Elos29
- 93169
Elos29
Asdefgh
TinTin1980
mcteapot
Zitat von Elos29:Ich bin jetzt die letzten 4 Monate permanent hinter ihm he
Zitat von Elos29:das ich nur will das er wieder kommt. Fühle mich benutzt und finde das ganze ungerecht.
Zitat:Leider kamen dann ganz komische Sachen ans Licht wie wenn wir zu meinen Eltern mal in die Türkei gehen musst du aber ein kopftuch anziehen
VictoriaSiempre
Sonnenblume38
Nanuk
Zitat von VictoriaSiempre:Elos, das ist Dein xter Thread (Du hast ja unter einem anderen Nick auch schon einige eröffnet), der sich um diesen Mann dreht.
Ein Mann, den Du nach 6 Monaten kennen geheiratet hast, weil er eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte. Ein Mann, der Deine Kinder nicht akzeptieren wollte. Ein Mann, der Dich völlig respektlos behandelt hat und immer noch behandelt. Ein Mann, der jünger ist als Du und sein Leben ballastfrei genießen will. Ein Mann, der durch sein Handeln ganz deutlich zeigt, dass er Dich nicht liebt. Tbc.
Gut - Du willst ihn trotzdem zurück
Was für Tipps versprichst Du Dir hier bei Thread Nr. 8 zu bekommen, die in den anderen Fäden noch nicht gegeben wurden?
Manchmal hoffe ich, dass User nur Langeweile haben und das Forum einfach gerne füttern wollen.
Und ich spring auch noch drauf an.
Gorch_Fock
Elos29
Zitat von VictoriaSiempre:Elos, das ist Dein xter Thread (Du hast ja unter einem anderen Nick auch schon einige eröffnet), der sich um diesen Mann dreht.
Ein Mann, den Du nach 6 Monaten kennen geheiratet hast, weil er eine Aufenthaltsgenehmigung brauchte. Ein Mann, der Deine Kinder nicht akzeptieren wollte. Ein Mann, der Dich völlig respektlos behandelt hat und immer noch behandelt. Ein Mann, der jünger ist als Du und sein Leben ballastfrei genießen will. Ein Mann, der durch sein Handeln ganz deutlich zeigt, dass er Dich nicht liebt. Tbc.
Gut - Du willst ihn trotzdem zurück
Was für Tipps versprichst Du Dir hier bei Thread Nr. 8 zu bekommen, die in den anderen Fäden noch nicht gegeben wurden?
Manchmal hoffe ich, dass User nur Langeweile haben und das Forum einfach gerne füttern wollen.
Und ich spring auch noch drauf an.
TinTin1980
Elos29
Zitat von TinTin1980:Also ist es Neid?
Mädel, komm mal klar. Es ist ja fast lächerlich, was du hier und in deinem Leben abziehst. Bist du echt so bedürftig, dass du so einem Honk hinterherweinst?
Nanuk
Zitat von Elos29:
Du hast einfach reden. Werde ich jetzt wieder verurteilt oder wie. Es ist meine zweite ehe deswegen halte ich so daran fest
Elos29
Zitat von TinTin1980:Einige Frauen lernen das einfach nicht mit dem Kulturunterschied...
Dann mal viel Glück, offensichtlich ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.
Happyend2014
TinTin1980
Zitat von Elos29:und gebe mich deswegen mit ihm ab