14

Ich will keine Freundschaft plus sondern eine Beziehung

Kiri1010


15
1
2
Zitat von Körperklaus:
Du hast schon einen ersten, identischen Thread.
Ist es möglich in diesem zu bleiben?

Kann man die zusammen legen?

@Forenleitung

Tut mir leid:/

13.06.2019 11:29 • #16


Kiri1010


15
1
2
Zitat von regenbogen05:
.


Das ist so schwer ich vermisse ihn ja schon wenn wir uns mal 3 Tage nicht sehen, ich will so gern das er mir egal ist aber ich habe Angst das ich ihm Jahre lang hinterher heule.

13.06.2019 11:31 • #17


Kiri1010


15
1
2
Du bist noch blutjung, aber auch lernfähig.
Ich kann dir nur raten die zum Teil treffenden und guten Ratschläge/ Meinungen zu beherzigen und anzunehmen. [/quote]

Ich würde das gerne alles so beherzigen wie es hier geschrieben wird aber das ist so schwer für mich da er mir wirklich wichtig ist.

13.06.2019 11:33 • #18


unbel Leberwurs.


5986
1
5292
Zitat von mafa:
Da sieh nicht auf antworten eingeht hat sie sich sowieso schon entschieden und machen weitere Tips auch keinen Sinn mehr


Dann musst Du ihr eben die Tips geben, die sie hören will...

Spass beiseite, es kommt nur eine Trennung in Betracht.
Man darf sich natürlich fragen, warum die TE nicht damit klarkommt, sich von so einem Ar... zu lösen.

13.06.2019 11:33 • x 1 #19


Kiri1010


15
1
2
Zitat von Nutsy:
.

Ja oK ich werde versuchen ihn zu vergessen aber was ist wenn ich ihn wieder vermisse und ihm schreiben will oder er eine neue Freundin findet?

13.06.2019 11:35 • #20


Kiri1010


15
1
2
Dann musst Du ihr eben die Tips geben, die sie hören will... :
Das würde mir wahrscheinlich nicht helfen...

Spass beiseite, es kommt nur eine Trennung in Betracht.
Man darf sich natürlich fragen, warum die TE nicht damit klarkommt, sich von so einem Ar... zu lösen. [/quote]
Weil ich an die guten Zeiten denke und nicht verstehe was ich getan habe das er mich manchmal so behandelt. Ich weiß in meinem Kopf das ich ihn ignorieren sollte und es andere Jungs gibt die mich wahrscheinlich mehr schätzen würden aber immer wenn ich ihn wieder sehe vergesse ich alle meine Vorsätze.

13.06.2019 11:38 • #21


Kummerkasten007


6939
2
8061
Zitat von Kiri1010:
nicht verstehe was ich getan habe das er mich manchmal so behandelt


Du lässt es zu, dass er Dich mies behandelt. Wo bleibt Dein Stolz?

Kannst Du evtl. aus dem Wohnheim ausziehen, z.B. in eine WG?

13.06.2019 11:40 • #22


regenbogen05


2718
3015
Kiri, es tut weh, ganz klar.

Zitat von Kiri1010:
aber was ist wenn ich ihn wieder vermisse und ihm schreiben will oder er eine neue Freundin findet?

Gegen das Vermissen kannst Du leider nichts tun. Das Schreiben unterlässt Du! Wenn Du unbedingt etwas loswerden willst, mach es hier im Forum. Da gibt es einen Strang *schreibt hier eure sms anstatt an die ex*. Da schreibst Du alles rein.
Und wenn er eine Freundin findet, kannst Du wieder nichts tun. Also sei tapfer und lass ihn stehen.

13.06.2019 11:42 • #23


unbel Leberwurs.


5986
1
5292
Zitat von Kiri1010:
Weil ich an die guten Zeiten denke und nicht verstehe was ich getan habe das er mich manchmal so behandelt.


Der Grund ist doch unwichtig.
Tatsache ist halt, dass er Dich mies behandelt und je länger Du das mitmachst desto weniger Respekt wird er vor Dir haben.

13.06.2019 11:43 • x 1 #24


Bones


Wenn du dich so hochschraubst, dann halt den Kopf unter kaltes Wasser. Du kommst von ihm los,wenn du durchhälst. Und such dir bitte eine Therapie, dass du dich so abhängig machst, liegt nicht an dir,sondern an deinen Mustern.
Du triffst Entscheidungen für dein Leben

13.06.2019 11:44 • #25


Kiri1010


15
1
2
Zitat von Kummerkasten007:

Du lässt es zu, dass er Dich mies behandelt. Wo bleibt Dein Stolz?

Kannst Du evtl. aus dem Wohnheim ausziehen, z.B. in eine WG?


Ich weiß auch nicht warum ich ihn so mit mir umgehen lasse, ich weiß aber auch das es dumm ist.

Nein ich muss leider noch ein Jahr hier wohnen:/

13.06.2019 11:50 • #26


Kiri1010


15
1
2
Zitat von regenbogen05:
Kiri, es tut weh, ganz klar.


Gegen das Vermissen kannst Du leider nichts tun. Das Schreiben unterlässt Du! Wenn Du unbedingt etwas loswerden willst, mach es hier im Forum. Da gibt es einen Strang *schreibt hier eure sms anstatt an die ex*. Da schreibst Du alles rein.
Und wenn er eine Freundin findet, kannst Du wieder nichts tun. Also sei tapfer und lass ihn stehen.


Okei ich werde es mal so versuchen, hoffentlich klappt das.

13.06.2019 11:51 • #27


aquarius2

aquarius2


4077
6
3722
Kurz gesagt, er benutzt dich und auch wenn er dir wichtig ist, du solltest dir wichtig sein und diese Beziehung beenden. Der Typ tut dir nicht gut. Bleib erst mal Single und bau dein Selbstbewußtsein auf. Habt ihr eine psychologische Beratung an der Uni? Nimm die in Anspruch.
Aber dringende Bitte, tu dir keinen Mann oder hier Jungen an der sich so ausnutzt und runterzieht. Wirf Leute aus deinem Leben, die die nicht wertschätzen.

13.06.2019 11:52 • #28


Kiri1010


15
1
2
Zitat von Bones:
Wenn du dich so hochschraubst, dann halt den Kopf unter kaltes Wasser. Du kommst von ihm los,wenn du durchhälst. Und such dir bitte eine Therapie, dass du dich so abhängig machst, liegt nicht an dir,sondern an deinen Mustern.
Du triffst Entscheidungen für dein Leben


Ja ich war schon 2 mal in Therapie aber ich denke nicht das es mir dort hilft.
Ich will einfach nur das ich ihm einwenig wichtiger bin

13.06.2019 11:53 • #29


regenbogen05


2718
3015
Mädchen, geh raus. Geh unter Leute und hör auf, diesen Bubi als Zentrum Deines Universums zu sehen. Erste Liebe, schön und gut. Aber das das einseitig ist, weißt Du auch. Es bringt Dich nicht weiter, über seine Beweggründe nachzudenken. Du wirst nie verstehen können, was unverständlich ist. Und pass beim nächsten Typen bitte besser auf Dich auf.
Alles Liebe Dir

13.06.2019 11:54 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag