24

Im Bett mit anderem 5 Tage nach Beziehungsende

V
Ich glaube die Dame weiß nicht was sie will.
Der Neue scheint ja doch nicht soooo toll zu sein wenn sie sich wieder nähert.

Lass dich nicht warm halten.
Augen auf ! Sie hatte einen anderen Kerl.
Du wirst dein Leben lang bei jedem Kuss daran denken , glaub mir. Spreche aus Erfahrung.

Du kannst nur verlieren.
Willst Du sie nicht mehr zurück geht sie zu ihm , willst du sie zurück, wohl auch.

02.12.2016 15:30 • #46


Scarlett2016
Hallo patma,

habt Ihr eigentlich Klartext gesprochen?

Also ist die Trennung offiziell? Wie geht es weiter? Wer zieht aus? Wie wird das mit dem Kind geregelt?

02.12.2016 15:48 • #47


P
Hallo Scarlett,

ja die Trennung ist offiziell, die neue Liebelei jedoch noch nicht. Sie zieht Anfang Januar in eine Wohnung, und mit Junior wird es einen wöchentlichen Wechsel geben.

Mal sehen wie sich alles entwickelt. Sie weint auch häufig, da es ihr alles angeblich auch schwer fällt und Sie nunmal nicht viel mitnehmen kann in die neue Wohnung und auch sonst keine Rücklagen hat, um sich neue Möbel, techn. Geräte etc. zu besorgen bzw sich ihr Wohnniveau deutlich verschlechtert.
Aber ich sage immer, dass Sie die Trennung wollte, dass Sie alles aufgeben will wofür wir uns jahrelang den Ar. aufgerissen haben.

Nunja die letzten beiden Wochenenden hat Sie bei ihrem Kerl verbracht, ich war mit Junior alleine zuhause. War schon ein sehr komisches Gefühl. Haben versucht uns ein paar schöne Tage zu machen, was leider nicht immer einfach war, da man gerade dann merkt, wie sehr sie fehlt. Und der kleine merkt auch das Mama nicht mehr jeden Abend da ist und ihn mit ins Bett schafft.

19.12.2016 15:11 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag