82

In Beziehungen belogen

Kummerkasten007
Zitat von hh_fahrradkette:
Heute setze ich Grenzen, werde aber trotzdem weiterhin belogen.

Hast Du da mal ein konkretes Beispiel? Denn ich habe eine leise Vermutung.

13.06.2021 11:49 • #46


hh_fahrradkette
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du da mal ein konkretes Beispiel? Denn ich habe eine leise Vermutung.

Der letzte Ex wollte z.B. zu einer illegalen Corona-Party und wollte unbedingt dass ich mitkomme, ich bin zuhause geblieben.

Dann hatte ich mal ein ruhiges WE eingeplant weil ich soviel Stress auf der Arbeit hatte, Ex war beleidigt weil er auf einmal doch was mit mir machen wollte (sein Grillabend mit Freunden fand nicht statt und er hatte keine weiteren Pläne), ich habe Vorschläge gemacht sich zu einem späteren Zeitpunkt zu treffen, da konnte er dann scheinbar nicht (was im Endeffekt gelogen war, denn er war nur beleidigt dass ich nicht direkt springe) ...

13.06.2021 12:21 • #47


A


In Beziehungen belogen

x 3


Kummerkasten007
Zitat von hh_fahrradkette:
ich habe Vorschläge gemacht sich zu einem späteren Zeitpunkt zu treffen, da konnte er dann scheinbar nicht

Hier ist es : A=ruhiges Wochendene, B= vorschläge machen

Verstehst Du, was ich meine?

13.06.2021 12:26 • x 1 #48


hh_fahrradkette
Zitat von Kummerkasten007:
Hier ist es : A=ruhiges Wochendene, B= vorschläge machen Verstehst Du, was ich meine?

Will heißen, ich hätte keine Vorschläge machen sollen weil es ja eh abgemacht war nichts zu machen, oder? Das ist dann wieder die Seite in mir, die keinen Bock auf Stress hat und deshalb das Problem lösen möchte, was selbst nicht meines war. Ok, das probiere ich mal zu verinnerlichen. Danke dir

13.06.2021 12:36 • x 1 #49


Kummerkasten007
Richtig. Anstatt zu sagen Schätzelein, ich brauche das Wochenende für mich, wie besprochen wolltest Du es ihm recht machen und bist sozusagen eingeknickt. Inkonsequent - und das ist vermutlich öfter vorgekommen Solltest an Erwachsenen mal üben, weil wenn Du mal Kinder hast, und bist dann genauso, erziehst Du Dir ein Terrorkommando

Und wer in Coronazeiten zu einer illegalen Party will, kann gerne sein Leben weiter ohne mich leben.

13.06.2021 12:47 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag