Daniel36
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
meine Frau mit der ich seit fast 10 Jahren zusammen bin, hatte mir vor 5 Wochen völlig unerwartet gesagt, das sie mich nicht mehr liebt. Und war schon fest entschlossen mit unserer Tochter, (8 Jahre) zu Ihrer Mutter zu ziehen.
Die Gründe dafür sind mir klar, ich habe sie zu selbstverständlich angesehen, sie hat sich nicht mehr begehrt gefühlt und Leidenschaft war auch nicht mehr da, trotzdem hätte ich nie gedacht, das sie sich mal von mir trennen würde. Ich dachte einfach,
wir sind für immer zusammen.
Letztendlich hatte sie uns dann noch eine Chance gegeben und 3 Tage später sagte sie mir dann auch wieder " Ich liebe Dich". Das war aber nicht wirklich ernst gemeint, kann es einfach nicht.Keine Ahnung wieviele Monate / Jahre es schon gelogen war. Auf jeden Fall waren die letzten 4 Wochen dann sehr schön, was Zärtlichkeiten und Sex anging.
Letzten Montag hatte ich sie dann zur Rede gestellt, wie sie sich Ihre Zukunft vorstellt, ob ich da auch noch eine Rolle spiele. Und dann ging es wieder von vorne los. Sie liebt mich nicht mehr, sie konnte mich nicht mal mehr umarmen, sie hat einfach keine Gefühle mehr für mich. Sie war so fest entschlossen zu Ihrer Mutter zu gehen.
Ich habe Ihr alles aufgezählt was ich falsch gemacht habe und habe sie unter Tränen gebeten weiter um uns zu kämpfen. SIe sagte dann, sie fühle sich zu sehr unter Druck gesetzt und brauch Abstand.
Ich hatte dann meine Sachen gepackt und bin gegangen, hatte Ihr nicht gesagt wohin oder wielange.
Mittwoch mittags schrieb sie mir dann, das Ich Ihr fehlen würde, aber es muss sich einiges ändern. Ich bin dann zurück gefahren und haben seitdem so eine schöne Zeit. Wir tauschen soviel Zärtlichkeiten aus, der Sex ist so leidenschaftlich wie noch nie. Sie lächelt mich immer an, wenn sie mich anguckt.
ABER
SIE IST SO NAH, ABER DOCH SO FERN
ich habe Ihr seitdem nicht mehr gesagt das ich sie liebe, das weiß sie, was soll sie auch darauf antworten sonst. Wenn sie mir jetzt sagt " Ich liebe Dich" weiß ich nicht ob sie mich anlügt. Sie hat gemerkt das ich Ihr fehle, wahrscheinlich hat sie mich lieb, aber reicht dieser Status um die Beziehung aufrecht zu erhalten?
Es fühlt sich schön an bei Ihr zu sein, aber andererseits, fühlt es sich auch komisch an. Wie als wäre etwas kaputt gegangen. Ich weiß einfach nicht wie ich mich manchmal verhalten soll. Ich habe Angst etwas falsch zu machen, zu sehr klammern, oder zu wenig, ich weiß es einfach nicht.
Sie ist heute den ganzen Tag unterwegs, ich habe schon überlegt ob ich nicht wieder meine Sachen packe und für ein paar Tage verschwinde. Wenn sie nach Hause kommt, wird sie sich wundern wo ich bin, einfach in der Hoffnung das sie noch mehr merkt, das ich Ihr fehle. Oder meint Ihr das ist eine dämliche Idee?