Vendredi
- 93170
Vendredi
Worrior
Vendredi
rudi333
Zitat von Vendredi:Ich möchte aber auch nicht ausgenutzt werden und mich dort in eine Situation bringe wo sie weiß sie hat in mir ja den Nachbarn der jederzeit springt wenn was ist. ...
KlausHeinrich
Zitat von Vendredi:2 Monate nach der Trennung habe ich ihr gesagt ich kann dieses oberflächliche auf der Straße treffen und quatschen und freundschaftlich sein nicht, ich habe noch Gefühle und breche daher den Kontakt ab, da so eine gespielte Freundschaft nicht ehrlich wäre und ich weiter auf mich gucken möchte.
Bis auf ganz minimalen Kontakt wegen 1-2 logistischen Sachen, die noch offen waren, hatten wir uns bis März nicht gesehen und über irgendwas ausgetauscht, ich hab auch nicht verfolgt, was sie in der Zeit gemacht hat, Ende Februar gar ihre Nummer gelöscht, weil ich der Ansicht war von ihr kommt nix mehr.
Zitat von Vendredi:Soll ich das mit dem Ausflug mit der Skihalle mit ihr überhaupt machen und gucken, ob sich dort etwas entwickelt, oder ist der Zug eh schon abgefahren da ich die ersten 2 Dates erstmal so nüchtern habe durchlaufen lassen, ohne mir in die Karten blicken zu lassen? Bin ich schon in der ungeliebten Friendzone?
Worrior
Zitat von rudi333:Und sie direkt darauf ansprechen (was ihre Intention ist) magst Du nicht?
Vendredi
Zitat von rudi333:Und sie direkt darauf ansprechen (was ihre Intention ist) magst Du nicht?
Odette
Zitat von Vendredi:Meine Ex hat mir allerdings schon direkt nach der Trennung gesagt daß es für sie normal ist befreundet zu bleiben
Worrior
Tobuka
Vendredi
GreenTara
Zitat von Tobuka:frag sie doch einfach klar und deutlich, du hast doch nichts zu verlieren!
Zitat von Vendredi:Weiterhin macht mich etwas stutzig, dass sie mich gefragt hat, ob ich mich in einigen Monaten um ihre Katze kümmern kann
Vendredi
rudi333
Vendredi
Zitat von rudi333:Also Du wärst einem Neuanfang grundsätzlich nicht abgeneigt? Wenn Du das 100%ig mit JA beantworten kannst, dann würde ich wirklich direkt fragen. ...