Ich schaffe es nicht zu gehen

V
Hallo Ihr Lieben.
ich weiss meine Beziehung ist am Ende. schon lange. es sind immer wieder mal Zeiten dabei in denen alles ok ist. aber genauso stehe ich immer immer wieder an diesem Punkt, an dem ich WEISS, ich muss gehen.
Mein Mann hat Streit mit meiner Mutter, ich kann mit ihm über nix was meine Mutter angeht reden. mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr (was auch laut meiner Psychologin einen Riesenerfolg für mich darstellt) - das versteht er auch nicht (er hat noch Kontakt zu meinem Vater). umgekehrt will ich mit seiner Familie nix zu tun haben. das ist doch keine Basis!
Ich WILL gehen - wieder glücklich sein - einen Mann der mit mir meine Mutter besucht.
ABER WOHER NEHME ICH DIE KRAFT, um nicht wieder einzuknicken?

03.03.2018 12:48 • #1


M
Dinge, die dir wichtig sind
diese mit viel + starken Selbstbewusst sein behandeln

Brust raus, Bauch rein und durch
Ungutes Gefühl und sich zurück nehmen weil es dem P nicht gefällt, macht krank

03.03.2018 13:10 • #2


T
Kontaktsperre und erstmal verreisen. Andere Nummer. Schlüssel einziehen. Wohnt Ihr zusammen?
Dann suche Dir eine kleine eigene gemütliche Bleibe. Eine Weile tut es weh, aber Du musst diesen Schritt tun, da Du ansonsten vor die Hunde gehst und richtig krank wirst.

Die belastende Beziehung zu seinen Riesenbabys hatte mich auch krank gemacht.

03.03.2018 13:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag