Liebesnacht und wenige Tage später Beziehungsende

I
Hallo Trennungsschmerzgemeinde.
Ich hab ja schon meine Geschichte heute Mittag hier reingestellt. Ist wohl recht (zu)lang zu lesen gewesen... naja allein schon das hinschreiben hat mir ein klein wenig gut getan.
In dem Kontext habe ich aber hier an das Forum doch auch noch eine Frage und zwar... als ich meine Ex Freundin - damals noch Freundin, vor einer Woche vom Flughafen abholte war die Welt für mich gefühlt noch voll in Ordnung hing für mich der Himmel immer noch voller Geigen. Tags darauf (war der Sonntag) habe ich meinen damaligen Schatz noch verwöhnt mit schönem Frühstück und später habe ich für uns toll (für meine Verhältnisse - aber sie war voll des Lobes) gekocht... Wir hatten später anschließend eine unglaublich extatische Liebesnacht... und nun kommts ... nur 5 Tage später erhalte ich die Nachricht dass sie über unsere Beziehung lang nachgedacht hat und ihre Gefühle für mich nicht reichen und stark genung für ein gemeinsames Leben wären und sie die
Beziehung daher beenden möchte.
Ich stand und stehe vor einem Rätsel .. kann sich das Gefühl für einen Menschen den man nicht erst seit einigen Tagen kennt in wenigen Tagen durch Nachdenken so verändern? Vor kurzem noch Himmelreich - auch in der körperlichen Liebe und wenige Tage später alles weg....
Ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe.
Danke für jeden Kommentar.

15.12.2012 18:04 • #1


A
Hallo Indianer,

ich kenne jetzt zwar nicht die lange Version, aber von dem was du so berichtest ist eins klar wie Klosbrühe... deine extatische Liebesnacht ist anscheinend nicht kompatibel mit der erwünschten Erwartungshaltung deiner Süßen.

Schätze mal, war wohl nicht so ihr Ding mit dir! Tut mir sehr Leid für dich, aber es gibt auch noch andere.

Weine nicht

15.12.2012 18:25 • #2


A


Liebesnacht und wenige Tage später Beziehungsende

x 3


I
@amurie
mag wohl nicht so sein denn immerhin ging unsere Beziehung ca. 8 Monate und in ihrer Abschiedsnachricht schreibt sie ja extra rein, dass wir wunderschönen S. hatten und sie sich in der Hinsicht wohlfühlte....
Das ist ja gerade was mir nicht eingeht... denn ich war der (naiven ?) Meinung das so eine körperliche Liebe auch nur geht wenn Geist und Seele auch so empfinden....naja vllt bin ich in der Hinsicht schon outfashioned

15.12.2012 18:43 • #3


D
das ist halt so. hätte auch nie mit einer trennung gerechnet weil vorher alles noch schön war. so sind frauen halt. überlegen sich das wochenlang und dann knallt es auf einmal.

15.12.2012 18:54 • #4


N
Zitat von DarkRider:
das ist halt so. hätte auch nie mit einer trennung gerechnet weil vorher alles noch schön war. so sind frauen halt. überlegen sich das wochenlang und dann knallt es auf einmal.


Nicht nur Frauen!

Das Problem besteht darin, dass der der uns verlassen hat, schon lange mit dem Gedanken spielte, diesen Schritt zu tun. Niemand trifft diese Entscheidung von einer Sekunde auf die nächste. Nur, wir haben davon nichts mitbekommen, was sich im Innersten unserer Liebsten abgespielt hat, mit welchen Gedanken sie gerade schwanger gingen.
Wir wurden dann einfach nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Und dabei möchte ich nicht einmal behaupten, dass sich das die Verlassenden mit ihrer Entscheidung wirklich einfach gemacht haben.
Ich habe selbst meinen Mann nach 22,5 Ehejahren verlassen. Und die Entscheidung zu gehen, reifte Jahre(!) in mir. Ich hatte immer wieder Skrupel, das ganze durchzuziehen. Ich dachte, wenn ich gehe, dann fällt er endgültig (ist Alk.o.holiker) und er hatte außer den Kindern und mir niemanden.
Aber letzten Endes habe auch ich ein Leben. Und das sollte so keinesfalls weitergehen. Eine Änderung seines Verhaltens war nicht in Sicht. Also, CUT.
Manchmal passen zwei Menschen, die sich gefunden haben und glaubten, die große Liebe zu erleben, einfach nicht zusammen. Was für den einen das richtige ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein.
Das unfaire ist nur, dass sie nicht VORHER mit uns darüber gesprochen haben. (Ich hatte nach meinem Eheaus eine 2jährige Beziehung, die in die Brüche ging, kenne also beide Seiten).

15.12.2012 19:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag