Podest eigentlich weniger...
Das größte Problem war / ist, dass sie immer so komisch wird, wenn ich sie ignoriere.
Ursprünglich hatte ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr will, weil sie erstens keinerlei Annäherung zugelassen hat (auch nicht auf freundschaftlicher Ebene) und weil sie mir zweitens zu gut gefällt und sie das ja nicht erwidert.
Sie meinte, dass das meine Entscheidung wäre und sie sich daran halten würde.
Das hat sie aber nicht getan! Sie kam immer und immer wieder an und wollte smalltalken. Dann war sie völlig beleidigt und verunsichert, wenn ich gegangen bin.
Daraufhin habe ich eingelenkt und dann immer höflich geantwortet, die Gespräche aber kurz gehalten.
Seitdem grüßt sie nur noch, wird aber immer noch total unsicher und man merkt, dass das irgendwie nicht richtig ist für sie.
Ich vermute, dass sie nicht kapiert, dass man jemanden dann auch in Ruhe lassen sollte, den man abgewiesen hat.
Habe sie irgendwann mal darauf angesprochen und es wurde deutlich, dass sie damals Angst hatte und deshalb so abweisend war.
Sie hat auch dann behauptet, dass sie nie abweisend gewesen wäre.
Gemeldet hat sie sich dann aber nicht, stattdessen kam sie mit ihrem neuen Freund an.
Den hab ich natürlich nicht begeistert in die Arme geschlossen. Auch bei ihm hab ich höchstens Hallo gesagt und das ist doch, verdammt nochmal, auch völlig ok so oder nicht?!
Aber der wurde dann ständig genauso schüchtern und ich hab mich richtig geschämt, weil ich die beiden nicht behandel wie 2 Kumpel.
Mir geht das nur noch auf den Geist. Ich möchte einfach nix mit ihm zu tun haben, kenn den nicht mal ansatzweise. Was erwartet der denn?
Und was will sie denn?!
Annähern durfte ich mich nicht, unfreundlich sein darf ich auch nicht, höflich distanzieren scheint auch doof zu sein...
... glaubt die denn, dass man einen auf gut Freund machen muss, wenn man nen Korb kriegt?
Ich möchte einfach nur noch gleichgültig sein, egal was sie sagt und tut und macht.
Einfach drüber stehen.
Aber ich Kriegs halt immer noch nicht hin.
Mit anderen Frauen läuft halt nix.
Das muss ja auch passen, ich gehe mit keiner aus, die mir nicht zusagt.
Und ich quatsche auch keine an, wo keine Signale bei mir ankommen, die auf Interesse hindeuten...
01.06.2019 21:51 •