33

Ich will ihn zurück

J
Hallo an alle,
Zu erst zu der Beziehung.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen in denen er mich ab und an nur ausgenutzt hat für die Lebens Situation. Dann hätten wir uns einvernehmlich getrennt und waren wirklich gute Freunde. Nach 5 Monaten Trennung kam er ganz plötzlich auf mich zu und sagte mir das er mich liebt.

Ich ging eine erneute Beziehung ein und nach wenigen Woche würde in mir der Drang größer mit jemand anderen zu schlafen.
So, sch. ich hab ihn betrogen. Ich hab es ihm nicht gesagt, ich dachte ich könnte es geheim halten.
Er merkt jedoch, dass etwas nicht stimmt und ging an mein Handy und fand alles heraus. Er versuchte es mir zu verzeihen aber er könnte nicht das habe ich gefühlt.

Ich bereue diesen fehltritt sehr und habe mich deshalb getrennt.
Aber ich liebe ihn so sehr.
Meine erste große Liebe und ich weiß nicht ob ich das jemals wieder gut machen kann ich will ihn zurück weiß aber nicht ob wir stark genug sind für so einen Kampf.
Wie werde ich diese Fremdgeh Gedanken los?
Ich hoffe sehr einer von euch da draußen kann mir helfen meine liebe zu ihm zu beweisen und mir helfen damit aufzuhören fremd zu gehen.

Ps: war immer eine Fremdgeherin.
Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich danke schon mal für Tips.
Grüße
J.Star

17.12.2018 17:46 • #1


G
Ich finde, dass sich große Gefühle für einen Menschen und der Drang danach, fremd zu gehen, widersprechen. Sorry, aber da ist irgendwo der Haken.

17.12.2018 17:56 • x 5 #2


A


Ich will ihn zurück

x 3


unbel-Leberwurst
Warum bist du dann fremdgegangen?

17.12.2018 18:20 • x 1 #3


M
Zitat von JStar:
Meine erste große Liebe

jung verzweifelt sucht?

Das mit dem Fremdgehen ist eine Prüfung, du bist durchgefallen. Lerne daraus, das ist so ziemlich das gemeinste was man seinen Partner antun kann. Aufstehen, Krone richten, weiter geht's.

17.12.2018 18:22 • x 1 #4


WW-Bärchen
Zitat von JStar:
Ps: war immer eine Fremdgeherin.

Zitat von mcteapot:
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's.

Las die Krone liegen, das viele bücken geht ins Kreuz.
Geh mal zum Psychiater.

17.12.2018 19:51 • x 3 #5


J
Hallo Sorry ich wusste nicht das hier so viele dabei sind die es so verachten. Ich kann nur sagen das ich kein Problem damit habe was ihr mir alle sagen wollt nur finde ich es nicht fair. Ich habe ihn betrogen weil er mich wochenlang nicht beachtet hat. Es war mehr ein Hilfe Ruf. Gut eure Meinung dazu zu hören ich weiß also definitiv das es niemanden gibt der meine Situation verstehen kann. Das heißt dann wohl. Entweder hat einer von euch noch nie 2 Männer gleichzeitig unglaublich geliebt oder ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Danke für eure Feedbacks

17.12.2018 20:19 • #6


M
Zitat von JStar:
Ich habe ihn betrogen weil er mich wochenlang nicht beachtet hat. Es war mehr ein Hilfe Ru

Das liest sich jetzt auch nicht besser, auch wenn ich dich nicht dafür verurteile. Aber wenn mein angeblicher Partner wochenlang nix von mir will, bin ich evtl auch nicht seine Partnerin. Es soll ja Männer geben, die so was nicht klar ausdrücken können

17.12.2018 20:25 • x 1 #7


M
Zitat von JStar:
Entweder hat einer von euch noch nie 2 Männer gleichzeitig unglaublich geliebt


Also ich habe noch nie zwei Männer gleichzeitig geliebt - geschweige denn einen! *lach

Aber mal im ernst - du gehst fremd als Hilferuf? Weil er dich nicht beachtet hat? Schwaches Ego!

17.12.2018 20:47 • x 1 #8


WW-Bärchen
Wenn du notorisch immer Fremdgehen musst und ich rate dir darauf:
Geh mal zum Psychiater
finde ich das eigentlich einen guten Tipp !

Polyamoren Beziehung
entstehen wenn tatsächliche Liebe zwischen mehreren Partnern sich entwickelt.

Kannst du ja mal als Eigendiagnose erwähnen, glaube es aber nicht das dieses auf dich zu trifft!

Zitat von JStar:
Hallo Sorry ich wusste nicht das hier so viele dabei sind die es so verachten.

4 User,
war nicht viel, warte erst mal ab, der Abend ist noch lang!

17.12.2018 20:54 • x 3 #9


M
Zitat von WW-Bärchen:
4 User,
war nicht viel, warte erst mal ab, der Abend ist noch lang!


Oooh ja!
Wenn das Thx oder so lesen würde...

17.12.2018 21:02 • #10


G
Warte kurz: du gehst fremd um Aufmerksamkeit deines ach so ignoranten Freundes zu bekommen. Du sagst es ihm aber nicht, sondern er findet es durch Zufall raus. Und eigentlich bist du auch eine notorische Fremdgeherin, lt Eingangsthread.
Dein Freund versucht dir das Fremdgehen (das wie vielte Mal bis dato?) zu verzeihen und du bittest hier ganz ernsthaft um Hilfe, wie du deinen gehornten Freund wieder zurück bekommst?!
Mädel, ganz ehrlich, der Typ kann froh sein, dass er dich los ist, da du ihn eh wieder betrügen wirst. Bekomme das erstmal auf die Kette, dass zu einer Beziehung Treue und Ehrlichkeit gehören, bevor du den nächsten Typen verletzt

17.12.2018 21:50 • x 2 #11


E-Claire
Ich hab ne Freundin, die Monogamie ausschließt. Sind dann nicht unbedingt offene Beziehungen im klassischen Sinne, aber Monogamie ist schlicht keine Grundlage für eine Beziehung.

Heißt nicht, daß solche Beziehungen nicht durchaus langfristig sind.

@jstar wenn Du immer schon fremdgegangen bist, dann wird es erst mal grundsätzlich an der Zeit, daß Du dies direkt am Anfang auch zur Diskussion stellst.
Gibt Menschen, die wollen keine Kinder. Gibt Menschen, die wollen unbedingt. Gibt Menschen die brauchen Tiere und andere sind allergisch. Es ist also mal an der Zeit anzuerkennen, daß das einfach eine von Deinen Verhandlungsgrundlagen ist.

Und bitte dann auch ownen. Also nicht hingehen und weil Du den Typen irgendwie willst, so tun als wärst Du monogam. Bringt niemandem irgendetwas.
Es sei denn, Du hängst dem heimlichen Glauben an, daß Du nur den richtigen (...) treffen musst.

An der Stelle dann mal genau nachdenken, was Du willst.

Zur aktuellen Situation: Kann man von halten, was man will, aber normcorer Glaube heutzutage spricht dafür, daß Du an der Stelle es hättest ansprechen müssen, wenn Du ne andere Vorstellung hast von einer Beziehung, als eben Abziehbild von Nachkriegsdeutschland trifft Hollywood.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du kannst eigentlich nur eins machen, Dich aufrichtig entschuldigen, erklären, daß Du noch nie treu warst und fragen, ob er (dennoch) einen Neuanfang in Betracht ziehen wollen würde.

Gab es echt kein Gespräch zwischen Euch am Anfang zu dieser Frage?

17.12.2018 22:10 • x 3 #12


M
Zitat von Cornflakes:
@AFX

Neeeiiiin!

17.12.2018 22:11 • #13


M
Zitat von WW-Bärchen:
:popcorn:

Mal Popcorn holen
Das wird ne lange Nacht
Das schlimme ist, sie ist noch nicht registriert und wir werden nie erfahren ob sie dieses hier mitbekommt !

17.12.2018 22:12 • #14


G
Ihr ruft jetzt tatsächlich dazu auf, dass sich andere User mit ihrem Verhalten beschäftigen und das vermutlich nicht auf faire Weise? Ich kann hier so manchen verstehen, ich sehe sogar wie die anderen, das sowas gar nicht geht, aber meint ihr nicht, dass es schon ausreicht, das sie ein Problem mit sich hat, was sie selbst einsieht? Muss man da noch einen Sh*tstorm los treten statt ihr Ratschläge zu geben, wie sie sich selbst helfen kann?

17.12.2018 22:27 • x 3 #15


A


x 4