Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von patma90:Doch sie sagte immer: "es liegt nicht an dir, nur der Stress auf arbeit und das lange arbeiten... und da bin ich abends einfach kaputt".
Wenn man die Person liebt akzeptiert man das auch, da man sie ja nicht unter Druck setzen will, sodass sie sich gezwungen fühlt, mit mir zu schlafen.
Älteste Ausrede ever... "Es liegt nicht an Dir..." heieiei... Wenn ich das schon höre. Auch das ist ein Synonym. Es heißt letztlich nur: "Du schaffst es nicht mich von anderen Dingen abzulenken, was an mangelnder Anziehung liegt."
Es ist keine Seltenheit, dass Mädels sich für den Nachwuchs jemanden suchen auf den sie bauen können, dann aber danach wieder zum "heißen Typ von nebenan" wackeln. Ist ne beschissene Situation für Dich, aber leider auch Realität. Ich sehe das aufgrund meiner Arbeit immer wieder. Diese Mädels brechen zwar häufig auch irgendwann zusammen, haben dann immer etliche Partner und sind oft nicht glücklich damit, ABER das hilft Dir ja nicht in Deinem Schmerz. Du hast halt nichts davon, wenn sie in nem Jahr heulend und allein zu Hause sitzt.
Sie scheint im Moment eben den Egotrip zu fahren und sieht weder Dich noch Kind. Und da gilt es schnellstens Einhalt zu gebieten.
Gute Idee! Das rate ich künftig allen Männern, die sich darüber beklagen, "nur ein Freund" zu sein. Werd doch einfach Filmstar! Oder Musiker! Dann läuft das schon