Dann
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und umgebaut, gleichzeitig unser 2tes Kind bekommen.
Die letzten Jahre waren aus vielerlei Hinsicht sehr schwer. Ich habe geackert wie ein blöder.
Vor 3 Monaten hatten wir einen Streit weil ich mich Einsam fühlte in der Beziehung, meine Frau ging sofort auf Angriff.
Sie hätte eine Mauer um sich errichtet und dass mein Impulsives verhalten Schuld daran sei.
Seit dieser erkenntnis hab ich stark an mir gearbeitet und einiges geändert, Prioritätenwandel trat umgehend ein.
Doch leider zeigten die nächsten Wochen dass auch dass es wohl nicht reicht den Stress und die hetze abzulegen und gelassen zu bleiben.
___________________________________________________________________________________________________
Seit 2 Jahren führe ich eine Einseitige Beziehung, ich habe Annäherungsversuche gestartet, versucht für Zweisamkeit zu sorgen aber nichts half. Es wurde eher belächelt und nicht angenommen.
Schwierig wurde es auch da die Kinder noch so klein waren und wir kaum Zeit zu zweit hatten. Ausser Babyphone, Sofa und TV.
Nach dem Streit haben wir uns irgendwann wieder umarmt, sie gab mir sogar Abschiedsküsse wenn einer von uns Abends fort ging. Der andere immer bei den Kindern. Irgendwann verfinsterte sich aber die Lage. Langsam aber stetig.
Ein Monat nach dem Streit wurde bei mir Burn out mit Depression festgestellt. Gleichzeitig fand ich indizien dass meine Frau seit 7 Monaten jemand anderen trifft und ihm schon länger schreibt.
Sie weiss noch nicht dass ich diese Dinge weiss. Sie ist abweisend, schlägt nichts vor zur Besserung und weicht bei Annäherung zurück. Ich glaube sie plant tatsächlich die Zukunft mit diesem anderen Mann.
Momentan Leide ich so unfassbar. Meine Psyche hält es zeitweise nicht aus, ich Versuche stark zu sein für meine Kinder.
Leider liebe ich sie immer noch, ziemlich Krank. Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch so etwas tun kann. Sie hat nicht mal versucht diese Beziehung zu retten. Ich habe auch Angst die Kinder zu verlieren da sie sehr Stur sein kann und sich alles so zurecht legt wie sie es gerne hätte. Finanziell wird das für mich auch ein desaster. Und das Haus werde ich wohl u.a. auch aus dem Finanziellen aspekt an Sie verlieren.
Alles gegeben und alles verloren.
Ich würde ihr gerne den Gang zur Eheberatung vorschlagen aber ich weiss nicht wie.
Ich weiss nicht weiter.