33

Ich will ihn zurück

F
Ich glaub nicht, dass die hier jemand helfen kann aufzuhören fremdzugehen. Ich denke dafür bräuchtest du anderweitig Hilfe von aussen.
Alles Liebe dir

17.12.2018 22:32 • #16


WW-Bärchen
Zitat von Gislason78:
Muss man da noch einen Sh*tstorm los treten statt ihr Ratschläge zu geben, wie sie sich selbst helfen kann?

Die Ratschläge wären schei ße hat se gemeint

17.12.2018 22:34 • #17


A


Ich will ihn zurück

x 3


G
Das Forum hier ist dazu da, dass jedem hier Hilfe zuteil wird, auch unter solchen Umständen wie bei ihr es der Fall ist. Da finde ich solche Aktionen doof und fehl am Platz, ganz egal, wie schlimm ihr Verhalten ist. Und wenn man ihr schon keinen Ratschlag geben kann, dann wenigstens den Verweis darauf, dass sie sich professionelle Hilfe suchen soll.

17.12.2018 23:14 • x 3 #18


J
So ich melde mich mal wieder.
Also zu erst ich war 2,5 Jahre treu und ehrlich. In den 5 Monaten Trennung hat er mich zum Schluss ziemlich mies behandelt. Ihr kennt alle nicht meine Vorgeschichte und möchte die auch ungern teilen. Der Tip mit dem Therapeuten ist gut ich war wegen meiner S. bereits in Behandlung und es hat gut funktioniert. Also danke. Er hat mir tatsächlich verziehen bzw. Wollte es tun darum geht es mir hier aber nicht. Ich habe mich letztendlich getrennt weil er nie aufgehört hat aus seiner Depressiven Phase zu kommen die bereits seit 3 Monaten vorhanden ist. Meine Frage an euch war nur wie ich ihm erklären kann ohne ihn zu verletzten. Das ich ihn unglaublich liebe und ihn wirklich will.
Ich wollte mich noch bei dem ganzen Menschen da draußen bedanken, aber ich weiß bereits das ich einen Fehler gemacht habe... das war auch nur der eine da ich gelesen habe mir werden mehr unterstellt. Ich habe erst hinterher gemerkt das ich meinen Partner mehr liebe als alles andere. Er hat außerdem kein Problem mit dem Fremdgehen sondern mehr mit dieser Lüge, die auch das erste mal war er weiß jedes noch so kleine Detail von mir selbst das ich vorher oft fremd gegangen bin.

18.12.2018 01:22 • #19


unbel-Leberwurst
Die Sache mit dem Hilferuf verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er doch davon nichts wissen sollte, wie soll es dann an Hilferuf gewesen sein?

Und wieso lässt er dich links liegen, nachdem ihr offenbar frisch wieder zusammen gewesen seid?

18.12.2018 01:32 • #20


Gretel
Zitat von JStar:
Hallo Sorry ich wusste nicht das hier so viele dabei sind die es so verachten. Ich kann nur sagen das ich kein Problem damit habe was ihr mir alle sagen wollt nur finde ich es nicht fair. Ich habe ihn betrogen weil er mich wochenlang nicht beachtet hat. Es war mehr ein Hilfe Ruf. Gut eure Meinung dazu zu hören ich weiß also definitiv das es niemanden gibt der meine Situation verstehen kann. Das heißt dann wohl. Entweder hat einer von euch noch nie 2 Männer gleichzeitig unglaublich geliebt oder ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Danke für eure Feedbacks


hey

es liegt an DIR und Deiner eigenen Beureilungsfähigkeit , wenn Du nicht in der Lage bist, Dir ein passenderes, intelligenteres Forum zu suchen.

ODER in diesem Forum zu stochern.

Ich habe übrigens schon zwei Männer gleichzeitig geliebt.
Noch immer!

Gibt halt Menschen mit großen Herzen und Menschen mit kleinen Herzen.

18.12.2018 01:32 • x 1 #21


J
Zitat von Gretel:

hey

es liegt an DIR und Deiner eigenen Beureilungsfähigkeit , wenn Du nicht in der Lage bist, Dir ein passenderes, intelligenteres Forum zu suchen.

ODER in diesem Forum zu stochern.

Ich habe übrigens schon zwei Männer gleichzeitig geliebt.
Noch immer!

Gibt halt Menschen mit großen Herzen und Menschen mit kleinen Herzen.

Hay
Ja es ist nicht leicht solche Foren zu finden und ich dachte dieses wäre ein dieser aber da habe ich mich mal wieder in der Menschheit getäuscht.
Aber danke das wenigstens einer versteht wie es ist zwei Menschen zu lieben.

18.12.2018 01:48 • #22


VictoriaSiempre
Ja, die Menschheit ist schlecht.... und hier im Forum treiben sich nur unintelligente Leute rum. Und Gretel.

Ich verstehe es nicht ganz: Du liebst 2 Männer, aber der eine davon war ein Fehltritt? Was denn nun? Wenn Du den liebst, denn kann er ja nicht falsch/fehl sein?

18.12.2018 01:55 • x 3 #23


Gretel
Zitat von JStar55:
Hay
Ja es ist nicht leicht solche Foren zu finden und ich dachte dieses wäre ein dieser aber da habe ich mich mal wieder in der Menschheit getäuscht.
Aber danke das wenigstens einer versteht wie es ist zwei Menschen zu lieben.


Lass Dich nicht verunsichern, hier gibt es - wenn Du a bisserl stocherst, wie gesagt - so etliche Themen dazu.

Mach mal eins mit passenderer Überschrift auf - und Du wirst sehen!

18.12.2018 02:00 • #24


Magni
Also vielleicht hilft dir meine Ansicht da ich merke das einige sich auch obwohl du natürlich sch.... gebaut hast von der exekutiven? Seite zeigen lassen obwohl sie nicht dazu befugt sind also lass dir daher bitte nicht den Mut nehmen dann garnichtsmehr zu schreiben Mich würde es wirklich interessieren was in dir momentan so vorgeht

Ich kenne das Gefühl welches in dir vorgeht nur zu gut; ich war auch von meiner ex getrennt weil sie eben genau jenes machte was du machtest und mich zog es schlichtweg zu boden (ich habe den anderen Part deiner Story erlebt)

Sie hatte mich auch betrogen und ihr täte es unsagbar leid (habe dazu auch einen eigenen Thread verfasst und ein heutiges update reingestellt falls es dich interessieren würde -- schaden tuts nicht ) ebenfalls sagte sie mir das sie mich weiterhin liebte und von mir vernachlässigt fühlte

jedoch sind wir männer (die meisten? ich jedenfalls auf jeden) sehr eigen wenn es darum geht die liebe eines menschen zu teilen, allein die aussage von dir, du liebst 2 gleichzeitig würden bei mir die nackenhaare zu berge stehen lassen (bei meiner ex war das hundert pro der fall!) Wichtig ist was dir dein Herz im moment sagt

2,5J. sind eine lange zeit und dabei entwickelt sich sehr gerne die soziale abhängigkeit vorallem die zu seinem Expartner und das hat wiederrum nichts mit Liebe zu tun meine Liebe deswegen: stelle dir zuerst die Frage in wiefern du in wirklich Liebst? vielleicht täuschst du dich nur gerade selbst, ist mir auch vorgekommen
die andere Frage die mir gerade in den Sinn kommt ist: kann dir dieses Gefühl das du momentan so sehr im Herzen brauchst nicht ein anderer geben? du hast dich ja schließlich schon einmal während deiner Beziehung? ich gehe mal davon aus, verliebt... deswegen wäre es vielleicht besser du lässt ihn ziehen und kümmerst dich um dich

Wenn dem aber nicht so ist und du liebst ihn wirklich, nicht nur wegen dem was er dir gab sondern weil er einfach der Mensch ist den du brauchst solltest du alle Register und Regeln der Kunst ziehen

Zeig ihm vorallem eines: REUE und das muss auch von dir aus Herzen kommen
Mach ihn zudem ein Geschenk, etwas selbstgemachtes (bei meiner Freundin war das ein Album welches unsere Beziehung mit vielen Fotos, süßen Texten usw. spiegelte... glaube die hat es heute noch.. dieses drecksteil gehört verbrannt!) und zeig ihm das mit einem text welches aus herzem kommt

.... ich bin wirklich gnadenlos wenn es darum geht man hat mich betrogen aber ich glaube bei soetwas hätte ich ihr eine Chance gegeben!

und wenn du wirklich megaviel Glück hast wird er sich mit sich reden lassen

Jedoch sei dir eines gesagt haben: Die Affäre hallt nach! über Monate vorallem wird es sein Totschlagargument sein um jede Diskussion zu seinen Gunsten zu entscheiden... Was er dann von dir verlangen wird ist höchstwahrscheinlich totale Kontrolle
und das ist heftig kann ich dir sagen

zudem bedenke aber noch: in den ersten Zeilen deines Eröffnungscomments hast du geschrieben das er ein A*** ist, geh davon aus der macht so weiter, deswegen frage dich zuerst: Willst du das auch?

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, verlier nicht den Glauben an dich

18.12.2018 02:07 • x 1 #25


J
Zitat von Magni:
Also vielleicht hilft dir meine Ansicht da ich merke das einige sich auch obwohl du natürlich sch.... gebaut hast von der exekutiven? Seite zeigen lassen obwohl sie nicht dazu befugt sind also lass dir daher bitte nicht den Mut nehmen dann garnichtsmehr zu schreiben Mich würde es wirklich interessieren was in dir momentan so vorgeht Ich kenne das Gefühl welches in dir vorgeht nur zu gut; ich war auch von meiner ex getrennt weil sie eben genau jenes machte was du machtest und mich zog es schlichtweg zu boden (ich habe den anderen Part deiner ...

Danke das war ausnahmsweise tatsächlich hilfreich. Ich muss sagen ich kenne beide Seiten eines fehltrittes und weiß wie weh es tun kann. Zu den Texten tolle Idee aber die 100 die ich ihm schon geschrieben hatte im Laufe der Zeit hat er alle in den Müll geschmissen er legt darauf nicht sonderlich wert und er ist auch der erste der erfahren durfte was mir mit 14 Jahren passiert ist. Ja ich habe gemerkt das er weiter es mir vorhalten wird war nicht leicht aber ich sehe darüber hinweg. Zur Info noch wir verstehen uns immer noch sehr sehr gut ich habe gerade meinen Dienst beendet und treffe mich jetzt mit ihm. Es ist nett von dir und ich bin wirklich interessiert an deinem Eintrag. Und wenn Du mir vielleicht noch etwas mehr sagen könntest vielleicht auch in einem Privateren Chat Bereich wäre das echt klasse da Männer und Frauen sich ja gegenseitig nicht so ganz kapieren.
Reue habe ich ihm vom Herzen gezeigt. Es ist nur schwer mit dem das ich nächstes Jahr auswandern deshalb funktioniert es auch nicht so mit unserer Zukunft. Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es bei mir aus gegangen ist.
DANKE

18.12.2018 02:17 • x 1 #26


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
und hier im Forum treiben sich nur unintelligente Leute rum. Und Gretel.



so siehts aus ......

18.12.2018 03:15 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von JStar55:
Aber danke das wenigstens einer versteht wie es ist zwei Menschen zu lieben.


Davon hast du in deinem Eröffnungspost aber auch noch überhaupt nichts geschrieben.
Wäre der andere Mann dann keine Option?

18.12.2018 09:08 • #28


M
Zitat von JStar55:
weil er nie aufgehört hat aus seiner Depressiven Phase zu kommen die bereits seit 3 Monaten vorhanden ist. Meine Frage an euch war nur wie ich ihm erklären kann ohne ihn zu verletzten. Das ich ihn unglaublich liebe und ihn wirklich will.

Er kann sich nur selbst helfen, als Partner von gerät man leicht in Co-Abhäningkeiten, lies dich mal bezügl. ein.

18.12.2018 09:13 • #29


Kummerkasten007
(S.) Aufmerksamkeit bekommen von einem anderen, weil diese der Partner nicht geben kann/will, hat doch nichts mit Liebe zu tun.

Eine Depression ist eine Krankheit, die kann durchaus mehrere Jahre lang gehen. Da sind drei Monate nichts dagegen. Hast Du auf ihn eingeredet, er soll zum Arzt oder er soll mal wieder bessere Laune bekommen?

18.12.2018 09:14 • #30


A


x 4