428

Ich will sie nicht verlieren

Heffalump
Zitat von Schweppes:
konnte mir deswegen nie vertrauen, weil sie ihren eigenen Mist auf andere projiziert.

kommt öfter vor, das man von sich auf Andere schließt. Wenn das bei ihr so ist - kein Wunder das alle anderen Verbrecher und schlimmer sind.
Ein Schelm, wer schlimmes bei denkt

19.06.2022 00:15 • x 1 #121


S
@Heffalump ja gut möglich, aber wer weiß. Nicht mehr mein Problem ^^

19.06.2022 07:24 • x 1 #122


A


Ich will sie nicht verlieren

x 3


FrauDrachin
@Schweppes , ach schade.

Jedenfalls kannst dir nicht vorwerfen, du hättest es nicht wirklich versucht.
Ich wünsch dir alles gute, und wenn der Liebeskummer kickt, weißt du ja, wo du offene Ohren findest.

Eine Umarmung von mir!

19.06.2022 18:56 • x 1 #123


S
@FrauDrachin Danke, das ist lieb von dir! Ich wünsche dir auch alles Gute!

19.06.2022 20:53 • x 1 #124


S
Ich glaube ich verliere langsam meinen Verstand. Ich hab mich an dem Abend so respektlos behandelt gefühlt und das tu ich immer noch und für mich ist es vorbei, egal was los ist. Aber mein Kopf versucht mir gerade einzureden, dass an dem Abend vielleicht irgendwas blödes bei ihr passiert ist und sie mich deswegen warten ließ und plötzlich auflegen wollte. Noch dazu spinnt mein Kopf jetzt weiter rum und sagt mir, ihr ist was passiert, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat danach. Wahrscheinlich ist das so, weil ich mal jemand sehr nahestehenden ähnlich verloren hab, nach einer Auseinandersetzung.

Aber das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich aufgrund so eines Gedankens, der höchstwahrscheinlich bullshiit ist, mich jetzt selbst frage, ob ich zu hart reagiert habe mit dem Satz "du bist respektlos." Aber selbst wenn irgendwas gewesen wäre, hätte sie es ja zumindest andeuten können ohne mich respektlos zu verhalten, damit ich weiß was los ist, oder nicht?!

Ich bin nicht mehr normal ‍️ Wahrscheinlich verschwendet sie gerade keinen Gedanken an mich, während ich mit über solche irrationalen Sachen den kopf zerbreche. Ich könnte kotzen.

20.06.2022 19:08 • x 2 #125


Gwenwhyfar
Schweppes, bleib ruhig. Deine ganzen Gedanken sind nur Luft und die pustest du jetzt weg.

Es ist nichts passiert und alles wird gut.

20.06.2022 19:14 • x 2 #126


S
Das ist alles so dumm. Ich kann mir nichts mehr mit ihr vorstellen, definitiv nicht und zu 1000%! Und trotzdem kreist sie durch meine gedanken wie ein virus in meinem kopf und dann noch solche idiotischen Gedankengänge, in denen ich die schuld auf mich selbst lenke. Alles klar, ich bin offiziell verrückt und durchgeknallt. ‍️

20.06.2022 19:26 • #127


Femira
Hey Schweppes,
Lese schon länger bei dir mit und dachte, ich melde mich mal zu Wort. Vielleicht kann ich was zu deiner Situation beisteuern.

Kopfkino bei Trennungen sind absolut normal. Man weiß mittlerweile, dass die Gehirnareale aktiv werden, wie bei einem Entzug. Das dauert eben.... Und der Zustand macht mürbe

Schau, dass du deine mentale Stärke trainierst. Übe, Gedanken loszulassen, wie man es beim Meditieren lernt oder übe, ein Stoppschild zu setzen.

Ich hab damals meine Gedanken mit Youtube Coaches übertönt, die ich inspirierend fand oder hab hier gelesen und geschrieben.

Schau, was dein Weg wird

20.06.2022 19:33 • x 1 #128


Gwenwhyfar
Nein, durchdrehen ist inoffiziell für dich ok, bis du wieder klar kommst.

Komm, abwarten, klar grillt der Kopf, wenn es frisch ist. Mach irgendwas, zur Not, was trinken.

20.06.2022 19:36 • x 1 #129


S
Danke @Femira ! Ich werde es mal wieder versuchen. Hab vor ner Zeit mal einen kanal auf YouTube gefunden, der echt gut war. Mal schauen ob ich den nochmal finde. Gibt es sonst Kanäle, die du eventuell empfehlen kannst, welche dir geholfen haben?

20.06.2022 19:40 • x 1 #130


HerrZ
Zitat von Gwenwhyfar:
Gedanken sind nur Luft und die pustest du jetzt weg.

Schweppes, der Tipp ist gut.
Schnapp Dir so ne Seifenblasenpuste? Stell Dir vor wie Du die Gedanken reinpackst, dann kräftig pusten und zuschauen wie sie wegfliegen und platzen. Zusätzlich machen die Dinger ne mordsmäßig gute Laune. Selbst und ggf. dem Umfeld auch. Hab die damals im Büro verteilt, das halbe Stockwerk hat mir so ohne Wissen über die Hintergründe die Laune gehoben. #hilft

20.06.2022 19:41 • x 4 #131


Femira
Zitat von Schweppes:
Gibt es sonst Kanäle, die du eventuell empfehlen kannst, welche dir geholfen haben?

Ja, schau mal auf mein Profil. Ich hab damals einen Thread gemacht Videos, die wirklich helfen da ist ein großes Potpourri zusammen gekommen, weil auch andere User etwas beigetragen haben. Vielleicht magst du ja auch deinen Kanal dazu posten?

20.06.2022 19:44 • x 3 #132


HerrZ
Zitat von Schweppes:
YouTube

Mein Favorit:

20.06.2022 19:45 • x 2 #133


S
@HerrZ Die Idee feier ich gerade wirklich

20.06.2022 19:46 • x 2 #134


S
@Femira cooler Thread! Da werd ich nachher gleich mal genauer schauen, in Ruhe! Und dein Video schau ich mir auch gleich an. Danke dir!
Und ja, wenn ich den Kanal wiederfinde, setz ich einen Link in deinen thread

20.06.2022 19:54 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag