Warmjetzt
Gast
Ich hab mich vor exakt 1,5 Jahren in eine Bekannte verknallt und komme einfach nicht richtig drüber weg.
Sie hat bereits seit 1 Jahr einen neuen Freund und ich immer noch Gefühle für sie.
Wir begegnen uns regelmäßig und ich kann immer noch nicht neutral mit ihr umgehen.
Will ich eigentlich auch gar nicht - ich will sie einfach nur meiden.
Was sie scheinbar verunsichert, weil sie ja locker damit umgehen kann.
Ist immer wieder doof, selbst ihr Freund heult quasi rum, weil ich nicht grüße oder nicht freundlich bin.
Geht mir alles tierisch auf den Keks und ich weiß auch nicht, was ich noch tun soll, um das endlich abzuhaken!
Immer wieder mache ich mir Hoffnungen, immer wieder werde ich nervös, wenn ich sie sehe.
Dabei wollte sie halt einfach nicht, aber ich kann es einfach nicht schlucken und vergessen.
Ich habe mich völlig distanziert, mache viel Sport, hab neue Dinge / Interessen entwickelt, pflege meine Kontakte, verdiene mein Geld.
Trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf, obwohl da nie was war und nie was sein wird.
Ich war natürlich vorher auch schonmal unglücklich verliebt, aber da war nach 6 Monaten alles wieder tutti.
Diesmal ist das anders und ich komme da nicht raus.
Bin zwar längst nicht mehr so down, aber so richtig drüber stehe ich halt auch nicht.
Wie kommt das und was macht man da, wenn man bereits alles tut, was nötig ist?