73

In mich verliebt aber angeblich glücklich in der Ehe

Sleepless91
2 noble autos. da dreht sich mir der magen um, ehrlich! erkennst du daran nicht, dass du für ihn nur ein ding bist?

15.03.2016 22:01 • x 2 #31


C
Also er ist nicht verliebt er lügt nur? Wie kann man das spielen über Monate. Soviel S. haben wir nicht. Machen oft andere dinge.

15.03.2016 22:03 • #32


A


In mich verliebt aber angeblich glücklich in der Ehe

x 3


MeForMyself
Ich frage mich eh immer, was Frauen dazu bewegt, sich nen vergebenen Mann zu angeln. Wo ist die Kunst dabei? Was wollen solche Frauen sich beweisen und was wollen sie mit einem Mann, der nicht nur fremd geht, sondern gleich eine Affaire führt? Vertrauen könnte ich dem wohl nicht..
Ist das weiblicher Narzissmus? Sich das auch noch so dermaßen schön zu reden..
Wo ist da bitte der Verstand..
Sinngemäß sollte man erst den alten Müll wegräumen, denn sonst ist der Weg versperrt. Was sieht man dann? Nur Müll. Also kommt nur Müll bei raus, wenn man den alten Müll nicht wegschafft.
Ach, ist ja auch egal..
Was ich damit sagen will ist, wer innerlich unsortiert ist, ist anfälliger dafür, auf sämtlichen schei. hereinzufallen und ihn auch noch zu glauben.
Sashimi hat da recht. Punkt.

15.03.2016 22:05 • x 4 #33


Sashimi
Zitat von Chlorella:
Also er ist nicht verliebt er lügt nur? Wie kann man das spielen über Monate. Soviel S. haben wir nicht. Machen oft andere dinge.


Er lügt ja eben nicht und schmeisst Dir die harte Wahrheit ins Gesicht. Und natürlich habt ihr nicht so viel S., weil den anderen wenigen S. hat er mit seiner Frau.

15.03.2016 22:06 • x 5 #34


MeForMyself
Zitat von Sashimi:
Zitat von Chlorella:
Also er ist nicht verliebt er lügt nur? Wie kann man das spielen über Monate. Soviel S. haben wir nicht. Machen oft andere dinge.


Er lügt ja eben nicht und schmeisst Dir die harte Wahrheit ins Gesicht. Und natürlich habt ihr nicht so viel S., weil den anderen wenigen S. hat er mit seiner Frau.



Harte Ansprache, aber in diesem Fall absolut notwendig.

15.03.2016 22:10 • #35


C
Er macht 24 Stunden liebessschwuere

Er hatte sich anfangs als Single ausgegeben nach 2 dates War er verheiratet und in einer wg mit der ex lebend. Kurz darauf waren sie wieder n paar. Gab viele Streits weil ich ihm nicht glaubte..später gab er zu er hatte Angst dass ich es beende. Dass sie alles weiß uns seelenruhig mit mir *beep* glaub ich auch nicht wirklich aber er beteuert es.

15.03.2016 22:11 • #36


Sleepless91
meformyself, AF sind meistens genauso kaputt wie die dazugehörigen AM. ich darf das sagen, war selber lange eine AF man hat defizite die man auszugleichen versucht. oft auch bindungsangst. klingt absurd, aber ist so. in den meisten fällen ist es aber weniger so, dass sich die AF den mann angelt es ist viel mehr ein umworben werden. find es erschreckend wie viel zeit und energie verheiratete männer darin investieren, anderen frauen den hof zu machen. aber sicher ist es falsch sich dann darauf einzulassen. die wahl hat man schon. bis man in die emotionale Abhängigkeit rutscht. da denkt man nämlich zumindest, man hätte keine wahl mehr. und es erfordert enorm viel kraft da wieder raus zu kommen.

15.03.2016 22:12 • x 2 #37


K
Er möchte keine funktionierende Ehe aufgeben, nachdem ihr euch nur drei Monate kennt ...spricht aber in diesen drei Monaten von Liebe ?!
Allein das sollte dich schon stutzig machen.
24h Liebesschwüre....das sind NUR gesagte Worte !
Er war am Anfang Single, dann verh, dann in ner WG mit Kind. Mädel wach auf !
Sorry, aber du verrennst dich da total.
Er ist im Grunde zu dir komplett ehrlich. Er sagt er hat eine funktionierende Ehe und will diese nicht aufgeben.
Was willst du noch hören ?
Sind Wellnesstage und Kino, für dich Dinge, die man als Paar macht ? Sorry, das mach ich mit vielen Freunden ohne das sie mir sagen das sie mich lieben.

Lies dir hier all die Geschichten durch, sie ähneln sich alle irgendwie.

Das sagt dir jemand der betrogen wurde vom Partner und eine die auch den tollen Worten ihres AM geglaubt hat. Große Liebe...aber aber aber.....
Es tut weh und lösen ist nicht einfach...aber sieh zu das du deine Beine in die Hand nimmst und schnell weg bist.
Manch einer ist an diesen Affärensachen zu Grunde gegangen !

15.03.2016 22:13 • x 2 #38


Embi
Zitat von Chlorella:
Er macht 24 Stunden liebessschwuere

Er hatte sich anfangs als Single ausgegeben nach 2 dates War er verheiratet und in einer wg mit der ex lebend. Kurz darauf waren sie wieder n paar. Gab viele Streits weil ich ihm nicht glaubte..später gab er zu er hatte Angst dass ich es beende. Dass sie alles weiß uns seelenruhig mit mir vög. glaub ich auch nicht wirklich aber er beteuert es.


Dass das ziemlich unglaubwürdig klingt, muss man Dir nicht sagen, oder?
An sich war es ziemlich clever von ihm, sich als Single auszugeben und nachdem er wusste, dass er Dich bereits am Haken hat, einfach mal so raushauen, dass er verheiratet ist.
Meiner Meinung nach ebenfalls Bla Bla. Die waren sicher nie getrennt.

Aber wie gesagt. Man kann sich alles mögliche einreden und schönreden.
Keine Ahnung, was Du jetzt von uns hören willst.
Die Wahrheit offenbar nicht.

15.03.2016 22:16 • x 2 #39


C
Ach und auf fb kann er mich nicht bestätigen er muss seine Frau fragen ob es ihr recht ist dass er seine Affäre hinzufügt. Klar.

15.03.2016 22:18 • #40


MeForMyself
Solche Frauen wollen dadurch immer ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.. Das stimmt schon.
Die Dame sollte sich deswegen fragen, was sie für sich selbst braucht. Kann sie alleine sein? Weiß sie, wie das ist, alleine zu sein? Wer bist du alleine? Was macht dich aus? Was macht dir Spaß? Du solltest dich besser kennenlernen, damit du solchen halbherzigen Kandidaten nicht mehr auf den Leim gehst.

15.03.2016 22:19 • x 1 #41


Embi
Zitat von Chlorella:
Ach und auf fb kann er mich nicht bestätigen er muss seine Frau fragen ob es ihr recht ist dass er seine Affäre hinzufügt. Klar.


Eine Affäre bei Facebook hinzuzufügen, ist, als würde man einem Einbrecher direkt die Tür aufmachen.
Beide gleichermaßen unerwünscht.

Makaberer Vergleich, aber schlichtweg wahr.

Allerdings bin ich nun auch raus. Klingt für mich hier eher nach einem Fake.

15.03.2016 22:30 • x 1 #42


Sleepless91
Zitat von MeForMyself:
Solche Frauen wollen dadurch immer ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.. Das stimmt schon.
Die Dame sollte sich deswegen fragen, was sie für sich selbst braucht. Kann sie alleine sein? Weiß sie, wie das ist, alleine zu sein? Wer bist du alleine? Was macht dich aus? Was macht dir Spaß? Du solltest dich besser kennenlernen, damit du solchen halbherzigen Kandidaten nicht mehr auf den Leim gehst.


stimmt! es ist total kontraproduktiv von frauen die ohnehin schon wenig selbstwertgefühl haben, ihr selbiges durch eine affaire noch mehr zu reduzieren. hab ich alles durch. bin gerade auf der suche nach mir selbst. ist schwieriger als gedacht, aber es fühlt sich richtig an!

15.03.2016 22:43 • #43


MeForMyself
Zitat von Sleepless91:
Zitat von MeForMyself:
Solche Frauen wollen dadurch immer ihr fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.. Das stimmt schon.
Die Dame sollte sich deswegen fragen, was sie für sich selbst braucht. Kann sie alleine sein? Weiß sie, wie das ist, alleine zu sein? Wer bist du alleine? Was macht dich aus? Was macht dir Spaß? Du solltest dich besser kennenlernen, damit du solchen halbherzigen Kandidaten nicht mehr auf den Leim gehst.


stimmt! es ist total kontraproduktiv von frauen die ohnehin schon wenig selbstwertgefühl haben, ihr selbiges durch eine affaire noch mehr zu reduzieren. hab ich alles durch. bin gerade auf der suche nach mir selbst. ist schwieriger als gedacht, aber es fühlt sich richtig an!



Naja, so unproduktiv ist es ja doch nicht.
Hab es auch durch und hab deswegen gemerkt, dass ich vieeeel mehr an mich denken sollte und das tue ich jetzt auch. Jedoch nicht pathologisch narzisstisch.
Danke nochmal an meinen Ex.

15.03.2016 22:48 • x 1 #44


G
Chlorella, ist Dir schon mal aufgefallen, wie oft du schreibst er sagt..., er sagt...
Alles Erklärungen, weshalb er nicht mit dir zusammen ist, richtig zusammen ist.
Was sagst denn du?
Und dass dir selber alles spanisch vorkommt, merkt man schon!
Gut möglich, er ist verliebt in dich, aber das heißt nichts ...
Ich denke, Zukunft, alles , was über Affäre hinaus geht, kannst du dir abschminken!

15.03.2016 22:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag