achtsamkeit und Wertschätzung gegen über der Mann hat. Aber das gleiche Sachen von in vordern.
stream
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von stream:ER weißt dass er nicht Perfekt ist und fehler gemacht hat.
Zitat von stream:Er gibt wirklich Mühe, aber seine Frau ist es egal.
stream
Mitglied
Zitat von c_minor:So ist das eben, wenn frau ein Mal zuviel enttäuscht wurde.
Wulf
Mitglied