12

Ich will keine Freundschaft plus sondern eine Beziehung

Kiri1010

15
1
2
Zitat von regenbogen05:
Mädchen, geh raus. Geh unter Leute und hör auf, diesen Bubi als Zentrum Deines Universums zu sehen. Erste Liebe, schön und gut. Aber das das einseitig ist, weißt Du auch. Es bringt Dich nicht weiter, über seine Beweggründe nachzudenken. Du wirst nie verstehen können, was unverständlich ist. Und pass beim nächsten Typen bitte besser auf Dich auf.
Alles Liebe Dir


Danke, leider kenne ich hier nicht viele Menschen aber ich versuche einfach mich abzulenken..

Vor 2 Stunden • x 1 #31


Kiri1010


15
1
2
Zitat von aquarius2:
Kurz gesagt, er benutzt dich und auch wenn er dir wichtig ist, du solltest dir wichtig sein und diese Beziehung beenden. Der Typ tut dir nicht gut. Bleib erst mal Single und bau dein Selbstbewußtsein auf. Habt ihr eine psychologische Beratung an der Uni? Nimm die in Anspruch.
Aber dringende Bitte, tu dir keinen Mann oder hier Jungen an der sich so ausnutzt und runterzieht. Wirf Leute aus deinem Leben, die die nicht wertschätzen.


Wäre das so einfach mir ist immer alles so wichtig und ich bin immer sehr emotional und möchte nie jemanden verlieren, ich nehme mir alles zu sehr zu Herzen.

Vor 2 Stunden • x 1 #32


Kummerkasten007

5024
2
5615
Zitat von Kiri1010:
Ich will einfach nur das ich ihm einwenig wichtiger bin


Es sollte Dir wichtig sein, dass Du respekt- und liebevoll behandelt wirst. Zuerst von Dir selbst, und dann von anderen.

Zitat von Kiri1010:
Ja ich war schon 2 mal in Therapie aber ich denke nicht das es mir dort hilft.


Du meinst, Du warst bei zwei Gesprächen? Das hat mit Therapie nichts zu tun.

Zitat von Kiri1010:
leider kenne ich hier nicht viele Menschen


Mädel, Du bist an einer Uni mit vielen Lernkreisen und unglaublich viel Freizeitangeboten in der Stadt! Willst Du den ganzen Sommer über einem Menschen hinterherweinen, dem Du gerade gut genug bist, Dich zu **** ?

Vor 2 Stunden • x 1 #33


aquarius2

aquarius2

3461
6
3003
Zitat von Kiri1010:
Wäre das so einfach mir ist immer alles so wichtig und ich bin immer sehr emotional und möchte nie jemanden verlieren, ich nehme mir alles zu sehr zu Herzen.


Das es einfach ist habe ich nie behauptet, aber man lernt dazu. Gib die Hoffnung auf, dass du ihm irgendwann mal wichtig bist, für ihn bist du ich möchte das Wort hier nicht schreiben...Ich sage mal eine Frau für gewisse Stunden aber nicht die Frau für´s Leben.
Solche Typen rauben dir Energie und kosten dich Lebenszeit. Guck, dass du dein Studium beendest und halte dich von ihm fern. In deiner Freizeit gehe in dich und frage dich, warum du dich von anderen Menschen so behandeln lässt.

Vor 54 Minuten • #34


Ibims

Ibims

375
367
@Kiri1010
Und lasse ihn nicht mehr an dich ran bzw. spring mit ihm ins Bett. Du bindest ihn dait nicht und lässt auch keine gefühle in ihm wachsen. Dir mag es für den Moment kurz besser gehen, aber das ist eben nur kurz, danach kommt der totale emotionale Absturz. Immer und immer wieder. Also lass es am besten sein, egal was er dir erzählt um wieder zum Stich zu kommen. ER WILL DICH NICHT! Evtl. hat er sogar noch was anderes am Laufen und sagt es dir nicht, um weiterhin bei dir ins Bett springen zu können.
Lass es bleiben, um deinet Willen.
Er ist schon weg, denn du hattest ihn nie gehabt, alles ist eine Illusion, die du am "Leben" hälst, so lange, bis du ganz unten bist! .

Vor 45 Minuten • #35


Bones

Du musst deinen eigenen Weg finden,um zu lernen,dass du mit deinem Körper niemanden an dich bindest und auch nicht dafür sorgst,dass er dich mag.
Musst du aber für dich selbst entscheiden, ob du dich anbietest wie Ware auf dem Grabbeltisch.Tut mir sehr leid für dich,dass du dein Luftschloss noch nicht verlassen möchtest.Alles Gute

Vor 21 Minuten • #36


Kiri1010


15
1
2
Zitat von aquarius2:

Das es einfach ist habe ich nie behauptet, aber man lernt dazu. Gib die Hoffnung auf, dass du ihm irgendwann mal wichtig bist, für ihn bist du ich möchte das Wort hier nicht schreiben...Ich sage mal eine Frau für gewisse Stunden aber nicht die Frau für´s Leben.
Solche Typen rauben dir Energie und kosten dich Lebenszeit. Guck, dass du dein Studium beendest und halte dich von ihm fern. In deiner Freizeit gehe in dich und frage dich, warum du dich von anderen Menschen so behandeln lässt.


Ja ok ich versuche einfach ihn gehen zu lassen das wird aber so schwer. Ich habe Angst davor das es nicht klappt ihn zu vergessen oder ich immer wieder ankomme

Vor 11 Minuten • #37


Kiri1010


15
1
2
Zitat von Ibims:
@Kiri1010
Und lasse ihn nicht mehr an dich ran bzw. spring mit ihm ins Bett. Du bindest ihn dait nicht und lässt auch keine gefühle in ihm wachsen. Dir mag es für den Moment kurz besser gehen, aber das ist eben nur kurz, danach kommt der totale emotionale Absturz. Immer und immer wieder. Also lass es am besten sein, egal was er dir erzählt um wieder zum Stich zu kommen. ER WILL DICH NICHT! Evtl. hat er sogar noch was anderes am Laufen und sagt es dir nicht, um weiterhin bei dir ins Bett springen zu können.
Lass es bleiben, um deinet Willen.
Er ist schon weg, denn du hattest ihn nie gehabt, alles ist eine Illusion, die du am "Leben" hälst, so lange, bis du ganz unten bist! .


Aber er ist einfach perfekt ich fühle mich zu schlecht für ihn, vielleicht hätte er mehr gewollt wäre ich schöner, größer oder dünner.
Ich hoffe ich werde ihn bald vergessen können.

Vor 9 Minuten • #38


Kummerkasten007

5024
2
5615
Zitat von Kiri1010:

Ja ok ich versuche einfach ihn gehen zu lassen das wird aber so schwer. Ich habe Angst davor das es nicht klappt ihn zu vergessen oder ich immer wieder ankomme


Kannst Dir vielleicht vor Augen halten, dass er woanders Geld bezahlen müsste.

Ist hart, aber das ist nun mal Realität.

Vor 8 Minuten • #39


Ibims

Ibims

375
367
Zitat von Kiri1010:

vielleicht hätte er mehr gewollt wäre ich schöner, größer oder dünner.


Vielleicht, aber mal ehrlich, das was du da beschreibst, wärst ja dann nicht du, sondern jemand anderes. Du möchtest doch aber jemanden, der dich so mag, wie du bist, oder? Du möchtest doch Du sein und niemand anderes, nur damit du jemanden gefällst, der dich im Grunde aber ablehnt, wenn du so bist, wie du bist.
Er ist nicht perfekt für dich, weil, wenn er es wäre, würde er behutsam mit dir umgehen und dich liebhaben!

Gerade eben • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag