Ich will nicht in die Friendzone - wie komme ich raus?

Passl1988
Hallo liebe Mitglieder, Mein Name ist P. bin 29 Jahre alt und bin aus dem Raum Darmstadt Frankfurt. Achja. Und wurde Ende Juni verlassen. Zur Situation usw : Meine Ex und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Glücklich. Anfangs war ich mir meinen Gefühlen selbst nicht so klar und hatte die Beziehung vor genau 2 Jahren mal selbst beendet. Noch ein paar Wochen fing ich aber wieder an von mir aus zu schrieben, Kaffee trinken zu gehen mit ihr usw.
Irgendwann haben sich unsere Wege auch wieder gefunden.

Letzten Juni wurde ich Arbeitssuchend. Wollte mich beruflich Umorientieren usw. Hatte ein paar Jobs, die aber nicht das wahre waren. Am 01.07 beginne ich endlich wieder in dem Bereich, in den ich gerne wollte.

Das größte Problem bzw Grund der Trennung war der Job. Klar, jeder möchte jemanden, auf den er sich verlassen kann usw. So weit bin ich mit der Akzeptanz auch schon. Die letzte Zeit lief solala. Nicht schlecht nicht besonders gut.

Ihre Aussagen bei unserem Treffen waren Sie möchte gerne sehen wo alles hinführt, momentan kann ich.mir keine Zukunft vorstellen usw Also wir machen das in etwa so wie vor 2 Jahren, als ich mich mal von Uhr getrennt hatte.
Karma und so Sie schreibt mir überwiegend von ihrer Seite aus. Auch wenn nach ein paar Tagen erst. Hatte mich auch vor ein paar Tagen morgens angerufen und gefragt ob wir ne Runde zusammen fahren wollen (hat ihr neues Auto bekommen). Zum Vorstellungsgespräch hat sie mir auch viel Glück gewünscht. Momentan würde es ihr so wie es Grad ist gut gehen. Akzeptiere ich. Aber ich will nicht all zu lange auf der Schiene bleiben.

Habt ihr eine Meinung dazu? Fragen könnt ihr mich gerne auch noch, wenn ihr etwas wissen wollt.

LG
Pascal

12.08.2017 18:11 • #1


K
Hört sich für mich so an, als wenn sie vorsichtig ist bzw. nichts überstürzen will.
Ich glaube sie tastet sich erst einmal so langsam heran um die Situation besser einschätzen zu können.
Kann ich verstehen da du sie ja verlassen hattest. Ich würde das regelmäßige Treffen beibehalten da es euch ja scheinbar doch ganz gut tut. Zumindest dir ich kann ja leider ihre Gedanken nicht lesen.

12.08.2017 18:28 • #2


A


Ich will nicht in die Friendzone - wie komme ich raus?

x 3


Passl1988
Hey
Erstmal danke für deine Rückmeldung

Ja, mir wurde schon öfter gesagt, dass sie vielleicht Grad einfach sehen möchte wie es mit Job usw vorangeht.
Also um das noch mal klar zu machen.. Ich hatte vor 2 Jahren mit ihr mal Schluß gemacht und JETZT hat sie die Beziehung beendet (wie man es auch immer nennen möchte)

Bilder von uns hat sie auch immernoch auf ihrem Facebook Ordner.. Auf es Skandal heutzutage so alles achtet oder

Ach..Es ist alles nicht so einfach Grad

12.08.2017 18:34 • #3


Killian
Hey Du !

Lese eigentlich zu viel was sie will, zu wenig was Du willst.

Warte doch nicht darauf das sie Dir den Weg vorgibt sondern ergreife selbst die Initiative.

Genau das scheint sie ja auch bei Dir zu bemängeln, Du weißt selbst nicht was Du willst und machst sie unsicher damit.

Schau was Du willst, sie zb. oder den Job oder Beides. Keine Ahnung aber sei nicht so unkonkret ok ?

12.08.2017 18:36 • #4


Passl1988
Ich möchte sowohl den Job als auch Sie.

Dass man jemanden in Tagen oder Wochen nicht zurück erobern kann ist schon klar.

Aber ich weiß ja was mir fehlt.
Sie...
Gut, an erster Stelle bin ich erstmal wichtig (Job usw)

Wie konnte ich denn noch vorgehen anschließend?
Passiv bleiben? (also nicht von meiner Seite aus zuerst schreiben?)

12.08.2017 19:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag