428

Ich will sie nicht verlieren

ElGatoRojo
Zitat von Schweppes:
Gibt es sonst Kanäle, die du eventuell empfehlen kannst, welche dir geholfen haben?

Sprengung von Häusern - Waghalsige Lastwagenfahrer - 7:1 gegen Brasilien - Tiervideos, gibt alles mögliche, das dich ablenken könnte.

Für Katzenvideos siehe https://www.youtube.com/c/waltersanti/videos Meine Favoriten da sind Indy und d'Artagnan

20.06.2022 20:54 • x 2 #136


S
@ElGatoRojo Du scheinst Katzenfreund zu sein?! Wie dein Name, dein Bild und jetzt auch dein Beitrag verrät

Katzen sind einfach die besten. Keine Ahnung wie man zur selben Zeit so elegant, mysteriös und dennoch witzig und süß sein kann.

20.06.2022 20:59 • x 3 #137


A


Ich will sie nicht verlieren

x 3


Gwenwhyfar
Jetzt hab ich es endlich begriffen, im nächsten Leben werd ich Katze. Elegant usw.
Aber ich werde nicht rojo, sondern dreifarbig. Die bringen Glück.

20.06.2022 21:07 • x 2 #138


FrauDrachin
Zitat von Gwenwhyfar:
Aber ich werde nicht rojo, sondern dreifarbig


Aber nur die Kater.

@Schweppes , wenn du es für deine Beruhigung im Moment brauchst, kannst du vielleicht über gemeinsame Freunde unaffällig in Erfahrung bringen, ob alles ok ist?

20.06.2022 21:10 • #139


ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
Aber ich werde nicht rojo, sondern dreifarbig. Die bringen Glück.

Zitat von FrauDrachin:
Aber nur die Kater

Die dreifarbigen sogenannten Glückskatzen sind fast alle Weibchen. Frage der Fellfarbengenetik bei diesen Tieren.

20.06.2022 21:26 • x 1 #140


S
@Gwenwhyfar Haha obwohl du als rote Katze eine Rarität wärst. Ich glaub ich hab noch nie ne rote Katze gesehen, immer nur Kater.

20.06.2022 21:27 • x 1 #141


FrauDrachin
@ElGatoRojo eben.
Glückskater haben drei Gonosomen: xxy, und sind deshalb sehr selten und unfruchtbar, lassen sich also nicht gezielt züchten. Deshalb sind dreifarbige Weibchen eben normal (wenn auch nicht weniger hübsch, elegant...), und Kater Glückskater, weil so häufig wie ein vierblättriges Kleeblatt.

Bio LK. Schon paar Tage her. Hoffe, ich bring nix durcheinander.

20.06.2022 21:29 • x 3 #142


S
@FrauDrachin Ich bin eigentlich nicht so der Fan vom Stalken, aber ich hab gerade bei WhatsApp in ihrem Chat geguckt und gewartet, ob sie online kommt und ja sie kam kurz online, also ist ihr schon mal nix passiert. Jetzt bin ich zwar beruhigt, dass ihr nix zugestoßen ist, finde es dafür aber umso respektloser, dass sie einfach drauf schei., dass sie sich so verhalten hat. Bestätigt mich jetzt noch viel mehr in meiner Entscheidung. Wir passen einfach nicht zusammen und ohneeinander wird‘s uns irgendwann besser gehen.

20.06.2022 21:34 • x 4 #143


ElGatoRojo
Zitat von Schweppes:
Ich glaub ich hab noch nie ne rote Katze gesehen, immer nur Kater.

Gibt aber auch rote Kätzinnen, aber nicht so häufig. Das Gen für rotes Fell ist irgendwie locker mit dem Y-Chromosom verbunden bzw. von ihm beeinflußt. Gibt massenhaft Webseiten von Katzenzüchtern, die sich mit der Genetik der Fellfarben auseinander setzen. Den Katzen selbst ist nach meiner Kenntnis und Erfahrung die Fellfarbe ihrer Kollegen völlig egal.

20.06.2022 21:34 • x 2 #144


S
Aber jetzt genau nach dem ich die Nachricht geschrieben hab hier, schrieb sie mir auf WhatsApp. Habs aber noch nicht gelesen.

20.06.2022 21:35 • x 1 #145


Femira
Zitat von Schweppes:
Ich bin eigentlich nicht so der Fan vom Stalken, aber ich hab gerade bei WhatsApp in ihrem Chat geguckt und gewartet, ob sie online kommt und ja sie kam kurz online, also ist ihr schon mal nix passiert. Jetzt bin ich zwar beruhigt

Ich würde dir von so etwas total abraten. Das ist Energie, die in ihre Richtung fließt statt in deine. Am Anfang beruhigt uns das, aber langfristig sorgt es dafür, dass es länger dauert, unsere Energie dauerhaft auf uns zu lenken.

Du musst auch bedenken, dass du wahrscheinlich ordentlich Wellen reiten musst, weil ihr ein langes on off hattet.
Zitat von Schweppes:
Aber jetzt genau nach dem ich die Nachricht geschrieben hab hier, schrieb sie mir auf WhatsApp. Habs aber noch nicht gelesen.

Klingt so, als wäre das Muster nun wieder aktiv.
Was hat sie geschrieben? Und wie möchtest du sein? Was ist dein Ziel?

20.06.2022 21:43 • x 1 #146


FrauDrachin
Zitat von Schweppes:
Aber jetzt genau nach dem ich die Nachricht geschrieben hab hier, schrieb sie mir auf WhatsApp. Habs aber noch nicht gelesen.


Mach. Dann wirst du auch die Antwort auf deine zweite Frage haben, ob sie irgendeinen Sch... erlebt hat, und ob es einen guten Grund für ihr blödes Verhalten gab.

Mach dir nur bitte klar, dass du dir auch darauf bereits die passende Antwort selber gegeben hast:
Man kann das dem Menschen, der sich gerade mit blutendem Herzen um einen bemüht, erklären. Oder man tut einfach doof.

Lies es, und dann, wenn nicht wirklich der Weltuntergang dahintersteckt, dann blocker sie.

20.06.2022 21:49 • x 3 #147


S
@Femira Du hast absolut recht denke ich! Ich werde das auch versuchen zu lassen, weil es absolut nicht zielführend für einen selbst ist, sondern, wie du schon sagst, nur Energie in die falsche Richtung lenkt. Ich musste aber einfach wissen, ob ihr was passiert ist oder nicht, obwohl der Gedankengang natürlich Quatsch war, aber so irrational wie man manchmal drauf sein kann, musste ich es einfach wissen, um mich zu beruhigen.

Sie schrieb mir totalen Quark mit Soße. unzwar schrieb sie mir, dass ihre Augen jetzt geöffnet sind, dass sie kein richtiger Teil meines Lebens ist, so wie sie sich das immer gewünscht hat. Sie findet die Realität traurig, aber fühlt sich vernachlässigt und sieht uns jetzt als eine Lektion in ihrem Leben. Der Grund dafür ist, dass ich ihr an dem Abend als sie plötzlich wieder distanziert war, erzählt habe, dass meine beste Freundin eine neue Freundin hat, die sie mir am darauffolgenden Tag vorstellen wollte und ich mir dafür Zeit nehmen wollte. (Meine beste Freundin steht zu 100% auf Frauen, wir sind seit der Kindheit miteinander befreundet, haben total viel Mist durchgemacht zusammen, immer zusammengehalten wie Bruder und Schwester etc. Da ist es ja wohl das mindeste, dass ich mir die Zeit nehme, wenn sie mir ihre neue Partnerin vorstellen möchte) Sie hat selbst einen besten Freund bzw zwei, die sie wie ihre Brüder sieht, beide verheiratet mittlerweile und sie kennt ebenfalls beide, seit ihrer Kindheit und für mich war das nie ein Problem, da es halt wirklich super familiär zwischen den dreien und auch deren Familien ist, worin ich nie eine Gefahr gewittert habe oder sonstiges. Ich hoffte es wäre andersrum genauso, zumal meine beste Freundin halt obendrauf auch noch gleichgeschlechtlich ist noch weniger Grund darin besteht, eifersüchtig zu sein oder sonstiges.

Ich habe ihr geantwortet, aber mich nicht gerechtfertigt dafür, dass ich mir Zeit für sie nehmen wollte. Ich sagte ihr, dass meine Gedankengänge mittlerweile ähnlich sind, dass mir an dem Abend als sie plötzlich wieder distanziert und kühl war ebenfalls die Augen geöffnet wurden, wir einfach nicht mehr kompatibel miteinander sind und wir keine Zukunft miteinander haben. Ich hab ihr das beste gewünscht und ihr gesagt, dass es gut ist, dass wir beide zur selben Zeit so empfinden, weil es dann nicht nötig ist, wieder einen Krieg zwischen uns auszulösen.

Ihre Antwort darauf: "Aber ich habe nicht jahrelang mit dir gespielt. Du kannst nicht das selbe behaupten." Ich glaube ich antworte darauf nicht. Ich hab mit ihr gespielt? Lächerlich. Ich hoffe sie ändert ihre innere Einstellung für die Zukunft, sonst wird sie noch merken, dass nicht jeder ihr Theater so lange mitmacht wie ich, der ja jahrelang nur mit ihr gespielt hat.

Sorry für den langen text, mal wieder.

20.06.2022 22:14 • x 2 #148


F
@Schweppes ich hatte eine ein rotes Kätzchen, eine Dame

20.06.2022 22:44 • x 1 #149


S
@FrischerWind Zucker Hab bis jetzt echt immer nur rote Kater gesehen. Aber ich bekomme manchmal Besuch von einer niedlichen Lady mit einer roten Gesichtshälfte. Die ist auch goldig

20.06.2022 22:48 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag