20

Ihr neuer Freund bezahlt alles / verdient gut

V
Zitat von Santo:
Schmeiss sie überall raus, löschen, blockieren Ende Amen



Das habe ich vor drei Wochen getan mit dem Blocken und löschen überall.
Bis auf SMS diese Sache habe ich vergessen zu blocken.
Und sie hat mich eben dann so kontaktiert.

Wenn das nur so einfach wäre alles zu vergessen und neu anzufangen. Werde da wohl mehr Zeit brauchen als ihr.

01.02.2016 17:49 • #31


machtlos
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von machtlos:
Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.

Denk an Dich!



Rede mir hier zu viel ein.
Denke, dass Du das gleiche hinter dir hast !
Also sollte ich mich dem anschließen


Ich habe das Gleiche hinter mir. Und in den ersten beiden Monate habe ich meine Würde komplett abgegeben, bis ich es dann geschafft habe, mich weitestgehend zu distanzieren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich komplett durch mit dem ganzen Mist bin. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass wir ein gemeinsames Kind haben, sodass wir uns regelmäßig über den Weg laufen.

Wünsche Dir alles Gute!

01.02.2016 17:51 • x 1 #32


A


Ihr neuer Freund bezahlt alles / verdient gut

x 3


V
Zitat von machtlos:
Zitat von VerLassenER32:
Zitat von machtlos:
Du schaust auf jede Kleinigkeit und greifst nach jedem Strohhalm. In jeder Kleinigkeit schöpfst Du Hoffnung, dass da noch was ist zwischen Euch. Verabschiede Dich von dem Gedanken. Sie hat noch gemeinsame Fotos bei Facebook. Da denkt sie wahrscheinlich überhaupt nicht drüber nach. Meine Nochgattin und ich sind seit Monaten getrennt wegen einer Affäre ihrerseits. Der Affärenpartnen ist auch noch aktuell da. Allerdings hat meine Frau bei Facebook als Profilfoto ein Hochzeitsfoto von uns beiden. Bedeutet alles gar nix.

Denk an Dich!



Rede mir hier zu viel ein.
Denke, dass Du das gleiche hinter dir hast !
Also sollte ich mich dem anschließen


Ich habe das Gleiche hinter mir. Und in den ersten beiden Monate habe ich meine Würde komplett abgegeben, bis ich es dann geschafft habe, mich weitestgehend zu distanzieren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich komplett durch mit dem ganzen Mist bin. Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass wir ein gemeinsames Kind haben, sodass wir uns regelmäßig über den Weg laufen.

Wünsche Dir alles Gute!



Ich finde das, das mit Kindern wirklich um einiges schlimmer ist als was ich da durchmache.
Wünsche Dir alles Gute und danke für die netten und aufbauenden Zeilen
Irgend wann lachen wir beide wieder

01.02.2016 17:55 • #33


S
Das dauert bei allen ne steit glaub mir- zunindest bei allem die aufrichtig geliebt haben. Aber durch das Blocken kannst Du Dich davon lösen und diese kleine Hoffnung die halt trotzdem weiter lebt, dass irgendwann eine SMS oder etwas kommt hört damit auf.

Das löschen is mehr, damit man nicht an jeder Ecke wieder daran erinnert wird.

Hättet ihr noch irgendwie eine Basis, wenn auch nur kollegial, würd evt alles bisschen anders aussehen, aber da ist doch gar nichts mehr ausser ne primitive Aufreiberei, die Dich jedesmal verletzt und Dich dazu verleitet sie auch zu verletzen mit nem blöde Wort. Es wär echt besser hier mal strinkt alles zu blocken ne Zeit.

Aber auch nicht bei FB und Co dann rumirren und schauen.

01.02.2016 17:56 • x 1 #34


K
Zitat von VerLassenER32:

Wenn das nur so einfach wäre alles zu vergessen und neu anzufangen. Werde da wohl mehr Zeit brauchen als ihr.


Hey jeder braucht die Zeit die es braucht, mach dir keinen Stress das ist kein Wettkampf..
Bei mir ist es jetzt ein Jahr.. mir kam aber schon relativ früh der Gedanke das es damit nicht getan ist..
und so ist's jetzt merke ich erst was noch alles zu tun ist.. die größten Schmerzen, das Sehnen, das Unläubigsein, die Wut, die Trauer in Teilen sind überstanden.. aber da ist noch ein Rest und der braucht noch Zeit..
mein Gefühl noch so ca. ein Jahr geb ich mir besser.. will ja keine halben Sachen..
Du packst das auch, bist doch gut dabei..

01.02.2016 18:14 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag