62

Ich wollte niemals nur die Affäre sein und war es doch

nie-wieder


41
2
32
Vor 3 Tagen habe ich bekommen, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Den Satz: "Entschuldigung, es tut mir leid..."

27.06.2020 19:26 • x 1 #46


Sliderman


271
473
Na, immerhin....

27.06.2020 19:30 • #47


nie-wieder


41
2
32
Zitat von Sliderman:
Na, immerhin....

Von alleine wäre er nie gekommen. Ich habe ihn vorm Haus abgefangen und das 4-Augengespräch eingefordert, was er mir seit seinem feigen Abgang vor 4 Monaten schuldig geblieben ist. Es war eher ein Monolog. Er stand nur da wie ein kleiner Junge, der von Mama geschimpft bekommt. Ich habe ganz ruhig und sachlich gesprochen, aber alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Geduckte Haltung, große Augen und außer ein paar gestammelte Worte kam nichts. Er sah furchtbar aus. In diesem Moment habe ich mich echt gefragt: Ist das der Mann, mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte? Ist das der Mann, der während unserer Affäre so gesprächig war, der mit Schmeicheleien und Zukunftsplänen nur so um sich geworfen hat? Ist das tatsächlich der Mann, dem ich mein Herz geschenkt und dem ich vertraut habe? Ich bin über mich selbst erschrocken....Wie zuviele Schmetterlinge im Bauch doch den Blick für die Realität trüben.

27.06.2020 19:41 • x 3 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag