56

Ich will ihn zurück haben

E
Hallo Leute. Vor 7 Monaten habe ich mit meinem Mann Schluss gemacht, habe die Scheidung eingereicht und es wird für unser Kind schon unterhält von ihm gezahlt trennungsgrund waren meine Kinder aus der ersten ehe mit denen er nicht klar kam und am ende hat ihm mein Essen nicht mehr gepasst und nichts. Zwei Monate nach der Trennung, als ich langsam merkte das alles in die Brüche geht, ich ihn weniger sehe habe ich trennungsangste entwickelt ohne ende und seit dem her versuche ich wie eine bescheuerte ihn zurück zu bekommen.da es nun schon meine zweite ehe ist, möchte ich es nicht wieder einfach aufgeben und kämpfen bis zum Schluss. Na ja bin vielleicht ein bisschen schnell geWesen mit Scheidung einreichen und haben auch bald schon in 2-3 Monaten bestimmt die Scheidung. Ich bin jetzt die letzten 4 Monate permanent hinter ihm her, habe ihn gesagt das ich ihn trotz allen Schwierigkeiten liebe und man sich doch trotz allem noch eine Chance geben kann. Vor 4 woChen hatte ich ihn tatsächlich so weit das er seine Eltern angerufen hatte und es hieß wir werden es nochmal versuchen. Leider kamen dann ganz komische Sachen ans Licht wie wenn wir zu meinen Eltern mal in die Türkei gehen musst du aber ein kopftuch anziehen. Und von wegen getrennte adessen wegen dem Geld und ich solle ihm ja jeden Monat 200 Euro geben damit er es weg sparen kann, weil ich angeblich nie sparen würde. . Also habe ich panik bekommen und habe abstand gehalten und ihn dann auch gesagt das es so nicht geht und da meinte er dann nur ganz trocken, wenn ich nicht bereit bin mal das Zutun was er möchte dann muss ich es wissen. Also haben wir uns wieder verloren und es kam wieder zu keiner Versöhnung. VorgeStern waren wir mit unsren sohn auf dem Spielplatz und als er sah das ich Tränen in den Augen hatte ist er mit mir weg gefahren was essen gegangen. Als wir wieder heim fahren wollten habe ich wieder angefangen über meine Tochter was zu erzählen( dienst neun und kam mit einem Aufklärung Buch nach hause) da ging er dann wieder komplett ab. Ich sollte ihr lieber eine schlagen und wie sollte er denn heim kommen und sich so was geben mit ihr. ( er Kurde ). Also habe ich mich wieder aufgeregt und es gab einen Streit wo er dann meinte ich hätte ihn ausgesaugt und ich hätte ihn fertig gemacht er hat durch mich einen festen Job, ein schönes Auto und darf in Deutschland bleiben. Ich sitze hier in unserer Wohnung mit meinen Kindern, habe keine Familie die mich unterstützt und drehe regelrecht am Rad und denke immer wieder daran das ich nur will das er wieder kommt. Fühle mich benutzt und finde das ganze ungerecht.

26.03.2018 11:39 • #1

A
What? Er sagt du sollst deine Tochter schlagen? Ihm Geld geben? Kopftuch aufsetzen? Sorry aber so jemand nachrennen ist falsch.. vor so jemand kann man nur Wegrennen!

26.03.2018 11:50 • x 4 #2

A

Ich will ihn zurück haben

x 3

T
Einige Frauen lernen das einfach nicht mit dem Kulturunterschied...
Dann mal viel Glück, offensichtlich ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

26.03.2018 11:54 • x 4 #3

M
Zitat von Elos29:
Ich bin jetzt die letzten 4 Monate permanent hinter ihm he

Sorry, das ist übergriffig und treibt ihn in den meisten Fällen weg von dir
Zitat von Elos29:
das ich nur will das er wieder kommt. Fühle mich benutzt und finde das ganze ungerecht.

Wieso willst du so einen, der Kinder schlagen will, weil in der Schule Aufklärungsbücher ausgegeben werden, dein Mann hat ja vielleicht ne andere Kultur, aber wenn er hier leben will, darf er sich an unsere Verhältnisse gewöhnen, statt hier seine Hindukusch-Erziehungsmethoden anzuwenden
Zitat:
Leider kamen dann ganz komische Sachen ans Licht wie wenn wir zu meinen Eltern mal in die Türkei gehen musst du aber ein kopftuch anziehen

Wenn ich zu diesem Kulturkreis reise, gleiche ich mich an, erwarte aber von ihm im Gegenzug, das er sich hier in D auch angleicht!

26.03.2018 11:54 • x 4 #4

VictoriaSiempre
Elos, das ist Dein xter Thread (Du hast ja unter einem anderen Nick auch schon einige eröffnet), der sich um diesen Mann dreht.

Ein Mann, den Du nach 6 Monaten kennen geheiratet hast, weil er eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte. Ein Mann, der Deine Kinder nicht akzeptieren wollte. Ein Mann, der Dich völlig respektlos behandelt hat und immer noch behandelt. Ein Mann, der jünger ist als Du und sein Leben ballastfrei genießen will. Ein Mann, der durch sein Handeln ganz deutlich zeigt, dass er Dich nicht liebt. Tbc.

Gut - Du willst ihn trotzdem zurück

Was für Tipps versprichst Du Dir hier bei Thread Nr. 8 zu bekommen, die in den anderen Fäden noch nicht gegeben wurden?

Manchmal hoffe ich, dass User nur Langeweile haben und das Forum einfach gerne füttern wollen.
Und ich spring auch noch drauf an.

26.03.2018 11:55 • x 9 #5

Sonnenblume38
War das nicht der Mann der Deine Tochter nie akzeptiert hat? So einen willste zurück? Du bist gerade im Moment auf dem komplett falschen Weg. Er behandelt Dich und die Kinder wie Dreck und Du möchtest mehr davon? Erklär mir doch mal warum genau Du darauf stehst Dich weiter verletzen zu lassen.

26.03.2018 11:55 • x 2 #6

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Elos, das ist Dein xter Thread (Du hast ja unter einem anderen Nick auch schon einige eröffnet), der sich um diesen Mann dreht.

Ein Mann, den Du nach 6 Monaten kennen geheiratet hast, weil er eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte. Ein Mann, der Deine Kinder nicht akzeptieren wollte. Ein Mann, der Dich völlig respektlos behandelt hat und immer noch behandelt. Ein Mann, der jünger ist als Du und sein Leben ballastfrei genießen will. Ein Mann, der durch sein Handeln ganz deutlich zeigt, dass er Dich nicht liebt. Tbc.

Was für Tipps versprichst Du Dir hier bei Thread Nr. 8 zu bekommen, die in den anderen Fäden noch nicht gegeben wurden?

Manchmal hoffe ich, dass User nur Langeweile haben und das Forum einfach gerne füttern wollen.

Neee trotzdem Danke. Hast mir nur die Arbeit erspart. Ich hätte es sonst auch aufgelistet. Vielleicht hilft es ja.

26.03.2018 11:58 • x 1 #7

Gorch_Fock
Du bist abhängig von ihm. Dazu kulturelle Unterschiede die so nicht zu tolerieren sind. Wie alt bist? 75? Lässt Dir von Opi erzählen, Dein Essen schmeckt nicht?Das ist ja total krank. Reflektier Deine Baustellen, es ist egal ob es die zweite Ehe oder die erste ist.

26.03.2018 11:59 • x 2 #8

E
Zitat von VictoriaSiempre:

Nein mensch es ist mein voller ernst, ich leide halt unter der Trennung sehr. Sein Leben geht einfaCh weiter und ich sitze hier und kann nichts machen

26.03.2018 12:05 • #9

T
Also ist es Neid?
Mädel, komm mal klar. Es ist ja fast lächerlich, was du hier und in deinem Leben abziehst. Bist du echt so bedürftig, dass du so einem Honk hinterherweinst?

26.03.2018 12:06 • x 2 #10

E
Zitat von TinTin1980:
Also ist es Neid?
Mädel, komm mal klar. Es ist ja fast lächerlich, was du hier und in deinem Leben abziehst. Bist du echt so bedürftig, dass du so einem Honk hinterherweinst?

Du hast einfach reden...Werde ich jetzt wieder verurteilt oder wie...Es ist meine zweite ehe deswegen halte ich so daran fest

26.03.2018 12:08 • #11

N
Zitat von Elos29:

Du hast einfach reden. Werde ich jetzt wieder verurteilt oder wie. Es ist meine zweite ehe deswegen halte ich so daran fest

Ja wie bei so vielen hier. Das ist kein Grund.

26.03.2018 12:10 • x 1 #12

E
Zitat von TinTin1980:
Einige Frauen lernen das einfach nicht mit dem Kulturunterschied...
Dann mal viel Glück, offensichtlich ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

Ich glaube ich habe in meinem leben nur schlechtes gesehen und kann schon gar nicht mehr das gute davon unterscheiden...und gebe mich deswegen mit ihm ab

26.03.2018 12:11 • #13

Happyend2014
Hier haben dir soviele wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben! Es liegt an dir, wie du Leben möchtest. Aber ich hoffe für deine Tochter, dass du für sie den richtigen Weg findest.

26.03.2018 12:12 • x 2 #14

T
Zitat von Elos29:
und gebe mich deswegen mit ihm ab

DAS ist natürlich ein Grund für eine Ehe... abgeben...

26.03.2018 12:13 • x 1 #15

A

x 4