20

Ihr neuer Freund bezahlt alles / verdient gut

V
So liebe Leute.

Genau wie ich es gesagt habe. 'Nun sitzt sie in Brasilien ohne dem neuen Typen.
Und wem schreibt sie wie sehr sie mich geliebt hat und ich wäre ihre große liebe und blablabla

Genau das musste kommen.
JEtzt habe ich ihr mal meine Ansicht von dem gesagt.
Und siehe da, sie hat es jetzt wohl kapiert , dass ich sie nimma zurück haben wollen würde, wenn sie die letzte Frau wäre.

Ich kenne sie dafür zu gut

01.02.2016 16:05 • #16


Rüde
Fühlst du dich jetzt besser? Oder willst du ihr es morgen nochmal schreiben?

01.02.2016 16:13 • #17


A


Ihr neuer Freund bezahlt alles / verdient gut

x 3


V
Das schöne ist, dass ich ihr gerne schreibe.
Aber nicht auf das eingehe warum sie schreibt.
Den Gefallen tue ich ihr nicht.

Von wegen warum liebtest Du mich nicht so wie ich dich
Sie will ihre Seele beruhigen mit dem allem.

Tja, meine Seele ist jetzt wirklich gerade am lachen.

Wieso stört es sie plötzlich das ich extrem abgenommen habe und jetzt wieder einen Body habe wie vor 6 Jahren

01.02.2016 16:24 • #18


Rüde
Kindergarten, braucht dein Ego das wirklich?

01.02.2016 16:29 • x 2 #19


V
Rüde, weißt Du wie das ist, wenn du verlassen wirst wegen einem anderen?
Wie man sich dann fühlt ? Man fühlt sich wie Dreck.
Ein Nichtsnutz.

Jetzt genieße ich diesen Moment und sehe das ich doch nicht so ein schlechter Typ bin .

01.02.2016 16:36 • #20


Urmel_
Zitat:
Jetzt habe ich ihr mal meine Ansicht von dem gesagt.

- Du vermittelst mit so einer Aktion Schwäche.

Zitat:
Aber nicht auf das eingehe warum sie schreibt.

- Du schreibst und gibst damit schon genug Bestätigung.

Zitat:
Und wem schreibt sie wie sehr sie mich geliebt hat und ich wäre ihre große liebe und blablabla

- Die Nachricht haben so bestimmt noch drei weitere Typen bekommen.

Zitat:
Ich kenne sie dafür zu gut.

Du hast momentan wirklich gar nix im Griff. Und SIE kennt DICH gut genug um zu wissen, dass Du genau so springst, wie SIE es gerne hätte.

01.02.2016 16:38 • x 1 #21


Rüde
Zitat:
Rüde, weißt Du wie das ist, wenn du verlassen wirst wegen einem anderen?
Wie man sich dann fühlt ? Man fühlt sich wie Dreck.
Ein Nichtsnutz.

Jetzt genieße ich diesen Moment und sehe das ich doch nicht so ein schlechter Typ bin .


Nein, so direkt ist mir das noch nicht passiert. Ich weiß aber, dass man als Verlassener erstmal an sich selber zweifelt und nach einer gewissen Zeit auch etwas Trotz eintritt.

Aber von solchen Schreibspielchen halte ich persönlich überhaupt nichts, ganz schlechter Stil. Allein durch dein Schreiben zeigst du ihr, dass sie dich gedanklich weiter beschäftigt, auch wenn deine Worte genau das Gegenteil behaupten.

Aber jeder hat seine eigenen Wege der Verarbeitung. Wünsche dir alles Gute... und deiner Ex auch!

01.02.2016 16:40 • x 1 #22


V
Ändern wird sich hier nichts , dass weiß ich Innerlich auch.
Sie wird aus dem Urlaub kommen und dann wieder mit ihm sein .

Aber ich lebe den Moment und dieser tut mir gut .

@Urmel_
der text den ich ihr schreibe ist was es ausmacht denke ich.
Gehe hier auf garnix ein, lasse sie schreiben und sage ihr nur meine Meinung dazu. Zeige ihr keinen einizigen Punkt von Schwäche oder das ich leider.

@Rüde
Es war sehr lange KS aber ich habe sehr gelitten darunter.
Wollte nur noch mal diese Genugtuung. Ich weiß das es mehr als kindisch ist sich auf sowas einzulassen.
Aber man tut doch immer das was einem Gut tut.
Ob es dann richtig oder falsch ist, stellt sich immer später heraus.
Die Tatsache das sie mit ihm zusammen ist, zeigt mir das mein Ziel sein sollte auch wieder glücklich zu werden.

Kommt Zeit kommt Rat.

01.02.2016 17:03 • #23


Urmel_
Zitat:
der text den ich ihr schreibe ist was es ausmacht denke ich.
Gehe hier auf garnix ein, lasse sie schreiben und sage ihr nur meine Meinung dazu. Zeige ihr keinen einizigen Punkt von Schwäche oder das ich leider.


Versuch mal Dich im Kopf ein wenig von Worten oder Deinen gewünschten Absichten zu distanzieren. Versuch mal ein wenig aus der Distanz zu schauen. In meinen Interaktionen mit Frauen habe ich früher oft gedacht, dass es um taktische/rethorische SIege geht. Erst viel später ist mir klargeworden, dass Frauen ja ganz anders ticken und es viel mehr um Emotionen geht. Und manchen Frauen ist es dabei egal, ob es positive oder negative Emotionen sind.

Das heißt, wenn Du manchmal denkst, dass Du einen Punktsieg davongetragen hast, bist Du auf lange Sicht dennoch der verlierer, weil Du garnicht gemerkt hast, um was es eigentlich ging.

01.02.2016 17:24 • x 1 #24


S
Vergiss nur eines nicht, mit jedem Mal wenn Du ihren neuen Freund zu beleidigen versuchst oder schlecht zu reden, beleidigst Du Dich nur selber, da Du damit zeigst, dass er Dir überlegen ist.

Versuch mal diese 2 aus Deinem Kopf zu streichen und fang endlich an, Dich mal zu stärken. Das Leben ist nunmal kein WünschDir was, es gäbe aber durchsus noch härtere Fälle, die Dir mal passieren könnten.

Steh zu Dir und wenn Du das tust, wirst Du es auch nie mehr nötig haben, nen neuen einer Ex mit Worten zu diminieren, weil Du darüber stehst. Du betreibst nen Kindergarten von Feinsten- wenn auch unbewusst. Ist der andere unabhängig von den Finanzen einer, der sich auf sie konzentriert und über Dich nichts ablässt, wird das Geld auch keine Rolle mehr spielen, dass sie ihre Entscheidung nicht bereuen kann. Der Gedanke Geld ist auch nur Deine Idee, wies wirklich ist, weiss nur sie.

Braislien, Zypern, Nizza, egal wo sie ist und mit wem - das Problem liegt im Zentralen bei Dir.

ps wessen Leben lebst Du- Deren ihres oder Deines?

01.02.2016 17:26 • x 1 #25


V
@Santo

Wie Recht Du hast !
Es war innerlich nur mein Wunsch das alles nochmals loszuwerden. Hier habe ich die Möglichkeit dazu bekommen.
Das es absolut Falsch ist, weiß ich in meinem Inneren doch selber auch.
Wann war ich für Sie Interessant, als ich nix habe hören lassen, nichts in FB gemacht habe und sie dennoch alles wusste.
ICh weiß das der nächste Schritt sein muss, alles abzuschließen und sie damit auch zu vergessen.

@Urmel_

Auch Dir gebe ich hier recht.
Bin 32 und habe hier die ein oder andere Erfahrung sammeln können mit Frauen, jedoch ist es ja immer so, dass man nie weiß was ist richtig was ist falsch.
Der Mensch erhofft sich was , wo er hofft das nie wieder eintreten soll. So ist das bei mir auch.
Wollte nur noch mal die Bestätigung, dass ich nicht ein totaler Versager war und das ich einfach normale Fehler gemacht habe die jeder tut.
Sie soll doch glücklich werden, dass habe ich ihr doch auch gewünscht.
Sie glaubt es nicht

01.02.2016 17:34 • #26


machtlos
Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.

Denk an Dich!

01.02.2016 17:36 • x 1 #27


S
@ Verlassener

Klar wenn jemand nur noch glücklich ist, wenn Du Dich nicht mehr meldest....

Abflug und gut ist. Solche Menschen solltest Du keine Bachtung mehr schenken. Es wird andere Menschen in Deinem Leben geben, die sich darüber freuen, dass es Dich gibt.

01.02.2016 17:37 • x 1 #28


V
Zitat von machtlos:
Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.

Denk an Dich!



Rede mir hier zu viel ein.
Denke, dass Du das gleiche hinter dir hast !
Also sollte ich mich dem anschließen

01.02.2016 17:39 • #29


S
Schmeiss sie überall raus, löschen, blockieren Ende Amen

01.02.2016 17:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag