201

Ich werde alles verlieren

stream
Zitat von Gorch_Fock:
Biete ihr doch mal an, die Ehe zu öffnen und schau mal wie sie darauf reagiert.

Für ein Durchschnittlichen Mann ist nicht leicht schnell eine Frau für Kiste zu finden.

08.09.2023 11:56 • #46


stream
Zitat von stream:
Für ein Durchschnittlichen Mann ist nicht leicht schnell eine Frau für Kiste zu finden.

Männer sind meisten die verlierer bei OB.

08.09.2023 11:58 • #47


A


Ich werde alles verlieren

x 3


Wulf
@Dann
Unterm Strich betrachtet, wäre das sogar die beste Möglichkeit Sie zu halten.
Wenn Sie dieTrennung will, wird sie eine Trennung bekommen, mit allen Konsequenzen!
Das verklickerst du ihr mal.
Wenn Sie die Trennung will, aber zweifelt stellst du plötzlich die Bedingungen.
Du hast hier auch eine Option bekommen eure Ehe als offene Beziehung umzuwandeln, damit ihr im Idealfall für eure Kinder immer da sein könnt.
Du kannst auch weiter versuchen sie zum bleiben zu überreden, siehe dein Eingangsposting.
Geht schon bei dir seit 2 Jahren, da hat Sie dir gegenüber den Respekt schon verloren.

08.09.2023 12:00 • #48


Wurstmopped
Zitat von stream:
Was kann er schon machen, wenn Gesetzt auf Frauen seite steht.

...ich sage mal seine Selbstachtung behalten.
Darüber hinaus, keine Ahnung wie alt die Kids sind, sie kann und darf arbeiten.
Die Kids werden irgendwann groß, das Leben geht weiter. Es gibt Wechselmodelle bei der Betreuung und mit seinen 33 hat er noch viel vor sich und kann wieder glücklich werden.

08.09.2023 12:02 • #49


Wurstmopped
Zitat von Wulf:
Du hast hier auch eine Option bekommen eure Ehe als offene Beziehung umzuwandeln, damit ihr im Idealfall für eure Kinder immer da sein könnt.

Er leidet meines Erachtens nicht darunter zu wenig S. zu bekommen...offene Beziehungen funktionieren bei Paaren die sich lieben und trotzdem S. Abwechslung möchten.
Er vermisst doch das Grundlegende, sich geliebt fühlen, Nähe und liebevoller Umgang.
Soll er sein wundes Herz mit beliebigen S. betäuben?
Wird schwierig ne neue Partnerin zu finden die ihm das was er benötigt gibt, wenn er bei seiner Frau wohnt und die auf Familie machen, kenne keine Frauen die das akzeptieren.

08.09.2023 12:09 • x 2 #50


Wulf
@Wurstmopped OB ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im Kollegenkreis gibt es einen der sich mit seiner Frau insoweit arrangieren konnte: Bis das Kind groß ist wohnen die zusammen, danach kommt alles weg.
Jeder geht da schon seine eigenen Wege.

08.09.2023 12:15 • x 2 #51


Wurstmopped
Zitat von Wulf:
@Wurstmopped OB ist vielleicht der falsche Ausdruck. Im Kollegenkreis gibt es einen der sich mit seiner Frau insoweit arrangieren konnte: Bis das ...

Ja ok, aber wie lange soll er denn darauf verzichten glücklich zu sein?
Für wen? Die Kids, die werden nicht begeistert sein, wenn sie später davon erfahren, ganz im Gegenteil.
Und bei dem Modell ne neue ernsthafte Beziehung aufzubauen, zu finden....viel Glück.

08.09.2023 12:22 • #52


Wulf
@Wurstmopped Die aktzeptieren sich nur noch, deren Wohnung ist als WG eingerichtet.
Das Kind ist 14 und weiss das auch mittlerweile.
Eine der Bedingung ist = keine Partner in der Wohnung.

08.09.2023 12:31 • x 2 #53


Wurstmopped
Zitat von Wulf:
@Wurstmopped Die aktzeptieren sich nur noch, deren Wohnung ist als WG eingerichtet. Das Kind ist 14 und weiss das auch mittlerweile. Eine der ...

Ja klar kann man machen, kein Thema.
Wenn er oder sie einen Partner findet, der da mitspielt und das so mittragen kann?!
Aber ist schon schwierig, denn wenn es alles so easy wäre und man den Ruf oder das Gebilde krampfhaft aufrecht erhalten muss, dann spielt der neue Partner/Partnerin da auch eine eher zweitrangige Rolle und mal ehrlich, würdest du da mitspielen?
Ich persönlich finde eine solche Scharade fürchterlich, aber jeder Jeck ist anders.
Und ihm diesen speziellen Fall, leidet der TE garantiert mehr darunter als sie, daher keine wirkliche Alternative

08.09.2023 12:34 • x 2 #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Dann:
Die größten Indizien sind in dem letzten Tagen aufgekommen. Ich weiss nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Wieso sollte sie jetzt ehrlich sein im Dialog.


Wenn Du Beweise hast, dann leg sie auf den Tisch.
Was erhoffst Du Dir von weiterer Rumeierei?

08.09.2023 12:40 • x 1 #55


Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:
Ja klar kann man machen, kein Thema. Wenn er oder sie einen Partner findet, der da mitspielt und das so mittragen kann?! Aber ist schon schwierig, ...

Kann schon funktionieren, es muss halt offen kommuniziert werden. Und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft.

08.09.2023 12:41 • x 1 #56


Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:
Ich persönlich finde eine solche Scharade fürchterlich, aber jeder Jeck ist anders

Und eine Scharade wäre es nur, wenn nicht offen damit umgegangen wird.

08.09.2023 12:42 • x 1 #57


Wurstmopped
Zitat von Einfachatmen:
Kann schon funktionieren, es muss halt offen kommuniziert werden. Und jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft.

Ich habe es nicht ausgeschlossen, habe nur bemerkt, dass es sehr schwierig wird und ich frage mich, warum man sich so etwas einkaufen sollte?
Mit 33 hat er noch alle Möglichkeiten und es wären nicht die ersten Kids die eine Trennung erleben und dennoch von Vater und Mutter geliebt werden und gut aufwachsen.

08.09.2023 12:44 • x 1 #58


Wurstmopped
Zitat von Einfachatmen:
Und eine Scharade wäre es nur, wenn nicht offen damit umgegangen wird.

OK, was erzählen sie den Kids, Papa und Mama lieben sich nicht mehr, wir bleiben dennoch zusammen damit ihr das Gefühl von Familie habt?

08.09.2023 12:45 • #59


Einfachatmen
Zitat von Wurstmopped:
Ich habe es nicht ausgeschlossen, habe nur bemerkt, dass es sehr schwierig wird und ich frage mich, warum man sich so etwas einkaufen sollte? Mit 33 ...

Eben mit 33 ist er doch nicht uninteressant für das andere Geschlecht. Wenn erst mal das Kind im Vordergrund steht....

Aber in dem Fall hier gebe ich dir insofern recht, das ich nicht glaube, daß die Basis für so ein Modell stimmt.

08.09.2023 12:46 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag