56

Ich will ihn zurück haben

P
Na und. Erstmal, hör auf 200 Threads auf zu machen wo es immer um ein und das selbe geht. Es nervt.

Ja du leidest. Das ist sch..
Aber hey, er ist ein Lappen. Macht liebe nun nicht mehr blind sondern auch doof?

Und zur 2 ehe. So what? Wird wohl nich die letzte bei dir sein.

Alles gute deinen Kindern.

26.03.2018 12:13 • x 2 #16

M
Zitat von Elos29:
..und gebe mich deswegen mit ihm ab

und irgendwann schlägt er dich, weil es bei ihm zuhause so üblich ..

26.03.2018 12:14 • x 4 #17

A

Ich will ihn zurück haben

x 3

E
Zitat von mcteapot:
und irgendwann schlägt er dich, weil es bei ihm zuhause so üblich ..

Er war nie der Typ der mich geschlagen hat...Aber ich kann mir vorstellen das wenn wir uns versöhnen würden und diesmal das Theater wieder los gehen sollte das ihm die Hand diesmal vielleicht ausrutscht oder er auch mal fremd gehen könnte...

26.03.2018 12:16 • #18

P
Das muss dann wohl Liebe sein. Hab ich keine Ahnung von.

26.03.2018 12:17 • x 1 #19

M
Zitat von Elos29:
er auch mal fremd gehen könnte.

könnte?

der macht das schon, Kulturkreis sag ich nur

26.03.2018 12:18 • #20

T
Zitat von Elos29:
Aber ich kann mir vorstellen das wenn wir uns versöhnen würden und diesmal das Theater wieder los gehen sollte das ihm die Hand diesmal vielleicht ausrutscht oder er auch mal fremd gehen könnte...

Perfekte Grundlage für eine Ehe! Du weisst schon, dass Ehe mit Wertschätzung, Respekt und Loyalität zu tun hat?

26.03.2018 12:18 • x 3 #21

A
Puhhh oh man... und ich denk ich hab Probleme...
Bin grad echt bissel geschockt wie man so hörig sein kann. Lass Dir bitte helfen mit einem Therapeut oder sowas... Du wirst so nicht glücklich... Gewalt geht einfach garnicht und auch der Kulturunterschied und das alles. Ich hoffe du begreifst das ganz schnell und fängst mit deinen Kindern neu an. Ohne diesen Menschen. Die Kids haben es verdient! Alles Liebe wünsch ich Dir..

26.03.2018 12:23 • x 2 #22

Gorch_Fock
Elos, Du wirst von einem schlechten Menschen benutzt. Du hast wohl bisher nur Erniedrigung erlebt, deshalb wirkt das Ganze auf Dich.

26.03.2018 12:55 • x 2 #23

E
Zitat von Gorch_Fock:
Elos, Du wirst von einem schlechten Menschen benutzt. Du hast wohl bisher nur Erniedrigung erlebt, deshalb wirkt das Ganze auf Dich.

Richtig, ja die letzten 4 Jahre waren hart...Zwischen liebe und erniedrigung nur cm meistens...

26.03.2018 13:02 • x 1 #24

Gorch_Fock
Siehst Du, und das ist Deine erste Aufgabe, Dich hier zu entwickeln. Das kannst Du aber nur mit professioneller Hilfe.

26.03.2018 13:04 • x 1 #25

E
Zitat von Gorch_Fock:
Siehst Du, und das ist Deine erste Aufgabe, Dich hier zu entwickeln. Das kannst Du aber nur mit professioneller Hilfe.

Wenn man aber Hilfe braucht und einen Psychologe kontaktiert dann dauert das Monate bis man einen platz bekommt

26.03.2018 13:25 • #26

N
Zitat von Elos29:
Wenn man aber Hilfe braucht und einen Psychologe kontaktiert dann dauert das Monate bis man einen platz bekommt

Besser später, als nie.

26.03.2018 13:35 • #27

M
Zitat:
Er war nie der Typ der mich geschlagen hat. Aber ich kann mir vorstellen das wenn wir uns versöhnen würden und diesmal das Theater wieder los gehen sollte das ihm die Hand diesmal vielleicht ausrutscht oder er auch mal fremd gehen könnte.

Ich hab mal mit einem Typ Schluss machen müssen, weil er nicht mit meinem Hund klar kam. Er hat darauf bestanden, dass er nach seinen Methoden erzogen wird, ich sollte den Hund schlagen, runter drücken, stundenlang wegsperren weil er ihn genervt hat. Da war er noch ein Welpe! Nichts davon hab ich gemacht und die Streitereien deswegen wurden immer größer. Mein Essen mochte er auch nicht mehr, nichts hat ihm gepasst.
Ohne Hund hätten wir uns besser verstanden, aber mit Hund kam sein schlechter Charakter so richtig zum Vorschein. Bei dir sind es die Kinder. Und für die musst du da sein und denen muss deine Loyalität gelten und zwar uneingeschränkt. Ein Typ der nur schlechte Stimmung verbreitet, die Kinder (bei mir den Hund) nicht mag und auch noch solche Vorderungen stellt, vor sojemandem muss man seine Angehörigen einfach schützen.
Lass den Kerl laufen, er passt nicht in dein Leben und die Kinder sollten dir mehr wert sein, als so ein dahergelaufener Macker der den Chef raushängen lassen will

26.03.2018 13:56 • x 2 #28

Fidschicat
was geht hier denn ab?
So einen Mann kann man doch nicht zurück wollen?
Also, klar dauert es lange mit Therapeuten, aber du kannst auch zum sozialpsychologischen Dient gehen oder fragen, ob es einen Platz in der Klinik gibt oder Tagesklinik oder mal einen Ort weiter kucken nach Therapeuten.
Oder Dich aif die Liste setzen lassen das du einen Termin wahrnimmst, den einer abgesagt hat oder oder oder
Aber lauf ihm nicht hinterher.
Wie @mcteapot schon gesagt hat: es treibt ih weiter weg. es sei denn Du willst das, dann mach weiter.

Kann man hier überhaupt noch helfen?
Oder anders: will man hier überhaupt noch in diesem Thread helfen?

26.03.2018 13:59 • #29

E-Claire
Zitat von Elos29:
Fühle mich benutzt und finde das ganze ungerecht.

Aha, weil Du ihm nen Job beschafft hast, der jetzt ein Auto hat und noch dazu auch noch obendrein in Deutschland bleiben darf, schuldet er Dir was. Darum geht es doch oder nicht.

Der hätte dich gefälligst auf Händen tragen müssen, der wäre verpflichtet gewesen, Dich für den Rest Deines Lebens zu lieben. Tut er aber nicht und deshalb sitzt Du jetzt da und findest das ungerecht.

Tja, weißt, was ich ungerecht finde, Mütter, die verantwortungslos in Beziehungen rennen, irgendeinen Typen heiraten, den sie gerade mal 6 Monate kennen, in vollem Wissen um die Aufenthaltsgenehmigung, von dem dann auch noch schwanger werden und sicher hinterher wundern, daß es so richtig krachen geht.
Und weißt Du, warum ich das ungerecht finde? Weil es massiv unfair Deinen Kindern gegenüber ist.

Wenn es nur um Dich geht, könntest Du von mir aus noch 185 Threads aufmachen, damit du endlich die Rat-Schläge hörst, die Du hören willst. Aber jetzt komm bitte mal von diesem Prinzessinnen-trip, ich muß gerettet werden runter und fang an, Dein Leben in die eigenen Hände zunehmen.

Vielleicht magst Du es dir ja nicht selbst schuldig sein, Deinen Kindern gegenüber aber schon.

Ist Dir eigentlich klar, daß Du um einen Mann kämpfst, der sagte, Du solltest Deine Tochter schlagen? Wessen Bedürfnisse sind Dir da wichtiger? Und vor allem wessen Bedürfnisse sollten wichtiger sein?

Mir fehlt echt jedes Verständnis.

26.03.2018 14:29 • x 3 #30

A

x 4