7

Ich will mehr als nur eine Affäre!

Blanca
Zitat von Rodriguez:
ADoch den Urlaub kann man stornieren, kostet nur Geld, von daher würde ich eher ungern die Stornierung bevorzugen.

Was ist Dir wichtiger: Geld, oder Dein Wohlergehen?

Über wieviel Geld reden wir hier?

Könntest Du ihren Anteil evt. übernehmen und allein in Urlaub gehen?

Zitat:
Wenn ich wieder klar im Kopf bin, kann ich auch eine Entschedung treffen die mir gut tut.

Urlaub mit ihr wird Dir definitiv nicht gut tun.

20.07.2015 22:38 • #46


R
Hey alle miteinander,

ich bin nun seit zwei Tagen aus dem Urlaub mit meiner Affäre zurück.
Es war alles sehr schön, sehr romantisch aber dennoch hitzig.
Der erste Tag war war noch sehr distanziert, gegen Abend, hat sich das alles gelockert.
Die nächsten Tage, waren sehr gemischt, einmal waren wir wie ein Paar, doch im gleichen Moment haben wir schon wieder diskutiert über uns.
Sie hat mir klipp und klar gesagt, das sie ihren Freund nicht verlassen kann, sie will ihre Beziehung jetzt retten. Sie hat mich dennoch sehr sehr lieb.
Ihre Ansicht zur Liebe ist ein wenig anders als bei den meisten.
Sie ist Polyamorös und hätte nichts gegen ein Polygames Liebesleben.
Das ist ihre Ansicht, es würde jedoch nicht funktionieren, weil ihr Freund davon nichts weiß und er es auch nicht wollen würde, ich übrigens auch nicht.
Sie ist ein sehr liebevoller Mensch mit sehr viel Gefühl.
Ih habe mich im Urlaub wieder um ein weiteres mehr in sie verliebt, sie ist einfach in vielen Lebenslagen perfekt. Ich kann auch nicht von ihr ablassen, mein Kopf sagt nein, mein Herz sagt ja und ich befinde mich genau dazwischen. SCHRECKLICH! Ich beneide sie auch sehr, sie ist noch nicht einmal eifersüchtig wenn ihr Freund fremdgehen würde. Sie liebt einfach, sie liebt es wenn andere Menschen glücklich sind. Darum kann sie auch nicht eifersüchtig sein. Irgendwie beneide ich sie. Ist das vielleicht eine neue Ebene wie man eine Beziehung führen sollte?! Oder findet ihr es einfach nur krank?! Ich weiß nicht wie dazu stehen soll, es ist auf jedenfall interessant so ein Erfahung mit so einen Menschen zu machen. Aber auf Dauer würde es glaube ich nicht funktionieren. Wir wollte eigentlich nach dem Urlaub alles beenden, doch jetzt haben wie diesen Plan wieder über den Haufen geworfen. Ich glaube ich kann erst los lassen, wenn ich eine Frau kennen gelernt habe, die mir den richtigen Weg zeigt.

01.09.2015 08:22 • #47


A


Ich will mehr als nur eine Affäre!

x 3


VictoriaSiempre
Tja, Polyamorie hin oder her: Deine Affärenfrau spielt ein mieses Spiel mit ihrer Langzeitbeziehung, weil der Mann - im Gegensatz zu Dir - über ihre Vorlieben nicht informiert ist. Den bescheißt sie, ganz einfach. Wenn sie ihn liebt, dann sollte sie ihn informieren, damit er eine Wahl hat: Ob er das (wie Du) mitmacht oder eben nicht.

Da sie befürchtet, dass er es nicht mitmacht, sagt sie es ihm lieber nicht. Weil sie nicht verzichten möchte, weil sie Euch beide haben will. Mit Liebe hat das wenig zu tun, das ist klassisches Affärenverhalten. Wenn sie jemanden liebt, dann sich selber.

Solche Menschen kann man mögen, muss man aber nicht!

01.09.2015 10:53 • #48


greenjuice
Hallo du,

ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation. Eine Frau wollte mich zurück, mit der ich eine Beziehung geführt habe, die dann aber noch etwas mit anderen Typen hatte, woraufhin ich das
beendet habe, weil es mich sehr verletzt hat.
Nun kam sie an und wollte mich zurück, und ich hatte selbst Hoffnungen, dass es gut werden konnte.
Ich habe dennoch gesagt, ich brauche Abstand, und wir haben 6 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt.
Die beste Entscheidung, die man fällen kann in so einer Situation. Zum einem wird sie dich sehr vermissen, wenn wirklich etwas an Gefühlen da ist, zum anderen kannst du dir klar machen, ob sie dich
glücklich machen kann.

Ich habe in dieser Zeit gemerkt, dass ich einen Menschen, der so mit den Gefühlen Anderer umgeht, nicht liebe. Bist du schon mal betrogen worden, weißt du wie sich das anfühlt?
Du bist nicht mehr als ein aufregendes Abenteuer, Sätze wie:Ich hab dich so doll lieb machen dich blind. Wenn du deine eigenen Texte in ein paar Monaten ließt, wirst du es selbst bemerken.
Ich kann dir nur raten, die Finger von ihr zu lassen, weil es dich unglücklich machen wird, da du Gefühle hast...

01.09.2015 13:21 • #49


K
hallo Rodriguez,
seit 12 monaten bin ich in der ähnlichen Situation und habe versucht paar mal den Kontakt abzubrechen. Die Dame kommt aber immer wiede an. Im Gegensatz zu dir, ist sie aber verheiratet und hat Kind und Haus. Und sie sagt auch,dass sie mich liebt aber sie braucht Zeit für ihren Sohn und sich bevor sie sich von ihrem Mann trennt. Mein Verstand weiss auch,dass das zum Scheitern verurteilt ist aber das Herz ist halt verliebt. Selbst wenn sie sich für mich bzw in deinem Fall für dich entscheiden würde. Was dann? Dann hast du eine Frau ,die auch evt. was mit anderen Männern hat und du wirst doch nie das Vertrauen haben. Angenommen es läuft mal irgendwann nicht so dolle bei euch und die Schmetterlinge sind verflogen. Dann hast du doch keine ruhige Minute,wenn sie dann evt. mit ihren Mädels weggeht oder was weiss ich. Das ist alles Mist. Es mag ja Fälle geben,die ein happy end haben ,aber unsere Fälle hören sich auf jeden Fall nicht so an.

01.09.2015 22:44 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag