Hontytonty
Gast
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig schreibe, aber es geht gerade ums Loslassen.
Ich fang mal kurz an zu erzählen:
Ich war die Affäre von einer Frau. Genau gesagt so 8 Jahre ca.
Ich bin glücklicher Single gewesen und auch so recht oft ein Einzelgänger. Habe da also nichts vermisst und habe unsere Treffen genoßen.
Naja, das ganze ging so ca 8 Jahre gut. Natürlich wollte Sie auch mal mehr, ich aber nicht, dann wollte ich es doch mal versuchen, dann Sie nicht mehr. Ein hin und her halt.
Aber es lief zu unserer Zufriedenheit.
Vor ca 5 Monaten dann der Schock.
Ein Morgen bekam ich eine SMS, da stand, ich bin jetzt glücklich hab einen neuen Freund. Punkt. Wie aus dem Nichts. Ich entsorgt, blockiert und wech. Ihr langjähriger Freund ebenso.
Mit dem neuen war Sie dann sofort zusammen gezogen, Heiratspläne etc. Das volle Programm.
Leider wurde mir da erst Bewußt was Sie mir bedeutet. aber ich hatte 0 Chance an Sie ran zu kommen.
Nach ca 2,5 Monaten traff ich Sie wieder.
Ich hab Sie ignoriert,aber Sie mich nicht. Sie sprach mich an, hat sich entschuldigt, Sie vermisst mich, Sie möchte mich wieder haben etc. Sie hat sich auch von dem neuen Freund getrennt und bedauert das femacht zu haben. Auch mir hat Sie versprochen mich nie wieder so zu verletzen und zu blockieren.
Naja, also fing es mit uns wieder an. Sie Single und Ich. Sie wollte aber erstmal keine Bez mehr weil Sie noch von der Alten viel aufzuarbeiten hatte. Ihr ging es nicht gut,es stand auch ne Op an. Naja. ich habe ihr geholfen. Ich war für Sie da. Habe alles getan, das es ihr wieder besser geht. Sie hat alle Ihre Sachen geklärt und wir haben eine schöne sehr schöne und Intensive Zeit, ich wollte Sie jetzt auch ganz für mich.
Sie hat mir auch erzählt das Sie froh ist den neuen los zu sein. Der war absolut nicht Ihr Typ, Sie wüsdte gar nicht was Sie da geritten hat etc.
Naja, jetzt habe ich Sie ins KH gebracht. War aber am Wochenende nicht da um Sie zu besuchen.
Und am Montag dann der Schock.
Sie hat mir geschrieben Ihr Ex war da und Sie versuchen es nochmal. Sie versucht jetzt auch nicht mehr fremd zu gehen aber vielleicht klappts ja auch nicht mit ihm. Tüss. und wieder überall blockiert.
Wie kann ein Mensch so sein?! Ich kann seit Monaten an nichts anderes denken. Ich war so glücklich als Sie sich wieder gemeldet hat.