Zitat von Zorra: Das ist für mich ein interessanter Satz. Findest du das echt so?
Hat alles sch. zu betrachten jemals irgendwen irgendwohin gebracht? Manchmal muss man sich selbst motivieren, ich mche es auf diese Weise.
Zitat von Zorra: Weißt was der Punkt ist.... Ich bin Zorro. Also ich kann das. Und fühl mich wohl damit. Ich kann es nur nicht beim "gehen" sein. Ich kann schlecht Zorra/Zorro durchziehen. Ich bin oft Zorro und revidiere es am nächsten Tag. Obwohl ich mich als Zorro (genau in diesem Moment) gut gefühlt hab.
*lach* schönes Wortspiel Zucker, aber Ablenken ist nicht.
Nu mal etwas ernstes. Was möchtest Du für Dich selbst? Ich meine, Du eierst nur rum bisher, eine Konstante erkenne ich nicht. Du bist das Fähnlein im Winde. Wo soll denn Deine Reise enden? Soll es so weitergehen, dieses Hin und Her?
Weist Du was mein Eindruck von Eiuch beiden ist? Ihr spielt Schach. Jeder versucht seine Figuren so zu platzieren, um den anderen so sauber wie möglich Schach Matt zu setzen. Nur leider landet ihr beiden immer nur bei einem Remi.
Im Klartext. Im Grunde wollt ihr beide die Trennung, nur will keiner von Euch beiden Sturköpfe sich nachsagen lassen " Sie/Er hat sich getrennt, ich wollte ja weitermachen". Ihr nehmt Euch da beide nichts. Ich hab mitlerweile sogar den Eindruck das ihr beide daran Gefallen findet, so paradox das jetzt auch klingen mag. Stichwort Hassliebe. Es ist ja zumindest eine Form der Beziehung, zwar nur ein Alibi, aber eine Art von Beziehung, nicht wahr?
Ihr beide seid Hund und Katz und tut Euch alles andere als gut. Bei Euch ist eine Kommunikation scheinbar auch eher eine Randerscheinung, und das allein schon wäre für mich persönlich ein Trennungsgrund. Ihr seid beide am Scheideweg angekommen, das ist Euch beiden doch schon längst klar. Aber getrieben durch die Angst vor dem "Was kommt danach" seid ihr beide gelähmt und klammert an diesen alten Erinnerungen fest, anstatt Vernunft walten zu lassen.
Sry Inexplicitus = Unklar