Kiri1010
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin noch sehr jung (18) aber mir geht es nicht so gut.
Seit 8 Monaten haben Max (so nenne ich ihn mal) & ich eine Freundschaft plus. Wir wohnen zusammen in einem Studentenwohnheim und sehen uns daher jeden Tag außer in den Ferien.
Am Anfang war es wie eine Beziehung und ich hab mich immer mehr in ihn verliebt(das weiß er).
Er war jeden Tag bei mir, wir haben viel zusammen unternommen.
In letzter Zeit hat sich das alles einwenig geändert.
Er hat immer weniger Zeit für mich-was er mit seinem Training begründete.
Er meldet sich nie, er fragt mich nichtmehr wie es mir geht. Er fragt mich nie ob wir uns treffen. Er ist ziemlich arrogant und meinte er steht auf Arroganz. Er sagt mir immer erst gegen 22:00 Bescheid ob er 23:00 kommen möchte. Er meint er kann nur kurzfristig entscheiden ob er kommt oder nicht, aber bei seinen Kumpels geht das natürlich das er schon Stunden davor Bescheid sagen kann.
Bald haben wir Ferien (6 Wochen) ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen da meint er wahrscheinlich nicht.
Ich habe schon zahlreiche Gespräche mit ihm geführt aber er versteht mein Problem garnicht. Er will auch nicht das es nochmal so wird wie es war. Das verletzt mich eigentlich am meisten.
Ich habe das ganze schon einmal beendet weil ich dachte es würde mir zumindest dann besser gehen. Er wollte das nicht und hat gesagt wie blöd er das findet, ich war auch noch trauriger dann als ich so schön bin und habe das ganze nur 2 Wochen durchgehalten.
Vorhin habe ich ihn gefragt ob wir uns heute Abend sehen und er bei mir schläft da meinte er ne heute will er entspannt machen, aber ist jetzt wieder mit seinen Kumpels draußen.
Ich verstehe das nicht , nachher kommt er trotzdem kurz das ich nochmal mit ihm reden kann aber ich weiß garnicht wie ich das Gespräch gestalten soll so dAs er es versteht.