14

Ich will Sie Loslassen

H
Ich hätte so gerne ein Gespräch mit Ihr... wo Sie mir wenigstens halbwegs Ihre Sicht der Dinge erklärt.

17.09.2021 14:07 • #16


D
Geh mal unter die kalte Dusche. Es ist kack egal wieso und weshalb sie das getan hat. Die tickt halt nicht ganz sauber im Oberstübchen.

Ich kann verstehen, dass du ihr hinterher trauerst, aber verkauf dich doch nicht unter Preis... Junge!

Zitat von Hontytonty:
Sie wollte aber erstmal keine Bez mehr weil Sie noch von der Alten viel aufzuarbeiten hatte.

Sie muss eine 2,5 monatige Beziehung aufarbeiten? Wie lange brauch sie dafür? 2,5 Wochen oder bis es einen gibt der gut ist?


Ach ja:
Zitat:
Sie hat mir geschrieben Ihr Ex war da und Sie versuchen es nochmal.

17.09.2021 14:19 • #17


A


Ich will Sie Loslassen

x 3


H
Ne... die Andere Bez davor meinte Sie. Ging fast 25 Jahre. Naja..

Ist eh nicht mehr zu ändern im Moment.

Ich hab mich schon beim Ersten mal unter Wert verkauft.

Und was mich noch mehr Irritiert. Sie hatte echt überhaupt keine Lust auf den Typen.
Sie sagte auch, er könne Sie sehr manipulieren. Wer weiss was er wieder erzählt hat.
Sie ist natürlich seine große Liebe... er ist aber 35 und war schon 3 mal verheiratet.
Was will man mit sowas?! Sie war immer eine so vernünftige Bodenständige Frau. Und nun sowas...
Das tut mir schon fast leid.

Oder, meine Vermutung.
Er ist seitdem Sie ihn verlassen hat, krank geschrieben.
Sie wurde an der Hüfte operiert.
Sie braucht Jemanden, der Sie jeden Tag zur Reha fährt, Haushalt etc.
Ich bin aufgrund meiner Arbeit und Kind nicht immer da...
Wer weiss.

Sie sagte ja: sie versuchen es nochmal, aber wer weiss ob das klappen würde.

Das klingt ja schon, als wüsste man das es nix wird.

Aber was wäre das für eine Aktion den jetzt für die nächsten 6-8Wochen zu nehmen und dann zu sagen, ach nee, klappt nicht.
Würde ich Ihr aber zutrauen. Im Moment jedenfalls...

17.09.2021 15:34 • #18


D
Zitat von Hontytonty:
Sie war immer eine so vernünftige Bodenständige Frau.

Deshalb hat sie 8 Jahre lang ihren Partner hintergangen.

Zitat von Hontytonty:
Aber was wäre das für eine Aktion den jetzt für die nächsten 6-8Wochen zu nehmen und dann zu sagen, ach nee, klappt nicht.
Würde ich Ihr aber zutrauen

Hat sie doch nun mehrfach schon so gemacht. Scheint ihr Konzept zu sein.

Wieso willst du eine Frau, die unerreichbar ist?

17.09.2021 17:14 • x 1 #19


Mienchen
Zitat von Hontytonty:
Hallo liebe Leute. Ich weiss nicht, ob ich hier richtig schreibe, aber es geht gerade ums Loslassen. Ich fang mal kurz an zu erzählen: Ich war die ...


Absolut daneben, deine Freundin, bemerkst du es selber?

Such dir eine Partnerin auf Augenhöhe. Wie kann man auf so eine Art der Verbindung Bock haben?!

Die nimmt dich so, wie sie gerade Lust hat. Lass sie ziehen.

Eine letzte Nachricht würde ich mir allerdings gönnen an deiner Stelle. In der steht, das du ihr alles Gute wünschst und jetzt gerne dein Leben ohne sie leben willst

17.09.2021 18:05 • #20


Michael-
Zitat von Hontytonty:
Sie wüsdte gar nicht was Sie da geritten hat etc.

Erinnert mich an meine vorletzte Ex.
Sie hatte mich für einen Typen verlassen, keinen Kontakt mehr weil er das nicht wollte. Als sie Stress mit dem hatte und er ihr gesagt hat das er eigentlich nichts für sie empfindet stand sie wieder bei mir vor der Tür. In einem langen Gespräch hat sie auch genau den Satz gesagt: ich weiß nicht was mich da geritten hat, sie versprach mir auch das es nicht wieder vorkommt und wir jetzt wieder guten Kontakt hätten um uns zumindest eine Freundschaft zu ermöglichen, sie wäre so doof gewesen blabla...
Ich war da total glücklich weil ich sie noch wirklich mochte.

Zwei Tage später meldete sich der Typ wieder bei ihr, hat ihr gesagt er hätte es nicht so gemeint und sie gefragt ob sie ihm noch eine Chance gibt...

Tja, weg war sie wieder und mit ihr der Kontakt und die ganzen schönen Versprechen...

Leider gibt es solche Menschen und mit solchen kannst du auch nichts aufbauen.

