73

In mich verliebt aber angeblich glücklich in der Ehe

H
Zitat von Chlorella:
Ich weiss nicht genau ob ich mit ihm eine beziehung will


Du möchtest Antworten von ihm, aber hast hierauf keine Antwort. Hm.

15.03.2016 14:41 • #16


R
Zitat von Chlorella:
ich hab auch an der geschichte gezweifelt dass sie überhaupt bescheid weiss, aber gut, ich habe mich damit arrangiert.


Und bei Dir?

Ich finde es Mist, was Du da machst.

15.03.2016 14:47 • x 1 #17


A


In mich verliebt aber angeblich glücklich in der Ehe

x 3


C
Wieso Mist? Es ist ne Wg.

15.03.2016 20:31 • #18


H
Nö, isses nicht. Er ist glücklich damit.

Oder willst Du ihm jetzt einreden, dass er unglücklich ist?

15.03.2016 20:34 • #19


C
Ich lebe in einer wg. Ne will ich nicht. Es sagt selber ich hab denselben Stellenwert wie seine Frau.

15.03.2016 21:24 • #20


C
Vielleicht sollte ich einfach aufhören alles zu hinterfragen und die zeit mit ihm geniessen..er gibt mir sehr viel Aufmerksamkeit, nimmt Urlaub für uns, lädt mich ein, liebt mich, verwöhnt mich. Er macht mich süchtig und ich will ihn nonstop um mich haben. Er mich auch. Er sagt aber es wäre unvernünftig nach 3 Monaten lange Ehen kaputtzumachen.

15.03.2016 21:28 • #21


Sashimi
Emotionen ohne jeglichen Verstand. Da ist ein Mann der Dir erklärt er wäre zufrieden in seiner Ehe,nur der S. wäre ausgelagert, aber es geht ihm nicht um S.? Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das Problem was ich sehe ist, dass er Dich völlig unter Kontrolle hat. Du bist in einer unglücklichen Ehe, dass macht Dich manipulierbar. Letztendlich sind es Ausreden von ihm und der Kern seiner Aussagen vermittelt nur eines: Er lehnt Dich als Partnerin ab und möchte mit Dir nur diese Affäre. Da aber Ansatzweise eine gewisse Chancengleichheit herrschen muss damit Du das Spiel mitspielst, erklärt er sich in einer ähnlichen Situation.

Dein Plan die ganze Sache einfach zu genießen wird nicht aufgehen. Du hast Dein Leben jetzt schon in eine Sackgasse gefahren bist emotional abhängig und wirst weiterhin der Tanzbär bleiben für einen Mann, der Dir offen signalisiert, dass es eben doch nur um S. geht und weniger um Dich. Warum sollte er das auch ändern.

Ich rate Dir Dein Leben neu zu gestalten, damit Du für einen anderen Mann frei sein kannst, der weniger an irgendwelchen Ketten hängt.

15.03.2016 21:34 • x 4 #22


C
Vielen dank sashimi, ich weiß nicht ob ich oder er abhängig ist. Es gab viele Streits er machte oft Schluss weil er Nicht mehr konnte und kam immer wieder an..es geht ihm.nivht um S., sondern um Liebe, Nähe. Er bekommt kein Wort raus wenn er mich sieht. Wir streiten nie faxe to face. Er möchte Pärchen Sachen machen, Schreibt nonstop , es ist keine reine Affäre.

15.03.2016 21:47 • #23


Sashimi
Zitat von Chlorella:
Vielen dank sashimi, ich weiß nicht ob ich oder er abhängig ist. Es gab viele Streits er machte oft Schluss weil er Nicht mehr konnte und kam immer wieder an..es geht ihm.nivht um S., sondern um Liebe, Nähe. Er bekommt kein Wort raus wenn er mich sieht. Wir streiten nie faxe to face. Er möchte Pärchen Sachen machen, Schreibt nonstop , es ist keine reine Affäre.


Gratulation. Der Typ hat Dich echt völlig unter Kontrolle. Ich meine, er sagt Dir offen ins Gesicht, dass seine Ehe mehr Wert hat und Du versuchst hier zu erklären, es wäre wahrhaftig und ehrlich mit Euch?

15.03.2016 21:51 • x 2 #24


C
Es sagt es wäre wie zwei noble Autos die man beide haben will und wenn eins weg wäre würde es fehlen. Und er sagt er möchte keine ehe zerstören und meinem kind die Familie nehmen. Und nach 3 Monaten alles verlassen sei unvernünftig.

15.03.2016 21:55 • #25


VictoriaSiempre
Sahnehäubchen. Sag ich ja!

Warum erzählst Du ihm nicht, dass Du Deine Ehe nicht mehr willst und mit Deinem Mann nur in einer WG lebst? Hatte ich schon mal gefragt und es würde mich wirklich interessieren!

15.03.2016 21:57 • x 1 #26


Embi
Du verschließt förmlich die Augen vor den objektiven Meinungen der Leute hier, die Dir helfen möchten, die Situation zu ordnen und Dir das Leben ein wenig leichter zu machen.

Es gab hier viele plausible Erklärungen, die ich ebenfalls unterstütze: reine Affäre/sagt Dir nur das, was Du hören möchtest/emotionale Abhängigkeit.

Mache Dir am besten erst einmal Gedanken darum, was genau Du eigentlich möchtest und reflektiere die Meinungen hier. Ansonsten hat das alles keinen Sinn. Du drehst Dich im Kreis und es bringt Dir einfach gar nichts.

Die Realität kann weh tun, leider.
Aber auch sowas geht vorbei.

15.03.2016 21:58 • x 3 #27


Sashimi
Zitat von Chlorella:
Es sagt es wäre wie zwei noble Autos die man beide haben will und wenn eins weg wäre würde es fehlen.



Ich bin raus hier. Kaum zu glauben, dass jemand so etwas raushaut.

15.03.2016 21:58 • x 1 #28


machtlos
Doch, es ist nichts anderes. Macht er was mit Dir und seinen Freunden? Möchte er Deine Freunde kennen lernen? Stellt er Dich seiner Familie vor? Ich glaube nicht. Du erregst ihn und er mag Dich. Aber machen wir uns doch nichts vor, würdet ihr nicht miteinander schlafen, dann würde er den ganzen romantischen Kram mit Dir nicht machen. Er weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, um an sein Ziel zu kommen. Ich wäre mir an Deiner Stelle zu schade dafür.

Und wenn Du in einer WG lebst, dann spricht ja auch nix dagegen, Deinem Mitbewohner gegenüber ehrlich zu sein. Vielleicht würde er ja auch gerne jemanden fürs Bett haben, hat aber wegen Dir Skrupel und lässt es.

Aber gehen wir mal davon aus, er trennt sich von seiner Frau und kommt mit Dir zusammen. Irgendwann habt ihr Alltag und nicht mehr jeden Abend ein Hallelujah in der Kiste. Was wird er dann wohl machen? Wahrscheinlich das Gleiche, was er es in seiner jetzigen Ehe macht. Er sucht sich was heißes fürs Bett.

Setzt die rosarote Brille ab, verabschiede Dich von Deinen Teenager-Verliebtheitsgedanken und suche Dir nen Kerl, der frei für Dich ist.

Nur die besten Grüße,
Jens

15.03.2016 21:59 • x 3 #29


A
Zitat:
Es sagt es wäre wie zwei noble Autos die man beide haben will und wenn eins weg wäre würde es fehlen.


Ja nee. Alles klar.

15.03.2016 22:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag