Renerene
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Bei mir ist es sehr kompliziert . Ich hatte einen Kumpel und er ist seid 3 Jahren mit seiner Frau zusammen.Die Tochter (24) von der Frau und ich haben uns verliebt und es kam raus. Es gab ein großes Theater und die Frau und er hatten sich erst getrennt deswegen, da er sie vor die Wahl stellte er oder ihre Tochter, weil das mit mir war, sie hat sich für ihre Tochter entschieden und er durfte gehen. Zu diesem Zeitpunkt war es für die Mutter ok und sie sagte zu ihrer Tochter wo die liebe hinfällt.
Dann haben sich meine Ex Kumpel und die Mutter wieder vertragen. Ab da, ist so viel Mist über mich erzählt worden was aber alles nicht stimmte und auch der Tochter belegen konnte. Es wurde aber so erzählt, dass mich ihre Mutter gar nicht mehr mag und er sowieso nicht da er sich hintergangen fühlte, aber das Mädchen ist alt genug er ist nicht ihr Vater und hat sie auch nicht groß gezogen.
Die Tochter und ich haben uns weiter gesehen bis sie eines Tages sagte, dass ihre Gefühle jeden Tag stärker werden und es für sie immer mehr zur Qual wird. Und seid dem ist die Stimmung im Keller. Wir leiden beide extrem. Sie hat gesagt sie wird es ihrer Mutter nicht sagen da den ihre Beziehung dann darunter leiden wird einmal Mutter Freund und zu ihr. Dazu muss ich sagen er ist ein gewalttätiger Mensch und er hat die Mutter voll im Griff, die Mutter hat keine eigene Meinung mehr. Der Mann von der Mutter und die Tochter von ihr, arbeiten alle in der Firma von der Mutter und die Tochter hat ein Kleinkind.
Sie ist also angewiesen auf den Job. Sie denkt auch wenn sie es ihrer Mutter sagt wird sie auch ihren Job verlieren. Wir lieben uns., aber sie hat gesagt sie kann es ihrer Mutter nicht sagen und wird es auch nicht es hängt zu viel dran für sie. Ich weiß nicht weiter. Dazu ist noch zu sagen der Kumpel und ich hatten eine gemeinsame Firma die jetzt abgemeldet wurde.