Zitat von hh_fahrradkette: Wunderbar, an den Satz kann ich mich auch noch erinnern . Ich habe auch schon gemerkt dass die Kleinen, Dicken, Hässlichen auch einen sch... Charakter haben können.
Wobei ich mich nochmal explizit von dem politisch nicht ganz korrekten Satz distanzieren muss. Man muss ihn im ganzen Kontext gesehen haben, die Zickigkeiten zwischen Mann und Frau zu verstehen. Ich finde aber, genau diese erste Folge sagt sehr viel über das heutige Verständnis zwischen Mann und Frau aus.
Zitat von Ampelmännchen: Ich kann hier teilweise echt nur den Kopf schütteln an was für maskuline Kuriositäten hier einige Frauen geraten sind.
Also für mich zieht sich das als durchaus real und gar nicht so kurios durch das heutige Leben. Unzählige Diskussionen mit hübschen, bindungswilligen und kompatiblen Freundinnen, oft auch in jüngerem Alter, bis hin zu Zusammenbrüchen, weil es mit dem Partner einfach nicht weiter geht, oder dieser sich plötzlich nicht sicher ist...kein Scherz! Und leider meist auf weiblicher Seite erlebt. Auch kein Scherz! Sehr schade.
Ich glaub, das geht noch ein bischen so, dann verweigern die Frauen vollends. Wer hat denn noch Lust auf Beziehung, wenn man zu 80 % Gefahr läuft, verarscht zu werden?
Ich kenne es wirklich noch anders, hatte zwei Mal im Leben das große Glück, wirklich geliebt zu haben, und denke so langsam: ACHLASSMA!