patma90
Mitglied
- Beiträge:
- 65
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
meine Geschichte habe ich schon einmal im einem anderen Thread niedergeschrieben.
Kurzform: 6 Jahre Beziehung, 1 Sohn, gemeinsame Wohnung etc, auf einmal keine Gefühle mehr, Trennung.
Letzte Woche Mittwoch hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, da sie Gefühle für einen anderen gemeinsamen Kumpel hegt und mich nicht mehr liebt. Ich war natürlich außer mir und konnte es nicht fassen, bin dann auch erstmal in die Heimat um rauszukommen.
Nun komme ich Sonntag wieder "nach Hause", um mit ihr zu reden und um meinen Sohn zu sehen. Das Gespräch läuft ganz ok, sie eröffnete mir, dass sie abends gerne zu ihrer Schwester in der Heimat reisen will, um rauszukommen. Ich bin damit einverstanden. Sie geht danach baden und ich beschäftige mich mit Junior.
Nun musste unser Zwerg mal aufs Klo und ich bin mit Ihm ins Bad, als sie hektisch was im Wasser versteckt. ich frage was los ist und sie sagt alles gut. ich bin skeptisch. gehe raus, gehe später nochmal rein und wieder die selbe Reaktion. Ich bin ja nicht blöd und sage was ich denke. Sie macht sich schick für o.g. Person. Ihre Reaktion: "So´n Quatsch, das würde ich nie machen, du kennst mich doch"
Ok, ich glaube ihr. Schaffe sie dann also zum Bahnhof, Karte gekauft etc..
Abends ruft sie an und versichert, dass sie gut angekommen ist. Ich denke, dann ist ja soweit alles gut.
Am Montag ruft sie mich auf Arbeit an und sagt mir, dass sie nicht bei ihrer Schwester war, sondern in einem Hotel in der Heimat übernachtet hat, aber das sie noch am selben Tag wieder zurückkommt. Ich bin skeptisch, sehr skeptisch. Am heutigen Dienstag hole ich unsere Kto-Auszüge von unserem gemeinsamen Girokonto. Was sehe ich da? Keine Abbuchung für Hotel!(im besagten Hotel hat nie eine Frau mit Ihrem Namen eingecheckt) Keine Abbuchung für ein weiteres Zugticket! Keine höheren Geldbeträge abgehoben! Dafür aber eine Abbuchung bei einer Apotheke in der Stadt wo wir leben zum Montag Mittag!
Ich dachte mir erst das sie sich die Pille geholt hat, dass falls es in den nächsten Wochen enger wird bei den beiden, sie wenigstens vorgesorgt hat.
Dennoch bin ich skeptisch und schaue abends in ihre Jackentasche und siehe da - die PILLE FÜR DANACH!
OMG mein ganzer Körper zitterte! Wie kann sie sowas machen? Zumal das Thema S6 bei uns immer eine Diskussion hervorgeruft hat, weil sie sehr selten Lust hatte! UND JETZT DAS?
Ich konfrontiere Sie natürlich damit, doch sie bestreitet alles und sagt das wäre nicht so, sondern für eine andere Freundin! Aber ganz ehrlich, solch einen Zufall kann es doch gar nicht geben oder?
Ich sehe sie jetzt nochmal mit ganz anderen Augen, selbst das SCHL..... wort kommt mir in den Sinn. Ich vestehe es einfach nicht wie sie mir sowas antun kann, obwohl Sie jeden Tag sieht, wie kaputt mich die ganze Situation macht.
Ich hoffe jemand versteht mich da draußen?!?!?!