33

Ich will ihn zurück

Magni
Zitat von JStar55:
Danke das war ausnahmsweise tatsächlich hilfreich. Ich muss sagen ich kenne beide Seiten eines fehltrittes und weiß wie weh es tun kann. Zu den Texten tolle Idee aber die 100 die ich ihm schon geschrieben hatte im Laufe der Zeit hat er alle in den Müll geschmissen er legt darauf nicht sonderlich wert und er ist auch der erste der erfahren durfte was mir mit 14 Jahren passiert ist. Ja ich habe gemerkt das er weiter es mir vorhalten wird war nicht leicht aber ich sehe darüber hinweg. Zur Info noch wir verstehen uns immer noch sehr sehr gut ich habe gerade meinen Dienst beendet und treffe mich jetzt mit ihm. Es ist nett von dir und ich bin wirklich interessiert an deinem Eintrag. Und wenn Du mir vielleicht noch etwas mehr sagen könntest vielleicht auch in einem Privateren Chat Bereich wäre das echt klasse da Männer und Frauen sich ja gegenseitig nicht so ganz kapieren.
Reue habe ich ihm vom Herzen gezeigt. Es ist nur schwer mit dem das ich nächstes Jahr auswandern deshalb funktioniert es auch nicht so mit unserer Zukunft. Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie es bei mir aus gegangen ist.
DANKE


klar kein Problem wenn du hilfe brauchst schreib mich einfach an

18.12.2018 19:42 • #31