985

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

G
Ach je, du arme. Diese ganzen Haufen an Problemen.

Wollte dir nur Mal sagen, dass ich das Thema über Einsamkeit echt gerne von dir lese.

Bei mir ist das Thema nämlich momentan dran.

Ich kann dir empfehlen in die Einsamkeit zu gehen. Das klingt so mega mega abgedroschen. Ich habe es vor kurzem selbst ausprobiert.

09.03.2024 23:14 • x 1 #736


M
Zitat von LebedeinLeben:
Das wäre allerdings eine Erklärung für mein derzeitiges Gefühl von Angst und Stress. Ich versuche noch mal einzuschätzen, ob ich mir den falschen Besuch eingeladen habe



Das klingt vernünftig.

09.03.2024 23:14 • x 1 #737


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
@geheimnis bin doch einsam - seit mindestens 37 Jahren, noch mehr ist echt nicht normal für mich. Hab echt genug ausgehalten.

09.03.2024 23:17 • #738


M
Zitat von Geheimnis:
Ich habe es vor kurzem selbst ausprobiert.



Mit welchem Ergebnis? (falls Du darüber etwas sagen magst)

09.03.2024 23:19 • x 1 #739


L
@geheimnis ich versuche in der Einsamkeit zu spüren, was mich von mir selber trennt, welche Bedürfnisse und Eigenschaften ich von mir abspalte, was zu dem Gefühl von Einsamkeit beiträgt. Ich versuche es schrittweise.

09.03.2024 23:20 • #740


Susanna
Zitat von Multiversum:
Wenn Du es schaffst @Susanna in ihren speziellen Momenten zu ignorieren, dann bist Du auf dem Weg der Besserung @LebedeinLeben !

Deine Naivität ist sicherlich erfrischender.-
Und nein, ich gebe mir von Anfang an größte Mühe. diesen Strang weitgehend zu ignorieren, .denn sie tut mir total leid mit ihrer Vatergeschichte - und dem unauthentischem Spiel Verhalten, und ich habe größte Achtung vor der tapferen Mühe, die sie sich gibt.
Aber ich geh mal besser, denn ich habe keinen Energie, um lange Erörterungen zu schreiben, die nichts bringen werden.

Ich wünsche LebeDeinLeben alles Gute.

09.03.2024 23:23 • #741


M
Zitat von LebedeinLeben:
bin doch einsam - seit mindestens 37 Jahren, noch mehr ist echt nicht normal für mich. Hab echt genug ausgehalten



Ja, okay! Aber sich deshalb den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, kann auch nicht die Nonplusultralösung sein.

09.03.2024 23:25 • x 1 #742


L
@Multiversum mir fällt zu schnauzbärtigem Lustmolch der Herr Schlämmer ein...hast du den zufällig auch vor Augen

09.03.2024 23:32 • #743


M
Zitat von Susanna:
Aber ich geh mal besser



Wegen mir musst Du nicht gehen! Ich ignoriere Dich immer nur dann, wenn Du stichelst.

09.03.2024 23:35 • x 1 #744


L
@Multiversum ich versuche jemanden von der Telefonseelsorge zu erreichen, wenn es zu schlimm wird. Und ich stehe auf Wartelisten von Traumatherapeutinnen, aber das dauert noch. vielleicht muss ich den Besuch absagen und mir eteas anderes überlegen, um.einen angenehmen Kontakt zu haben.

Ich versuche morgen mal in ein Cafe zu gehen, in dem ich schon häuiger nette Gespräche mit anderen Cafebesuchern hatte. Das war zum Teil echt witzig. Kommt natürlich darauf an wie die Stimmung so ist.

09.03.2024 23:36 • x 1 #745


Susanna
Zitat von Multiversum:
Wegen mir musst Du nicht gehen! Ich ignoriere Dich immer nur dann, wenn Du stichelst.

Nein, das mache ich auch nicht wegen Dir.

09.03.2024 23:37 • x 1 #746


M
Zitat von LebedeinLeben:
Herr Schlämmer



Hape mag ich. Mir fällt jetzt gar kein Schmierlappen ein.

09.03.2024 23:41 • x 1 #747


L
Vielen Dank für eure Antworten, ich habe gerade emotional die Kurve gekriegt in Richtung Beruhigung, Tränen sind erst mal vorbei, und morgen schaue ich weiter. Ich bin froh dass dieser Tag erst mal vorbei ist.

Wollte doch eigentlich nur von meinen Fortschritten mithilfe des Buchs von Katie Körner berichten...

euch ebenfalls eine gute Nacht und noch vielen Dank für eure Mühe und Zuwendung!

09.03.2024 23:44 • x 1 #748


L
@Multiversum es gibt doch auch die Gisela!
Nein ich möchte nicht - legendär

Und Horst...Sind die Zähne erst mal raus hat die Zunge freies Spiel!

Gisela: Nein, ich möchte nicht!

09.03.2024 23:47 • x 1 #749


M
Dir auch eine Gute Nacht @LebedeinLeben ! -Schlaf' schön!
Und Dir auch einen schönen Abend @Susanna ! -Vielleicht sieht man sich hier noch!?

09.03.2024 23:48 • x 1 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag