Ich will Ihn nicht aufgeben - mich melden?

Tessi24
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit ein paar Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und ich will das einfach nicht aufgeben. Ich glaube ich habe ihn etwas eingeengt aber, dass er immer noch Gefühle für mich hat..

Ich will ihn wirklich zurück haben. Soll ich mich bei ihm melden oder in Ruhe lassen? Ich will aber auch nicht, dass er mich vergisst, wenn ich mich nicht melde.. Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße!

15.07.2015 13:15 • #1


J
Hi,
gib uns mal mehr Informationen. Zb warum die Beziehung beendet wurde usw..

Aber zu deiner Frage:

Wenn du dich nicht meldest, wird er merken, ob er was vermisst oder nicht. Wenn er Dich vermisst, wird er sich schon von alleine melden!
Stark bleiben und ruhig mal paar Tage abwarten.

15.07.2015 13:17 • #2


A


Ich will Ihn nicht aufgeben - mich melden?

x 3


E
Das mit dem stark bleiben und nicht melden is immer so ne Sache... ^^

Aber ist in der Tat so... Außer Er wechselt warm, dann denkt Er natürlich nicht zurück...

15.07.2015 13:27 • #3


T
Zitat von jonesbo:
Stark bleiben und ruhig mal paar Tage abwarten.

Ich würde eher zu ein paar Wochen (minimal 4-6) raten. Und sollte er dich in der Zwischenzeit vergessen, warst du ihm ohnehin nie sonderlich viel Wert. Aber jonesbo hat recht, mehr Informationen wären zweckdienlich.

15.07.2015 13:27 • #4


sanne
lese Dir mal diese Artikel durch:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/loslassen.html

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... inden.html

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und denkst und denkst was wohl das richtige wäre. Es gibt aber kein Richtig oder Falsch. Wenn er nicht will, dann will er nicht...egal ob du dich jetzt 1 mal meldest oder hundert mal. Wenn er aber will, dann wird es auch eine Chance geben, unabhängig davon ob Du dir nun den Kopf zerbrichst.

LG

15.07.2015 16:17 • #5


Curly89
Ich würde auf jeden Fall noch ein bisschen warten, bis du dich meldest (wenn überhaupt). Es ist alles noch sehr frisch, wenn es gerade erst ein paar Tage her ist und Männer checken meistens eh erst nach ein paar Wochen was ihnen entgangen ist (oder auch nicht).

Vielleicht hat er einen zu großen Stolz um sich zu melden oder denkt vielleicht genauso wie du. Vielleicht kannst du ja versuchen, dass man sich in ein paar Wochen zufällig trifft. Bis dahin hattest du genug Zeit eure Beziehung zu reflektieren. Vielleicht geht es dir in ein paar Wochen aber auch schon ganz anders und du willst ihn gar nicht mehr zurück.

Es kann funktionieren, muss aber nicht. So etwas funktioniert nur, wenn du dich selbst hinterfragt hast und dich geändert hast WENN du dich als das Problem siehst - vielleicht ist er es auch. Sonst stehst du in ein paar Monaten genau wieder dort wo du jetzt bist.

Wie du sehen kannst, sehr viele vielleichts! Man kann es nie 100% Voraussehen. Du musst es probieren. Dann kannst du dir auch nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast.

Viel Glück!

16.07.2015 14:14 • #6


M
Melde dich nicht!

Somit kannst du viel mehr erreichen als mit dem schreiben, glaub mir ich weiß wovon ich rede.. Mein Ex hat mich damals deswegen überall blockiert nach nem Monat wieder entsperrt und nach insgesamt drei Monaten nach der Trennung is er wieder angekrochen gekommen... Du musst ihm zeigen dass du ohne ihn glücklich bist das bringt ihn nämlich zum Umdenken

16.07.2015 22:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag