14

Ich will keine Freundschaft plus sondern eine Beziehung

K
Guten Tag
Ich bin noch sehr jung (18) aber mir geht es nicht so gut.
Seit 8 Monaten haben Max (so nenne ich ihn mal) ich eine Freundschaft plus. Wir wohnen zusammen in einem Studentenwohnheim und sehen uns daher jeden Tag außer in den Ferien.
Am Anfang war es wie eine Beziehung und ich hab mich immer mehr in ihn verliebt(das weiß er).
Er war jeden Tag bei mir, wir haben viel zusammen unternommen.
In letzter Zeit hat sich das alles einwenig geändert.

Er hat immer weniger Zeit für mich-was er mit seinem Training begründete.
Er meldet sich nie, er fragt mich nichtmehr wie es mir geht. Er fragt mich nie ob wir uns treffen. Er ist ziemlich arrogant und meinte er steht auf Arroganz. Er sagt mir immer erst gegen 22:00 Bescheid ob er 23:00 kommen möchte. Er meint er kann nur kurzfristig entscheiden ob er kommt oder nicht, aber bei seinen Kumpels geht das natürlich das er schon Stunden davor Bescheid sagen kann.
Bald haben wir Ferien (6 Wochen) ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen da meint er wahrscheinlich nicht.
Ich habe schon zahlreiche Gespräche mit ihm geführt aber er versteht mein Problem garnicht. Er will auch nicht das es nochmal so wird wie es war. Das verletzt mich eigentlich am meisten.

Ich habe das ganze schon einmal beendet weil ich dachte es würde mir zumindest dann besser gehen. Er wollte das nicht und hat gesagt wie blöd er das findet, ich war auch noch trauriger dann als ich so schön bin und habe das ganze nur 2 Wochen durchgehalten.

Vorhin habe ich ihn gefragt ob wir uns heute Abend sehen und er bei mir schläft da meinte er ne heute will er entspannt machen, aber ist jetzt wieder mit seinen Kumpels draußen.

Ich verstehe das nicht , nachher kommt er trotzdem kurz das ich nochmal mit ihm reden kann aber ich weiß garnicht wie ich das Gespräch gestalten soll so dAs er es versteht.

12.06.2019 20:05 • #1


mafa
Naja es sieht so aus als ob er einfach den S. mit dir genießt. Aber was verbindliches möchte er nicht. Er hält sich alles offen. Du allerdings hast Gefühle für ihn beziehungsweise bist verliebt. So funktioniert das nicht. Du wirst dich da immer mehr reinsteigern und immer schwieriger heraus kommen. Du möchtest eine Beziehung, er nicht, dann musst du konsequent das ganze auch beenden. Ansonsten wird er dich sowieso abschießen wenn er etwas anderes gefunden hat... zu einer Beziehung taugt er jedenfalls nichts

12.06.2019 20:09 • x 1 #2


A


Ich will keine Freundschaft plus sondern eine Beziehung

x 3


Y
Du bist sein Betthäschen was er sich nimmt wie er möchte, mehr nicht! Willst Du das ?

12.06.2019 20:11 • #3


K
Zitat von mafa:
Du möchtest eine Beziehung, er nicht, dann musst du konsequent das ganze auch beenden. Ansonsten wird er dich sowieso abschießen wenn er etwas anderes gefunden hat... zu einer Beziehung taugt er jedenfalls nichts

Ich hab ja schon des öfteren versucht es zu beenden aber es ging mir so schlecht ich hab in den 2 Wochen soviel geweint und fand es einfach grauenhaft.

12.06.2019 20:21 • #4


D
Mit keinem Trick der Welt machst Du den Burschen zu einem liebevollen Beziehungspartner.
Er nimmst den Sechs mit, behandelt Dich mies und geht seiner Wege.
Natürlich kannst Du weiter mitspielen oder ihm Predigten halten, beides führt nicht zum Erfolg, denn er ist nicht verliebt (das wird er bestenfalls behaupten, um Dich weiter vernaschen zu können).
Selbstverständlich schmerzt das Beenden ganz grauenhaft, Liebeskummer ist nichts schönes.

Du musst abwägen, ob Du ein paar Wochen oder Monate schlimm weinen musst, oder,ob Du Dich weiterhin so behandeln lassen willst.
Es wird schlimmer werden, soviel kann ich Dir sagen.

12.06.2019 20:32 • x 1 #5


B
Zu einer Freundschaft Plus gehört Freundschaft. Die habt ihr aber nicht,er hat nichtmal Respekt vor dir.Du solltest dich ihm nicht anbieten.Du hast Gefühle und meinst,er hätte auch welche,nur weil er mit dir schläft.Hat er aber nicht. Und bei ihm jetzt noch erzeugen kannst du auch nicht. Zum Glück muss ich sagen,denn der Jungehat ein großes Problem mit Respekt.
Du darfst ihn nicht mehr an dich ranlassen, ihn nicht mehr einladen.Triff dich mit anderen Jungs,die anständig sind und du wirst sehen WAS für ein Idiot der Junge ist, der nur zu dir kommt,wenn er mit dir schlafen will.
Warte nicht auf ihn,du hast deutlich mehr verdient,als dich so zu verschwenden.
Du musst den Kontakt abbrechen, durchhalten und dich mit Freunden ablenken.Oder die Fliesen im Badezimmer zählen,alles ist besser als er.

12.06.2019 20:33 • #6


mafa
Zitat von Kiri1010:
Ich hab ja schon des öfteren versucht es zu beenden aber es ging mir so schlecht ich hab in den 2 Wochen soviel geweint und fand es einfach grauenhaft.


Ja ich verstehe dich, du bist eben verliebt. Aber da musst du durch, ja es ist grauenhaft, da sind wir alle hier durch. Aber du musst ein paar Wochen am besten Monate überstehen, und du wirst sehen es lässt nach irgendwann. Und glaub mir irgendwann kommt der Tag, da fragst du dich was du mit diesem Idioten wolltest. Du bist jung, sammelst jetzt Erfahrungen, leider sind die leidvoll, aber du wächst daran unheimlich ... du bist mehr Wert als Du denkst von Dir ... und hast etwas besseres verdient. Jemand der dich wirklich liebt

12.06.2019 20:38 • x 1 #7


K

13.06.2019 11:05 • #8


K
Du hast schon einen ersten, identischen Thread.
Ist es möglich in diesem zu bleiben?

Kann man die zusammen legen?

@Forenleitung

13.06.2019 11:07 • x 1 #9


B
Warum bist du denn nicht darauf eingegangen,was dir so einige in deinem ersten Beitrag geschrieben haben?

13.06.2019 11:10 • #10


R
Kiri, er hat klar und deutlich kommuniziert, dass er keine Beziehung zu Dir will. Das ist bitter für Dich und tut Dir auch weh. Nur kannst Du das leider nicht ändern. Du kannst ihn ja schlecht zwingen, Dich zu lieben.
Tu Dir selbst einen Gefallen und steig aus. Sei Dir mehr wert als das, was er Dir gibt. Er gibt Dir nämlich nichts, sondern nimmt nur. Er benutzt Dich für´s Bett und das war´s für ihn. Du bietest es ihm bereitwillig an und er greift zu. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Lass ihn stehen, auch wenn es im Moment höllisch weh tut. Aber ich verspreche Dir: wenn Du nicht die Reißleine ziehst, wird der Schmerz noch größer. Und das brauchst Du erst gar nicht.

13.06.2019 11:36 • #11


mafa
Naja wenn einem die Antworten nicht passen macht man eben einen zweiten Thread auf ... les Dir durch was die Leute Dir hier schreiben , ansonsten muss du mit den Konsequenzen leben ...

13.06.2019 12:06 • x 1 #12


K
Zitat von mafa:
Naja wenn einem die Antworten nicht passen macht man eben einen zweiten Thread auf ... les Dir durch was die Leute Dir hier schreiben , ansonsten muss du mit den Konsequenzen leben ...


Hat die FL schon korrigiert.

An die TE:

Du bist noch blutjung, aber auch lernfähig.
Ich kann dir nur raten die zum Teil treffenden und guten Ratschläge/ Meinungen zu beherzigen und anzunehmen.

13.06.2019 12:08 • x 1 #13


N
@Kiri1010

Ich kann mir vorstellen, wie sehr dich das alles schmerzt aber wie alle anderen hier Dir auch schon mitgeteilt haben, will dieser Junge keine Beziehung mit Dir führen. Er findet es praktisch dass Du jederzeit für ihn zu Stelle bis wenn er mal wieder Bock auf 6 hat, vermutlich erzählt er sogar seinen Freunden davon und sie lachen sich kaputt über Dich, dass Du das so mit machst.

Guck mal in den Spiegel, guck Dich genau an und frag Dich ob Du Dir das wert bist? Wie ist es denn wenn er dann wieder geht? Vermutlich bist Du dann am weinen, weil er nicht bei Dir bleibt und nicht mit Dir kuscheln will?

Liebe soll etwas Schönes sein, aber dass was da bei Dir passiert kann nicht schön sein.

Du bist noch so beneidenswert jung, glaub mir Dir werden noch so viele wundervolle Männer begegnen. Verschwende Dich nicht weiter an diesen arroganten Schnösel. Du hast wahrlich besseres verdient.

13.06.2019 12:10 • x 1 #14


mafa
Da sieh nicht auf antworten eingeht hat sie sich sowieso schon entschieden und machen weitere Tips auch keinen Sinn mehr

13.06.2019 12:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag