56

Ich will ihn zurück haben

U
Zitat von VictoriaSiempre:
Elos, das ist Dein xter Thread (Du hast ja unter einem anderen Nick auch schon einige eröffnet), der sich um diesen Mann dreht.

Ich danke Dir, Victoria! Mir kam der Thread hier auch sehr bekannt vor, habe mich also nicht getäuscht!

Dann spar ich mal meine Zeit, ich bin raus hier.

Alles liebe.

Udi

P.S. an die TE: Did you still not get it?

26.03.2018 14:35 • x 1 #31

K
Dass es in Deinem relativ jungen Alter bereits die zweite Ehe ist, liegt doch nur daran, dass Du diese leichtfertig eingegangen bist.

Das bedeutet aber nicht, dass Du nicht daraus lernen und künftig Deine Entscheidungen etwas überlegter treffen kannst.

Auf keinen Fall ist es aber ein Grund, für ewig daran festzuhalten und Euch weiter gegenseitig unglücklich zu machen sowie die gesamte Familie darunter leiden zu lassen.

26.03.2018 16:53 • x 1 #32

A

Ich will ihn zurück haben

x 3

E
Zitat von Mondsee:
Ich hab mal mit einem Typ Schluss machen müssen, weil er nicht mit meinem Hund klar kam. Er hat darauf bestanden, dass er nach seinen Methoden erzogen wird, ich sollte den Hund schlagen, runter drücken, stundenlang wegsperren weil er ihn genervt hat. Da war er noch ein Welpe! Nichts davon hab ich gemacht und die Streitereien deswegen wurden immer größer. Mein Essen mochte er auch nicht mehr, nichts hat ihm gepasst.
Ohne Hund hätten wir uns besser verstanden, aber mit Hund kam sein schlechter Charakter so richtig zum Vorschein. Bei dir sind es die Kinder. Und für die musst du da sein und denen muss deine Loyalität gelten und zwar uneingeschränkt. Ein Typ der nur schlechte Stimmung verbreitet, die Kinder (bei mir den Hund) nicht mag und auch noch solche Vorderungen stellt, vor sojemandem muss man seine Angehörigen einfach schützen.
Lass den Kerl laufen, er passt nicht in dein Leben und die Kinder sollten dir mehr wert sein, als so ein dahergelaufener Macker der den Chef raushängen lassen will

Ja da hast du auch vollkommen recht....Ich lass ihn jetzt auch laufen. Er hat ja nicht mal mehr seine Fehler eingesehen...Deswegen sieht er auch kein Grund zurück zu kommen..

26.03.2018 21:26 • #33

T
Wir erwarten deinen neuen Thread.

Hast du mal an professionelle Hilfe gedacht?

26.03.2018 21:39 • #34

Phasepunch
Das schlimmste an der Sache für dich ist wohl, dass er dein Essen nicht mag.
Da ist es völlig egal, ob die Kinder Prügel beziehen...
Das kann ja nur ein Fake sein.

26.03.2018 22:09 • x 1 #35