17.09.2021 19:32 • #21


C
Zitat von Mienchen:
Such dir eine Partnerin auf Augenhöhe.

Hat er doch?!

17.09.2021 21:45 • x 1 #22


H
Hallo..

Mittlerweile ist nun fast 1 Woche wieder um. Und ausser Schmerzen und Gedanken an Sie ist nix passiert.
Gibts denn kein Rezept wie man damit aufhören kann?

Ich denke im Moment die ganze Zeit daran, wie und wo ich Sie irgendwie kontaktieren kann.
Gestern hab ich Anonym angerufen und wenigstens mal kurz Ihre Stimme gehört.
Evtl hätte ich auch was gesagt, wusste aber nicht ob Sie alleine ist.
Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf..
Ich hab im Moment zu nichts Lust.

So ein sch... Gefühl.

23.09.2021 08:19 • #23


D
Zitat von Hontytonty:
Hallo.. Mittlerweile ist nun fast 1 Woche wieder um. Und ausser Schmerzen und Gedanken an Sie ist nix passiert. Gibts denn kein Rezept wie man damit aufhören kann? Ich denke im Moment die ganze Zeit daran, wie und wo ich Sie irgendwie kontaktieren kann. Gestern hab ich Anonym angerufen und wenigstens mal kurz Ihre ...

Wie beschäftigst du dich?

23.09.2021 09:54 • #24


Nerry
Ich habe es nicht ganz verstanden. Sie war 8 Jahre verheiratet und du warst ihre heimliche Liebe? oder?

23.09.2021 10:43 • #25


H
Hallo Nerry...

Ne. Sie war 25 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Ich war ca 8 Jahre ihre Affäre...

23.09.2021 10:56 • #26


H
Hallo DrBob,
Mein Tagesablauf ist recht einfach.
Ich steh auf, denk an Sie... und einschlafen kann ich nicht weil ich an Sie denke.

Dazwischen bin ich arbeiten, mit dem Gefühl kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen.

Ansonsten schreib ich Ihr jeden Tag ne SMS, die sowieso nicht ankommt.

Ausserdem fahr ich andauernd an ihrer Wohnung vorbei, in der Hoffnung Sie zu sehen. Allerdings wissend, das Sie zur Zeit 80 % auf der Couch liegt.
Und falls ich Sie doch mal sehen sollte, ist Sie nicht alleine.

Also, warte ich jetzt so ca 2-3 Monate, damit ich ihr alleine Begegnen kann, falls Sie wieder arbeiten geht.

23.09.2021 11:01 • #27


Nerry
Zitat von Hontytonty:
Hallo Nerry... Ne. Sie war 25 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Ich war ca 8 Jahre ihre Affäre...

ah, ok.
Vielleicht war es für dich bequemer, nicht für die Beziehung verantwortlich zu sein?
Hattest du in den letzten 8 Jahren andere Frauen?

Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Beziehung und Ehe, aber sie liebt dich, daher fällt es ihr schwer, dich gehen zu lasse

23.09.2021 11:09 • #28


H
Zitat von Nerry:
ah, ok. Vielleicht war es für dich bequemer, nicht für die Beziehung verantwortlich zu sein? Hattest du in den letzten 8 Jahren andere Frauen? ...


Ähm,nein.
Das steht alles schon in den vorigen Beiträgen. Ich hatte nur Sie.
Und ich wollte erstmal nichts festes.

Aber Sie hat mich ja los gelassen. Sie ist ja gerade wieder in einer neuen Bez.... wäre das anders, hätte ich kein Problem.

Ich hoffe allerdings, das Sie die 8 Jahre nicht schnell vergisst und mich doch wieder vermisst.
Allerdings hatten wir das ja schon.
Vielleicht hat Sie ja jetzt gemerkt, das Sie doch nichts mehr fühlt.
Das würde mir aber schwer fallen, das zu Glauben, da die letzten Wochen sehr sehr intensiv und Nahe waren.

23.09.2021 11:16 • #29


Hansl
Zitat von Hontytonty:
Ne. Sie war 25 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Ich war ca 8 Jahre ihre Affäre...

Es ist schon ganz schlimm, Liebeskummer.
In Deinem Fall könnte allerdings die Veränderung des Blickwinkels hilfreich sein.
Denn, spricht man Dich auf den Umstand des Betruges an, sowie auch auf weitere Charaktermerkmale, es scheint für Dich total normal und selbstverständlich zu sein.
Solange niemand bei Euch Verantwortung übernehmen musste, jeder sein Bedürfnis für sich alleine befriedigen konnte, war alles in Ordnung.
Also ich will keine Frau zur Frau, die konsequent ein Leben als Fremdgeherin führt.
Um mich dann nach Ablauf des Verfallsdatums wegzuwerfen.

Zitat von Nerry:
Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Beziehung und Ehe, aber sie liebt dich, daher fällt es ihr schwer, dich gehen zu lasse

Klar, er ist ihre grosse Liebe.
Selbstverständlich.

23.09.2021 11:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag