Zitat von Minnie26:Ja das kann ich verstehen! Gebe aber trotzdem deinen Sohn nicht auf! Es kann sein das er eines Tages auf dich zukommt und dir näher wird als je zuvor. Sei bereit für ihn da zu sein! Er wird vielleicht irgendwann einen väterlichen Rat von dir brauchen oder deine Unterstützung, was es auch sei, sei für ihn da so gut es geht!
Zu deiner Freundin, es ist schön dass du eingesehen hast dass sie die Liebe deines Lebens ist und es ist auch schön zu lesen dass jemand der festgestellt hat das er ein Fehler begangen hat auch alles dafür tut um es wieder hinzubiegen, sich Mühe gibt und nicht wegen seinem Stolz und zu großem Ego nicht auf die Frau zugeht und ihr gesteht das es ein Fehler war! Manche würden sagen, nicht Manns genug, ich sage dazu sehr mutig!
Whatsapp Nachrichten kann man falsch verstehen, hatte früher oft das Problem! Man kann sich per Nachricht nicht so ausdrücken wie live, also nicht gleich überreagieren!
Arbeite aber auch an dir für dich, nicht nur für sie! Werde ein besserer Mensch für dich selber! Sei unabhängig! So wirst du auch atraktiver für eine Frau, für deine Frau!
Wenn ihr wieder zueinander findet dann vergewissere ihr dass sie deine Traumfrau ist und du sie nicht nochmal so verletzten wirst, aber ebenso musst du ihr auch klar machen dass zu einer Beziehung immer zwei gehören, das heißt sie muss auch an sich arbeiten! Nicht nur du! Ihr müsst euch beide mühe geben und gemeinsam an euch arbeiten!
Ich hoffe du schreibst wieder wenn es Neuigkeiten gibt!
P.s.: klammere nicht zu viel! Das macht dich unattraktiv!
Danke für die lieben Worte
Du sagst nicht klammern .... sonst unattraktiv ! Ja, da scheinst du Recht zu haben und ich höre es auch nicht zum ersten Mal. Aber wo ist der schmale Grad von Klammern und evtl. Desinteresse ? Beides möchte ich verhindern und stelle mich dabei ehrlich gesagt ziemlich doof an.
Ich meine, klar ich zeige oder auch sage ihr häufig, dass ich sie wirklich vom ganzen Herzen Liebe. Ihre Antwort klingt lieb aber lautet nur: Ja ? Das ist schön ! oder wenn ich sage, dass ich sie vermisse antwortet sie, schön zu hören ...manchmal kommt ein kleines Ich denke auch an Dich Ich mache mir nichts vor, Sie wurde verletzt und kann sich noch nicht überwinden, mir die Antwort zu geben, die ich mir so sehr wünsche.
Vielleicht ist sie mit dem Herzen bereits soweit, aber der Verstand lässt sich noch zurückhaltend wirken.
Ich möchte es nicht übertreiben mit meinen Liebesbeweisen ...ich möchte ihr nur zeigen, dass ich es ehrlich meine und mein sehnlichster Wunsch ist, dass wir wieder das Dreamteam sind.
Wo ist denn nur die Grenze zwischen Klammern und nicht Klammern
Fühle mich was den Punkt angeht, wie ein Depp