14

Ich will Sie Loslassen

Nerry
Zitat von Hontytonty:
Ähm,nein. Das steht alles schon in den vorigen Beiträgen. Ich hatte nur Sie. Und ich wollte erstmal nichts festes. Aber Sie hat mich ja los ...

Ich verstehe, wie schwer es dir jetzt fällt, aber es ist besser, sie in Ruhe für immer zu lassen.

Sie selbst weiß nicht was sie will.

23.09.2021 12:32 • #31


D
Zitat von Hontytonty:
Hallo DrBob,
Mein Tagesablauf ist recht einfach.
Ich steh auf, denk an Sie... und einschlafen kann ich nicht weil ich an Sie denke.

Dazwischen bin ich arbeiten, mit dem Gefühl kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen.

Ansonsten schreib ich Ihr jeden Tag ne SMS, die sowieso nicht ankommt.

Ausserdem fahr ich andauernd an ihrer Wohnung vorbei, in der Hoffnung Sie zu sehen. Allerdings wissend, das Sie zur Zeit 80 % auf der Couch liegt.
Und falls ich Sie doch mal sehen sollte, ist Sie nicht alleine.

Also, warte ich jetzt so ca 2-3 Monate, damit ich ihr alleine Begegnen kann, falls Sie wieder arbeiten geht.

Also ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber das hat echt schon leichte Stalking angelehnte Züge. Hast du dir mal Gedanken gemacht, ob du nicht professionelle Hilfe nehmen willst?

23.09.2021 12:33 • x 2 #32


A


Ich will Sie Loslassen

x 3


H
Ja, das weiss ich.
Ich muss das auch sein lassen.
Allerdings muss ich auch sagen, das mein Arbeitsweg mich tatsächlich daher führt.
Natürlich könnte ich auch woanders lang fahren. Aber die Gewohnheit der letzten Jahre halt...


Und natürlich weiss ich, das diese Frau mir nicht gut tun würde.
Sie würde das selbe wohl auch weiter machen.
Ich möchte Sie auch vergessen.
Aber wahrscheinlich würde ich eher von Aliens entführt.
Ist ja nicht der Erste Versuch.

Irgendwas ganz Besonderes hat diese Frau für mich.

23.09.2021 12:40 • #33


H
Das das Stalking sein könnte, bzw ist, da hab ich nich gar nicht drüber nachgedacht.
Je mehr ich das mache, umso mehr wird mir das eigentlich klar, das das aufhören muss.

Will ja kein Psycho sein.
Ausserdem, wenn Sie mit mir reden wollen würde, würde Sie sich wohl melden.
Es ist ja auch noch recht früh.
Vielleicht vermisst Sie mich ja nach einiger Zeit wieder.
Oder ich versuch nochmal in 2/3 Monaten zu schreiben.

Beim letzten mal,traf ich Sie nach 2/3 Wochen da hat Sie mich noch abgeblockt, nach 3 Monaten stand Sie halt zufällig vor mir.

23.09.2021 12:59 • #34


D
Zitat von Hontytonty:
Oder ich versuch nochmal in 2/3 Monaten zu schreiben.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

23.09.2021 13:43 • x 1 #35


I
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn das alles was du so beschreibst in zwei drei Wochen nicht besser geworden ist, solltest du dir dringend Hilfe suchen. Du machst einem Angst, du bist gruselig, grenzüberschreitend und vernarrt. Was muss die dir denn noch antun, damit du mal vorwärts kommst... Du ruft unterdrückt bei ihr an?! Ja denkst du die ist vollkommen bescheuert und weiß nicht wer das ist? Wieviel peinlicher geht's denn noch? Die hat ja dein komplettes Leben in der Hand

23.09.2021 13:57 • x 1 #36


H
Recht habt Ihr ja schon.

23.09.2021 14:55 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag