13

Ich will Sie zurück aber was ist der richtige Weg

N
Schon klar. Wenn er dich lieben würde, wäre das nicht nötig.

Siehst du Gründe, warum er dich lieben sollte?

21.06.2016 20:10 • #46


Wolkenwanderer
Zitat von NewDay1:
Schon klar. Wenn er dich lieben würde, wäre das nicht nötig.

Siehst du Gründe, warum er dich lieben sollte?



ich denke schon .... denn wenn er brauchte, war ich für ihn da ...ohne wenn und aber

21.06.2016 20:19 • #47


A


Ich will Sie zurück aber was ist der richtige Weg

x 3


Tiefes Meer
Hi Wolkenwanderer, Da Du geschrieben hast, dass Du schon alles rauf und runter ausprobiert hast, traue ich mich kaum zu fragen, aber ich mach's trotzdem mal: Wie war das denn mit diesem Männerwochenende ? Wie hast Du das denn hinbekommen ? Große Überredungskunst ? Oder hat ihn das Sportliche gelockt ? Kannst Du da eventuell ansetzen ? Gemeinsame Sport-Events ?

21.06.2016 20:42 • #48


N
Zitat von Wolkenwanderer:
ich war beruflich bedingt immer wieder mit Umzügen unterwegs. Zusätzlich habe ich 3 Jahre in Shanghai und ein Jahr in Hong Kong gelebt ....ach nee ... 1 Jahr Singapur kam auch noch dazu .....
dadurch habe ich immer wieder den Bezug zu einem Freundeskreis verloren.

Aber diese Zeit des Vagabunden ist nun vorbei ..... und ich werde es in Angriff nehmen.

... und wie es aussieht insbesondere den Bezug zu deinem Sohn!

Wie kannst du unter den Umständen ohne wenn und aber für deinen Sohn dagewesen sein?

Ich klage dich nicht an, will dir helfen klarer und reflektierter zu sehen.

21.06.2016 20:46 • #49


Wolkenwanderer
Zitat von Tiefes Meer:
Hi Wolkenwanderer, Da Du geschrieben hast, dass Du schon alles rauf und runter ausprobiert hast, traue ich mich kaum zu fragen, aber ich mach's trotzdem mal: Wie war das denn mit diesem Männerwochenende ? Wie hast Du das denn hinbekommen ? Große Überredungskunst ? Oder hat ihn das Sportliche gelockt ? Kannst Du da eventuell ansetzen ? Gemeinsame Sport-Events ?


Ja da hast du vollkommen Recht ... Es war der Sport ...ein Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen. Das hat ihm prima gefallen. Dieser Sport ist aber auch nicht billig. Deshalb habe ich ihm vorgeschlagen, den Kurs bis zur Lizenz zu bezahlen. Er willigte auch sofort ein.

Nach dem dann wieder ein paar Wochen ohne Rückmeldung vergangen sind, habe ich ihn nochmal an den Kurs erinnert und ob ich ihn anmelden solle ?

Darauf hin sagte er, dass er im Moment kaum Zeit hätte und der Kurs ja auch nicht weglaufen würde. Vielleicht dann das Jahr darauf, sagte er.

Bis heute habe ich ihn darauf angesprochen und bis heute höre ich nur Entschuldigungen

22.06.2016 08:40 • #50


Wolkenwanderer
Zitat von NewDay1:
Zitat von Wolkenwanderer:
ich war beruflich bedingt immer wieder mit Umzügen unterwegs. Zusätzlich habe ich 3 Jahre in Shanghai und ein Jahr in Hong Kong gelebt ....ach nee ... 1 Jahr Singapur kam auch noch dazu .....
dadurch habe ich immer wieder den Bezug zu einem Freundeskreis verloren.

Aber diese Zeit des Vagabunden ist nun vorbei ..... und ich werde es in Angriff nehmen.

... und wie es aussieht insbesondere den Bezug zu deinem Sohn!

Wie kannst du unter den Umständen ohne wenn und aber für deinen Sohn dagewesen sein?

Ich klage dich nicht an, will dir helfen klarer und reflektierter zu sehen.



Das ist eine andere Geschichte ..... als ich das gemacht habe, lebte mein Sohn noch bei seiner Mutter und die tat alles um jeglichen Kontakt zu unterbinden.
Er wurde sogar bis zu seinem 14 Lebensjahr mit Geschenken bestochen um bei einem Gespräch im Jugendamt zu bestätigen, dass er keinen Kontakt wolle.
Diese Geschichte ist so lang und so kompliziert, das ich Stunden bräuchte, um sie niederzuschreiben.

22.06.2016 08:43 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag