Zorra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 161
Zitat von Aline_8:warum denkst du darüber nach "in Liebe zu gehen"
ok als meine Überschrift zu diesem Thread - der war irreführend. Das hab ich auch schon gemerkt. "In Liebe gehen" war Quatsch. also ich hatte es anders gemeint. Ich hatte es so gemeint zu gehen OBWOHL ich noch Liebe. Also nicht so auf die Art möglichst liebevoll die Fliege zu machen. Liebevoll die Fliege zu machen kann ich hab. Hab ich schon mindestens 4 mal im Leben geschafft.
Zitat von Aline_8:Möchtest du das "spannende vielschichtig" mal näher beschreiben und warum du glaubst, dass das zu einem Drama führt? (Drama meine ich von dir selbst weiter vorn gelesen zu haben)
ich versuche es an einem Beispiel. Puh jetzt fällt mir kein Beispiel ein. Ich kann aber sagen was das Drama für mich ist. Ein Drama ist für mich dass wenn ich Liebe überall mit hingehe. Im Herz. Wenn ich liebe bin ich so sehr in meiner Liebe da kann kommen was will ich werd da sein. Nicht da sein im sinne von ich dräng mich auf, sondern da sein im Sinne von ich verurteile ihn für nichts. Und finds spannend wie er ist, auch wenn er völlig anders tickt wie ich. Das ist kein Drama für mich, sondern mega. Dramatisch ist wenn ich und meine Schwierigkeiten natürlich auch mal ans Tageslicht kommen ich das Gefühl bekomme ich soll mal besser "runter" kommen. Ich merk grade schon wieder wie schwierig es zu beschreiben ist für mich.....